Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flagge ist krank

Nach unten 
+4
Nicole
Maggie
miss-gremlin
Fio
8 verfasser
AutorNachricht
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Flagge ist krank Empty
BeitragThema: Flagge ist krank   Flagge ist krank EmptySo 9 Mai 2010 - 14:54

Ich bin so traurig! Flagge geht es sehr schlecht und wir wissen nicht was es ist!
Es belastet mich so sehr, weil ich nicht wirklich erfolgreich bin Flagge ist krank 300463
Ich heule mir die Augen aus, weil ich kaum Päppelbrei in sie hinein kriege - das tut mir immer so weh!
Am Freitag abend war sie schon so ruhig und saß unter der Heuraufe. Als sie das am Samstag früh immer noch gemacht hat, bin ich sofort zum Arzt. Sie bekam zwei Spritzen Cortison und AB aber nur als Schuss ins Blaue! Gestern abend ging es ihr dann auch a bisserl besser, sie lief ein bischen herum und hat sogar Päppelbrei und ein paar Gutzis (Kaninchenpellets) gefuttert.
Heute morgen dann wieder zum Spritzen und der Versuch sie zum Futtern zu bewegen. Sie hat vor dem TA ein paar Mal in Fenchel gebissen. Aber danach ging gar nichts mehr - sie hat selbst das Gras nicht wirklich angerührt nur ein Hälmchen. Wenn ich sie versuche zu päppeln dann wehrt sie sich, beisst und zwickt ...
Der TA meinte wenn es nicht besser ist, dann müssen wir röntgen, er meint sie hat irgendwas im Bauchi - aber angeblich sind es nicht die Zysten. Flagge ist nämlich an den Flanken total kahl und wird schon seit ca.1,5 Jahren mit Ovaria behandelt.
Was soll ich denn noch tun? Ich mache mir solche Sorgen um sie Flagge ist krank 924322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flagge ist krank Empty
BeitragThema: Re: Flagge ist krank   Flagge ist krank EmptySo 9 Mai 2010 - 15:00