Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ist sie krank???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:04

Hi meine kleine Candy, die ich vor ungefähr 2 monaten bekommen habe, verhält sich etw. auffällig.
Sie ist ziemlich dick/fett und sie verjagt ihren Kollegen Gerry ( kastrat) immer aus dem Häuschen.
Aber trächtig sein kann sie doch nicht, weil Gerry doch kastriert ist?!
Ich weiß echt nichtmehr rat....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:20

Hast du mal gefühlt, ob der Bauch hart ist, ob sie vielleicht einen Blähbauch hat. Dann hat sie nämlich starke schmerzen und könnte deswegen gereizt sein. Wann wurde Gerry denn kastriert, waren sie vorher schon zusammen?
gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:24

ja also der bauch fühlt sich knubbelig an
also die candy ist seit ca. 2 monaten bei mir und der bauch wird ja immer dicker und sie immer breiter zu beiden seiten jetzt sieht sie aus wie eine birne
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:29

Woher hast du denn deine Meerschweinchendame. Kann es sein, dass sie vorher gedeckt worden sein könnte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:34

also von so einer frau, die wohnt in meiner nähe. die hat ungeplant einen wurf oder wie nennt man das bekommen und ich habe dann ja eh schon nach einer meeridame für gerry gesucht und bin dann hingefahren. so um die 6 meerschweinchen wurden zusmmen gehalten und ich habe sie noch gefragt ob die kleinen allein mit ihrer mutter waren. sie sagte ja und sie hat uns ( meine mum und mich) dann zu einem großem stall geführt, wo die kleinen dann mit ihrer utte waren.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:38

Es kann nämlich durchaus sein,dass sie tragend ist. Wenn ihr Bauch sich knubbelig anfühlt und sie immer dicker wird....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:39

Hm, vielleicht ist sie vorher wirklich gedeckt worden. Was wäre denn wenn du sie kurz vom Tierarzt durchchecken lassen würdest. Vielleicht besser vor Weihnachten, wenn irgendwas während der Feiertage passiert ist es deutlich schwieriger und teurer an einen TA zu kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:43

ja ich muss nur gucken wie ich hinkomme, weil unser TA in einem ort wohnt, wo die strecke sehr kurvenreich ist. mein bruder ist ein arzt und er kommt vor weihnachten aber ich weiß nicht ob er da ne diagnose stellen kann xD ich hoffe nur das es ihr nicht schadet....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:50

Viel Glueck!!! Und sag unbedingt, was raus kommt, ja? trost12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 21:55

mhm ich hoffe nur, dass wenn sie trächtig ist, sie und die babys keinen schaden nehmen.
aber es wäre schon etw. komisch wenn die babys dirket an heiligabend kommen würden.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 22:01

Wie alt ist Candy eigentlich? Lass dich von den Kurven nicht abschrecken, schließlich geht es um die Gesundheit deines Schweinchens dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 22:08

ich denke mal so um die 5-6 einhalb monate deswegenmach ich mir ja auch sorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 22:11

Das ist wirklich noch jung. Ich hab gerade mal gegoogled. In deiner Umgebung sind glaube ich 3 Tierärzte, vielleicht ist ein anderer Tierarzt besser erreichbar. Ich drücke dir und Candy ganz doll die Daumen, dass alles gut geht daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDi 21 Dez 2010 - 22:15

ja ich denke ich geh zu dem in merzig, da meine beste freundin auch bei dem ist
ja sie ist noch jung aber sie hat einen charakter wie sonst was
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyMi 22 Dez 2010 - 7:54

Magst du vielleicht mal ein scharfes Bild von ihr reinstellen? Manchmal gibt die Form des Bauches schon einen Anhaltspunkt! Ist sie krank??? 914832

Hoffentlich ist sie nicht trächtig und wenn ja geht hoffentlich alles gut... Ist sie krank??? 103942
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyMi 22 Dez 2010 - 11:23

glueckwunsch - da habt Ihr ja endlich, was Ihr wolltet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyMi 22 Dez 2010 - 13:48

jia muss nur die kamera aufladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? EmptyDo 23 Dez 2010 - 20:56

so ich habe heute ganz zart den bauch ggestreichelt und mein finger wurde mit einem heftigen tritt (aus dem bauch) getreten
und jetzt bin ich mir sicher, dass sie tragend ist bitte lasse alles gutgehen :beten:
ich werde noch fotos reinstellen :26:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist sie krank??? Empty
BeitragThema: Re: Ist sie krank???   Ist sie krank??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist sie krank???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krank?
» Batida ist krank
» Meerlis krank?
» Flagge ist krank
» Pebbles ist krank...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: