Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 22:37

Es freut mich aber wirklich und ich hoffe auch Fleur wird ein Zuahuse für immer gefunden haben!
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 22:38

freude01 gelbhüpf freugelb
Wenn Agathe ausgezogen ist, muss ich mir mal wieder ein "Titelschwein" für meine "Welches Schwein würde ich nehmen, wenn ich könnte-Liste" suchen. Seufz... 16
Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich keins nehmen kann, weil das gleichbedeutend ist mit "Meinen Sechs geht's gut"! 24
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 23:11

6 Schweinchen. ihr habts so gut, wenn ich nur wüsste wie meine Zukunft aussieht......
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: W   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 23:24

Das wusste ich mit 20 auch noch nicht. Da habe ich sogar noch OHNE MEERSCHWEINCHEN gelebt 18 !!!
Ich war 30, als ich mit meiner Schweinerei anfing und da waren's auch lange Zeit nur zwei "Perücken". Die sechs Wutzen haben sich gaaaanz unauffällig aus den allgemein bekannten Vergesellschaftungskatastrophen, den damit verbunden "Kann ich aber nicht wieder abgeben-Gefühlen" und der zunehmenden Eigenbauerei ergeben. 12
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDi 15 März 2011 - 8:57

Chalotte ist schon vor einiger Zeit eingezogen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 427853 Eine Buntschimmel Glatthaardame! Partner gestorben, Kind kein Interesse mehr und auf dem Flut abgestellt wo sie dann im Weg war...

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Charlo10
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDi 15 März 2011 - 9:22

Was für eine süße Maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDi 15 März 2011 - 10:28

Dabei ist sie so süß [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 786629 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 155728
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDi 15 März 2011 - 19:53

Herz wie können die Leute nur so doof sein! 27
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDi 15 März 2011 - 23:46

no1


Zuletzt von Vogtlandschnute am Fr 18 März 2011 - 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDo 17 März 2011 - 20:07

Die Chalotte ist ja ne Süße...wie alt schätzt du sie?

Find ich immer supi, Tiere anschaffen und wenn keine Ineresse mehr da ist weg damit...boar könnt ich ausrasten ärger
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDo 31 März 2011 - 18:25

3 Damen!smile Die letzte Dame ist heute erst eingezogen und scheint blind zu sein... 16

Ivy: geb. Anfang 10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Ivy_re11[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Ivy_ki11



Flöckchen 2: geb. Anfang 08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Flackc12[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Floeck11

Noch keinen Namen: geb. Ende 09 (wahrscheinlich blind)

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Dsc02126[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Dsc02128
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Dsc02129
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDo 31 März 2011 - 18:44

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 315868 Das arme Ding ist ja noch ganz jung...und so hübsch ! Hast du es am Verhalten bemerkt,daß sie nicht sehen kann ? Auf den Bildern sehen die Äuglein ja eigentlich ganz normal aus...
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDo 31 März 2011 - 18:49

Ihre Augen sind ganz "leer" und weißlich. Sie läuft etwas unsicher und irgendwie so wie die anderen blinden Schweinchen die ich bisher hatte. Ihre Augen glubschen so nach links und rechts wenn du verstehst was ich meine? hmm Aber selbst wenn kommt sich bestimmt gut klar damit.
Ich lasse das so bald es geht von meiner Ta abklären. Sie st total schön und diese Ohren! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 427853
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDo 31 März 2011 - 19:10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 406540 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 406540 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 406540 Wie hübsch ist denn bitte Nummer drei? [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 406540 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 406540 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 406540
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyDo 31 März 2011 - 20:26

jaaaaa. Ich wusste auch erst bis heute wie huebsch sie ist.


aber sie ist ja vorher auch schon gut zurecht gekommen, auch wenn jetzt erst bemerkt wurde, dass sie vielleicht blind ist liebhab liebhab liebhab liebhab
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyFr 1 Apr 2011 - 12:51

Boah, ich bin sooooo begeistert.
Eine Mischung aus all meinen Schweinchen, wie Maggie gestern schon meinte
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyFr 1 Apr 2011 - 12:53

Dann schnapp zu Laura bäähh ( 12 12 12 lachen01 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyFr 1 Apr 2011 - 19:08

*murmelt* 7 sind genug, 7 sind genug, 7 sind definitiv genug...
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyFr 1 Apr 2011 - 20:43

Heute habe ich richtige Bilder von ihr gemacht! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 427853


[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Dsc05816


[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Dsc05817


[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Dsc05818


Zuletzt von Christina am Fr 1 Apr 2011 - 20:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyFr 1 Apr 2011 - 20:54

heart heart so eine süße heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptyFr 1 Apr 2011 - 20:56

Mensch die ist soo süß...hätt ich noch Platz dann rolley
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptySa 2 Apr 2011 - 8:49

Die neue Glatthaardame die höchst wahrscheinlich blind ist braucht einen Namen! hmm Sie hieß vorher Cindy aber wir hatten schon eine Cindy in der Vermittlung also muss ein neuer Namen her! Hat jemand einen Vorschlag? winke02
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptySa 2 Apr 2011 - 10:33

Sie erinnert mich ja an meine Nana :)
Wie wäre es mit hmm Cookie? Oder mit Darla?
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptySa 2 Apr 2011 - 10:41

Ich finde Luna ganz passend. Das ist ja der Mond und er leuchtet in der Dunkelheit. smile
So wie der kleine weiße Fleck in ihrem Auge.
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 EmptySa 2 Apr 2011 - 10:45

Paulina 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: