Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kennt ihr schon Kräuter-Kate?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Online Shop...   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:23

Hallo,
kennt diesen Shop jemand ? http://www.kraeuter-kate.de/index.php
Da hört sich ja allerlei super an...
Ich habe da eben eine Testbestellung gemacht und bin schon sehr gespannt auf das Päckchen...
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:30

also kennen tu ich die nicht, aber die steht in der liste von online shops von nicole drin, da stehen ja eh total viele drin 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyDi 12 Mai 2009 - 20:35

Nein, den kannte ich noch nicht...

in mal auf dein Feedback gespannt... Naja, nicht nur ich, sondern noch gespannter sind meine Schnuten... Denn wenn alles gut ist, dann bekommen sie demächst auch mal einen "Kräuter-Döner" Kennt ihr schon Kräuter-Kate? 63097

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Doener10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyMi 27 Mai 2009 - 17:49

.... unser Päckchen war letzten Freitag gekommen freude01

Haben schon einiges probiert - und die Kleinen scheinen es gern zu mögen ;-)
und es riiiiiiieeeeeecht sooooooo gut nach Kräutern... Im ganzen Schweine-Zimmer und schon
in der Diele... toll....
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyMi 27 Mai 2009 - 18:40

was hast du denn alles bestellt? FuerJenny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyDo 30 Jul 2009 - 23:47

Boah, wenn man da einmal bestellt, will man nix anderes mehr. Da möchte man echt Schwein sein. heart Könnt Euch ja selber mal ein Bild machen unter www.kraeuter-kate.de. Das duftet!!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyFr 31 Jul 2009 - 8:38

Ich war gestern auch mal durch Zufall auf dieser Seite!
Sieht echt toll aus das Angebot!
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyFr 31 Jul 2009 - 19:38

sieht lecker aus sunny Löwenzahn sunny Löwenzahn
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyFr 31 Jul 2009 - 21:56

...und es düftet so herrlich... lachen01 Die ganze Wohnung riecht danach... heart lekka Kräuter.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyFr 31 Jul 2009 - 22:40

Poldi, hast du schon mal den Päppelbrei ausprobiert?

Wenn ja, wie kam er denn bei deinen Tieren an und läßt er sich gut verarbeiten/zubereiten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyFr 31 Jul 2009 - 23:28

Nee, den hab ich jetzt mitbestellt, aber noch nicht ausprobiert. Mein Päppelschweinchen ist gerade mal kurzzeitig durch mit päppeln. 26 Da sowas aber nicht von langer Dauer ist... kann ich bestimmt bald berichten.

Hab aber von jemand anderem nur Gutes gehört. Sie mischt noch Möhrchenbrei mit drunter, wegen des Geschmacks, und meint, dass der Brei gut angenommen wird. Also, sie war begeistert... meine Meinung kann ich verkünden, sobald ich es getestet habe. 26
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptySo 2 Aug 2009 - 9:26

Na dann bin ich mal gespannt!

Bin nämlich auch am überlegen, mir den Päppelbrei zu bestellen, da Critical immer so teuer ist!
Und nicht jedes mal, wenn mal kurzfristiges Päppeln angesagt ist, es gleich die ausgewogene CC Mischung sein muss!

Dies hab ich zwar immer vorrätig da, würde es aber gern nur dann einsetzen, wenn eine schon entstandene Mangelerscheinung Thema ist, wo es dann auch auf die OPTIMALE Mischung drauf ankommt!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyDi 4 Aug 2009 - 15:38

die frage ob hier jemand kräuter -kate schon kennt gibts schon poldi, wenn du mal schaust
https://schnuten-forum.forumieren.com/allgemeines-f67/online-shop-t3473.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptySa 8 Aug 2009 - 14:53

Ups, okay, hatte jetzt nicht extra danach gesucht. sorry

Der Päppelbrei ist angekommen. Ist aus nur gesunden und pflanzlichen Bestandteilen zusammengesetzt und könnte meiner Meinung nach bei allem eingesetzt werden, wo man auch mit Phytotherapie ran gehen würde. Sprich: Blasen-, Entzündungs-, Immunschwäche-, etc. -sachen. Ob es wirklich bei der Gewichterhaltung oder Gewichtzunahme dienlich sein könnte...? hmm Das kann ich zum Glück nach wie vor nicht beantworten, denn bisher ist noch kein Grund wieder eingetreten, weswegen ich ein Schweinchen hätte päppeln müssen. grünhüpf Aber ich behalte es mir im Hinterstübchen, wenn ich dann erste praktische Erfahrungen gesammelt habe. 26

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass alles hier super ankommt, mit Begeisterung gefuttert wird und auch die einzeln zusammengestellten Kräuter ihre Wirkung zeigen. Von daher kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen. Es gibt immer eine Kleinigkeit als Geschenk dabei, was auch für die Schweinchen gedacht ist und mit Begeisterung ausprobiert wird. lachen01 Ich könnt da ständig bestellen. pfeif

Und es düftet...........
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptySa 8 Aug 2009 - 16:17

Zum Glück, freude01 gibts auch grad bei mir keinen Grund zum Päppeln! freude01
Von daher kann ich auch ohne Probleme warten, was deinen Erfahrungsbericht angeht!

Na dann noch viel Spass für Deine Schweinchen beim meeriear meeriear futtern von den leckeren Kräuter Kate Produkten
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptySo 30 Aug 2009 - 21:51

was hattest du da überhaupt alles bestellt, poldi?

war das futter ggut und fanden es die schweine auch gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyMi 2 Sep 2009 - 7:05

Ich habe mittlerweile alles einmal quer Beet bestellt. Sowohl die "Spielsachen", also die Holzsachen, die gefüllt sind, als auch die zusammengebastelten Heu-Kräuter-Mischungen sind hier super angekommen. Die "Spielsachen" sind hier quer durch die EBs gerollt und die Dinge zum Hängen wurden super zur Beschäftigung angenommen. Ich denke, vieles kann man auch selber machen, aber dieser einmalige Duft... heart Besonders zu empfehlen sind die Kräuternester. Die sind hier der Renner.

Es hat sich insgesamt total gelohnt und ich werde dort regelmäßig bestellen. Die Kräuterpellets (TroFu) hatte ich auch hier. Die riechen insgesamt wohl zu dolle... die wurden anfangs verschmäht. Naja... und nun hat sich das alles ja erledigt. Das Schweinchen, welches das alles brauchte verweilt nun auf der rb . :(

Ich hatte aber noch die Gelegenheit den Päppelbrei auszuprobieren. Er hat ihn gern und freiwillig angenommen. Allerdings hatten wir nicht mehr die Zeit um zu sehen, ob der Päppelbrei auch bei Gewicht anschlägt. sad Tja und nun brauch ich ihn nicht mehr... Riecht aber sehr gut und hat auch eine gute Konsistenz. Kann man sowohl mit Tee als auch mit Wasser anmixen. Ist sehr reichhaltig an den Kräutern, die bei Krankheit benötigt werden. Würde ihn auf jeden Fall beim nächsten Mal zumindest mit drunter mischen. 26
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyMi 2 Sep 2009 - 14:29

ok, danke, ich schau grad WONACH und Wo ich bestellen soll/möchte und schaue überall mal rum, bisher hab ich ja nur bei cavialand bestellt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyMi 2 Sep 2009 - 15:10

Ich bin mittlerweile fast komplett weg von Cavialand. Mir kommt es so vor, als wenn Nicole nicht mehr ganz hinterher kommt und ihr sind bei mir schon mehr als 1 mal Fehler unterlaufen. Außerdem füttere ich ja normalerweise kein TroFu, und da sie ihren Schwerpunkt darauf gesetzt hat... Mir bringen die Gräsersachen mehr. 26

Ich steige auch mehr und mehr auf diese Gesundheitssachen um... das Nagerrat kommt hier voll an und scheint super Wirkungen zu haben. Das wird förmlich aufgesaugt von den Nasen. lachen01

Jetzt muss ich nur noch DAS Heu finden. lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyMi 2 Sep 2009 - 15:29

ja, bisher kam ich mit cavialand immer super zurecht, ich find die preise pro kilo dort super


ich finde es sehr schade bei kräuter kate, dass es dort nicht mehr diese set´s gibt, da waren verschiedene trockenfuttersirten dabei, kräuter, heu usw. total super und jetzt sind die nicht mehr da, vielleicht liegt es auch daran, das die da imoment heu knappheit haben, weil die ja nen sturmvorfall hatten..... 13

aufjeden fall muss ich schauen, denn das trofu ist ja ei kräuter kate eher teuer
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyMi 2 Sep 2009 - 18:23

Zitat von Poldi :Ich hatte aber noch die Gelegenheit den Päppelbrei auszuprobieren. Er hat ihn gern und freiwillig angenommen. Allerdings hatten wir nicht mehr die Zeit um zu sehen, ob der Päppelbrei auch bei Gewicht anschlägt. 26[/quote]

Das tut mir aber leid, dass dein Schweinchen es nicht geschafft hat!
Z.Zt. brauch ich zum Glück auch keinen Päppelbrei, aber falls es mal nötig werden sollte, werd ich ihn mal bestellen!

Danke nochmal
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptyDo 17 Sep 2009 - 15:45

werde jetzt auch mal dort bestellen....


die sachen sind da ja echt super, von cavialand werde ich mich zwar nicht ablösen, denn bei kräuter kate bestelle ich ja auch trofu. die preise halten sich da auch im rahmen und dort gibt´s ja echt coole sachen zum bestellen Kennt ihr schon Kräuter-Kate? 631459
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptySo 22 Nov 2009 - 17:27

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? 914832 wollte nur mal kurz schreiben, dass ich jetzt auch den Päppelbrei bestellt habe, da er getreidefrei ist und daher speziell etwas für die Sellerie ist. Also, er lässt sich am besten in Möhrenbrei verarbeiten. Da geht er auch m.E. besser durch die Spritzenöffnung. Er duftet köstlich und besteht nur aus gesinden Sachen. Und wird zudem gerne genommen.
Ich bin also sehr zufrieden. Kennt ihr schon Kräuter-Kate? 631459
So ich gebe Sellerie täglich was von dem Brei uns zusätzlich bekommt sie mehr Futter als die anderen. Mal sehen, ob es die Gewichtszunahme unterstützt. Ich werde dann berichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptySo 22 Nov 2009 - 17:58

Heißt die Seite jetzt anders, über den link im ersten Post komm ich nämlich nicht auf die seite... Kennt ihr schon Kräuter-Kate? 910250
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? EmptySo 22 Nov 2009 - 18:00

http://www.kraeuter-kate.de/ so funktioniert es
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr schon Kräuter-Kate?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Futterliste
» Kennt Ihr das Buch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: