Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDo 3 Nov 2011 - 9:32

Wie sie in dem Kuschelsack versinken!! heart
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDo 3 Nov 2011 - 9:44

Elisa schrieb:
Ich bitte bitte auch [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 985428 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 650878 vielleicht wenn Ruth auch da ist, dann hast du nur einmal BabyTouristen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 63097 und du könntest deine Kette persönlich entgegen nehmen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 631459 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 63097

Jap, von mir aus können die Babytouristen diese Woche anrücken! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 914832
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDo 3 Nov 2011 - 10:45

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 186414 Dann nimm aber Eintritt.... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 570694
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDo 3 Nov 2011 - 10:53

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 570694...na da hab ich aber Glück gehabt, dass ich bei Susanne ohne Eintritt Babys gucken durfte.
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDo 3 Nov 2011 - 11:31

Sonny schrieb:
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 570694...na da hab ich aber Glück gehabt, dass ich bei Susanne ohne Eintritt Babys gucken durfte.

Ich auch 14 26 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySa 5 Nov 2011 - 15:22

Ich darf Babys gucken kommen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 475260und ich bezahle sogar freiwilligen Eintritt (in Form von Gebackenem [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 631459)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 9:47

Flöhchen ist ja eine süße. So ein schönes Orange-rot. Hat was von meiner Bijou.

Aber nee, ich reduziere gerade rolley
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 10:12

Kann man denn schon sagen ob die drei ausgesetzten kleinen Damen trächtig sind?
winke02
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 10:18

shamma schrieb:
Flöhchen ist ja eine süße. So ein schönes Orange-rot. Hat was von meiner Bijou.

Aber nee, ich reduziere gerade rolley


bäähh
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 10:56

Fanny schrieb:
Kann man denn schon sagen ob die drei ausgesetzten kleinen Damen trächtig sind?
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 914832

Flöhchen der es am Anfang am schlechtestens ging und mit etwas über 300g kam ist auf jeden Fall tragend.... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 10:56

Oh Gott, die Arme 16
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 11:12

Oh nein 16
Und wie geht es ihr jetzt? Und den anderen? Sind sie denn munter und fressen gut? haben sie schon gut zugenommen?
Meinst du sie wachsen noch?

Sorry für die vielen Fragen 44

Ich hoffe es geht alles gut bei Flöhchen. daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 11:23

Ich bin mir bei allem nicht ganz so sicher. Die Damen wogen zwar alle ganz wenig, aber waren recht groß also wahrscheinlich schon etwas älter als Babys was man bei der Größe annehmen würde. Vielleicht bleiben sie lange oder immer etwas in der Entwicklung zurück. Genau kann man das erst später sagen.

Sie futtern alle wie die Scheunendrescher!!! affraid [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 848339 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 848339 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 848339 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 848339 Sie sehen auf jeden Fall alle schon etwas fülliger aus. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 427853
Trotzdem mache ich mir sehr große Sorgen um Flöhchen! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 300463
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 11:27

das glaube ich tröst00 ist auch komisch dass sie überhaupt trächtig geworden ist..oder?

Die armen waren sicher super unterversorgt..
Aber ist ja toll dass sie so gut fressen smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 17:01

Oh mann Oh mann!

Na Flöhchen wird das sicher schaffen .
Du kümmerst dich immer super toll um deine Noties & anderen Tiere! smile
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 19:23

Die Maus muss das schaffen! Wir drücken natürlich wieder alle Daumen! daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 20:17

Meine Bijou, die auch ähnlich aussieht hat hier auch mit 370gram einen netten Kerl geworfen. Anfangsgewicht weiß ich nicht mehr. Der Kerl wohn als FK noch immer hier. Ich drücke die Daumen.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 6 Nov 2011 - 21:46

Sicher, dass sie tragend ist bist du dir aber nur bei Flöhchen? Leider können wir ja momentan nicht wirklich mehr machen, als zu hoffen, dass alles gut geht beten
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyMo 7 Nov 2011 - 8:46

Gestern als Ruth und Elisa da waren habe ich noch mal alle 3 abgetastet. Bei Hella ist auch schon etwas zu fühlen... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 924322 Höchst wahrscheinlich ist sie ebenfalls tragend. Bei Enie bin ich mir nicht so sicher, aber ein Bäuchlein hat sie auch bekommen.

Danke fürs Daumendrücken!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDi 8 Nov 2011 - 12:18

Auch von hier noch ganz doll: beten fuer die armen Maeuse!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDi 8 Nov 2011 - 12:36

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 631459 Jawohl... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 103942 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 29453 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 103942 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 29453
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDi 8 Nov 2011 - 17:25

dd hoff daumendrück1 beten für die armen Mäuschen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptyDi 29 Nov 2011 - 19:48

Christina schrieb:
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Dsc09033

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Dsc09034

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Dsc09035

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Dsc09036

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Dsc09037

Die beiden süßen habe ich auf deiner HP heute schon gesehen,und habe mir nur gedacht "wenn du noch platz für eine der beiden hättest" liebhab
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 1 Jan 2012 - 15:32

Das 1. Schwein in diesem Jahr ist vermittelt! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 685155787
Hella! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 408251
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 EmptySo 1 Jan 2012 - 15:34

PRIMA!!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 896799
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: