Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kennt ihr schon Kräuter-Kate?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2009 - 19:54

Ah, ok danke Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 163549
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2009 - 21:22

Ich kann mittlerweile sagen, dass dieser Päppelbrei alleine nicht ausreicht um überhaupt Gewicht zu halten. Er wird bei mir mittlerweile nur untergemischt zu den anderen Päppelsachen, das trotz Monstermengen das Gewicht weiter runter ging. Kommt zwar vielleicht auch mit auf die Krankheit und das "nebenbei selber fressen" an, aber wenn ein Tier komplett verweigert, reicht dieser Päppelbrei alleine nicht aus.

Wie gesagt, er wird wegen der guten Inhaltsstoffe bei mir mit untergemischt unter CC oder RI, parallel gibt es auch mal Vet Colan.

Trotzdem sind die Sachen klasse dort.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 EmptyMo 23 Nov 2009 - 14:33

Ich kann den Päppelbrei nicht unter z.B. CC mischen, da meine Sellerie keinerlei Getreide bekommen darf und das und zusätzlich Hefe ist im CC drin. Außerdem frisst Sellie normal. Sie ist bloß sehr dünn. Sie bekommt immer ein bis zwei Zusatzmahlzeiten am Tag und soll nun zusätzlich mittels des Breis einfach ein paar g noch zunehmen.
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 EmptyDi 9 Feb 2010 - 20:45

hab die Themen mal zusammengefasst
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gesponserte Inhalte





Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kennt ihr schon Kräuter-Kate?   Kennt ihr schon Kräuter-Kate? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt ihr schon Kräuter-Kate?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Futterliste
» Kennt Ihr das Buch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: