Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...

Nach unten 
+9
Katy
Fio
Nicole
Bärbel
Maggie
Philipp
Sonny
datMeerschwein
Christina
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySa 10 Apr 2010 - 19:29

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Dsc00611

Meine kleine, süße Black Perle macht mir große Sorgen! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924322 Sie hat in den letzten Tagen etwas abgenommen und benimmt sich nicht normal... Naja und eben hab ich sie abgetastet und gemerkt dass sie einen Knubbel im Bauch hat. Der Knubbel ist unförmig rund und größer als ne große Murmel... Montag gehts ab zum Ta und dann wird wohl höchst wahrscheinlich ein Termin zum kastrieren gemacht bzw Tumor entfernen! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 300463

Grade sind zwei Damen wieder gesund und aus der Krankenstation ausgezogen und jetzt nimmt eine andere Dame deren Platz ein! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 786629 Und dann noch eine eigene Dame...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySa 10 Apr 2010 - 19:34

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Das wird schon werden. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 355487
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySa 10 Apr 2010 - 19:43

Auch ich wünsche der Dame Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 809627 Es ist so furchtbar nervenaufreibend, wenn da plötzlich ein Knubbel auftaucht. Viel Glück. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706


Offtopic: Christina, ist mir die Vorstellung der überaus süßen Maus entgangen? Wow, das ist eine hübsche Dame. Wohnt sie schon lange bei dir? Ach ist die süüüß. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 155728
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySa 10 Apr 2010 - 19:52

Ich gebe zwar nicht mein ganzes Schweineleben im Netz preiß, aber Black Perle wurde bereits vorgestellt! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 631459

Sie lebt im Juni schon ein Jahr hier! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 427853 Eigentlich wollte ich sie vermitteln, aber dann ist ihre Freundin meine kleine Schimmeldame gestorben und dann konnte ich sie nicht mehr hergeben... Sie war wie ihre Freundin super zutraulich, weil sie Kindern gehört hat die sie anfangs bis das Interesse verflog immer wieder rasgenommen und betüddelt haben! Naja jetzt ist sie leider nicht mehr sooo zutraulich, weil ich sie nur zur Untersuchung raus nehme.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySa 10 Apr 2010 - 19:54

Arme christina........nicht schon wieder.


Ich drücke euch die daumen und hoffe,dass es schnelll bergauf geht.

Sie ist doch mein lieblingsschwein von deinen schweinchen 14
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySa 10 Apr 2010 - 19:55

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 ....vielleicht ist es ja doch nichts so Schlimmes... Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 29453 Ansonsten Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 256628 für die OP !!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySa 10 Apr 2010 - 21:23

Christina schrieb:
Ich gebe zwar nicht mein ganzes Schweineleben im Netz preiß, aber Black Perle wurde bereits vorgestellt! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 631459

Sie lebt im Juni schon ein Jahr hier! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 427853 Eigentlich wollte ich sie vermitteln, aber dann ist ihre Freundin meine kleine Schimmeldame gestorben und dann konnte ich sie nicht mehr hergeben... Sie war wie ihre Freundin super zutraulich, weil sie Kindern gehört hat die sie anfangs bis das Interesse verflog immer wieder rasgenommen und betüddelt haben! Naja jetzt ist sie leider nicht mehr sooo zutraulich, weil ich sie nur zur Untersuchung raus nehme.

Stimmt, ich erzähl ja auch nicht immer alles von meinen Schwienchen, aber die Maus ist einfach nur zucker. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 155728

Ich hoffe das Beste.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySo 11 Apr 2010 - 11:56

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 29453 Wir hoffen das Beste Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 471761

Auch hier sind alle Daumen gedrückt Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptySo 11 Apr 2010 - 13:04

dd daumendrück1 goodluck hoff
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyDi 13 Apr 2010 - 0:10

Ohje, tut mir leid Christina! Bei euch nimmt es auch kein Ende, was.
Ich drück Black Pearl (ein wunderschöner Name) ganz ganz doll die Daumen! Das wird schon Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 256628 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyDi 13 Apr 2010 - 9:49

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 622315 Gibt es hier was neues?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyDi 13 Apr 2010 - 13:44

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyDi 13 Apr 2010 - 21:14

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 256628 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 256628 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 471761
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 8:11

Bärbel schrieb:
Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 622315 Gibt es hier was neues?

Gestern war ich mit ihr beim Ta! Es konnte nicht genau bestimmt werden wahrscheinlich ein Tumor. Aber wenn ich viel Glück hab ist es doch "nur" ne Zyste... Naja kastriert wird sie nun auf jeden Fall! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924322

Um genau zu sein schon heute Mittag!!! Sie konnte diesmal dazwischen geschoben werden! Ich hoffe sie packt das denn ihr Zustand ist nicht der beste... Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924322

Bitte alle die Daumen drücken für meine Maus! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 29453 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 8:16

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Hier sind alle Daumen gedrückt. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 9:47

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706

du schaffst das, hübsche Maus! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 809627
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 11:42

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 12:43

Ich drücke eifrig mit!!!!!!! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 809627 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 256628
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 16:27

Laura schrieb:
Ich drücke eifrig mit!!!!!!! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 809627 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 256628

Natürlich bin ich auch dabei Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 29453 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 103942 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 86706 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 29453
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 16:57

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 557363 Black Perle wurde nicht mehr aus der Narkose geholt! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 557363

Der dicke Knubbel war ein Tumor an der Leber dann hatte sie noch eine Zyste, einen stark veränderten Blinddarm, nen richtig dicken Lymphknoten und tiefe Einschnitte und Verfärbungen an der Leber...
Meine Ta hat mich angerufen und mir empfohlen sie nicht mehr aufwachen zu lassen. Sie hatte ganz sicher Schmerzen und alles hätte man nicht wieder hin bekommen können! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924322

Sie war erst etwa 1 Jahr alt... Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 950365 Und konnte gar nicht mehr das neue Außengehege beziehen! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 17:12

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 557363 Es tut mir so leid Christina!! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 547924 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 950365

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924667 Mach´s gut kleines Engelchen! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 893541
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 17:48

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 427853 Auch ich möchte dir sagen,daß es mir sehr,sehr leid tut Christina ! Es ist ganz besonders tragisch,wenn so junge Tiere schon sterben müssen. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 300463 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 300463 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 300463
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 18:18

Oh man, ich heul dich mit Bettina voll und dabei ist es bei dir so viel schlimmer. 18

Christina das tut mir wahnsinnig leid!
Fühl dich gedrückt!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 19:29

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 950365 Oh nein, wie schrecklich!
Erst knapp ein Jahr alt und schon so voller Tumore Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 557363
Arme Christina, es tut mir so unendlich leid Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 547924
Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924667 Machs gut kleines Engelchen Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 950365 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 893541
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... EmptyMi 14 Apr 2010 - 19:37

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 950365 Christina, ich weiß gar nicht, was ich tröstendes sagen kann. Es tut mir sehr leid um deine hübsche Schwarze Perle. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 557363 Einfach schrecklich, aber vll war es das beste für sie, sodass sie nun keine Schmerzen mehr haben muss. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924667

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 924667 Kleine Maus, komm gut an und grüß all unsere lieben Freunde auf der RBW. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... 893541
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» schon wieder krank
» Nicht schon wieder...
» Nicht schon wieder...
» Irma hat schon wieder einen Abszess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: