Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? EmptyFr 24 Sep 2010 - 19:31

Also seit ein paar Tagen frisst mein Morten nicht mehr so viel und auch langsamer. Logischerweise hat er auch recht abgenommen und morgen gehts sofort ab zum Tierarzt. Ausserdem hat er eine Kruste um die Augen. Zumindest ist er aber immer noch neugierig und wenn das Futtersäckchen raschelt, springt er herum, streckt sein Näschen in die Höh', quietsch, pfeifft und hängt am Gitter rum. So, wie wirs gewohnt sind. Manchmal liegt er aber einfach da und gibt nichts von sich.
Das alles traf auch auf den Chip zu, der vor einem Jahr gestorben ist. Sein Gebiss war verstellt. Der Grund waren seine Gene.

Wie oft kommt das bei Meerschweinchen vor, dass sie wegen dem verstellten Gebiss nicht mehr fressen können und wie hioch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er das selbe hat? Am Alter kanns ja nicht liegen, da er 3.5 ist, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Re: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? EmptyDo 30 Sep 2010 - 15:07

Nein, musste er nicht. Dafür hatte er einen Virus im Hals und wir mussten uns heute von ihm verabscheiden sad

Jetzt ist Jerry im Moment noch alleine, aber das wird sich sicher sehr bald wieder ändern.
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Re: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? EmptyDo 30 Sep 2010 - 15:15

sorry :(
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Gast
Gast




Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Re: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? EmptyDo 30 Sep 2010 - 17:21

Das tut mir leid. Es geht oft so schnell. Man muss wirklich jede Minute mit den kleinen Fellkugeln genießen sad
:(
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Re: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? EmptyDo 30 Sep 2010 - 19:22

sad Oh wie traurig trost12

tröööst Es tut mir so leid trost12

Komm gut an kleine Maus rb engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Re: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? EmptyDo 30 Sep 2010 - 19:39

Ich muss aber auch sagen, dass er mir viel mehr leid tat, als ich sehen musste, wie zusammengekrümmt im Stroh lag, wie er die Augen geschlossen und wie er auf nicht mehr reagiert hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Re: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? EmptyDo 30 Sep 2010 - 19:43

Das tut mir sehr leid um den Kleinen! sad
Kommt gut an, Morten und lass es dir drüben gut gehen! rb :( engel
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Re: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? EmptyDo 30 Sep 2010 - 19:57

Morton...lass es Dir Dir drüben gut gehen, kleine Maus !!!!!!

rb


@Reginleif.......... tröööst tröst00
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty
BeitragThema: Re: Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?   Muss Morten das gleiche Schicksal erleben? Empty

Nach oben Nach unten
 
Muss Morten das gleiche Schicksal erleben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lotte........... muss zur OP
» Speedy muss zum Arzt
» Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: