Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...

Nach unten 
+9
Katy
Fio
Nicole
Bärbel
Maggie
Philipp
Sonny
datMeerschwein
Christina
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyMi 14 Apr 2010 - 20:54

Danke für eure lieben Worte! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 284747 Habe sie eben im Garten bererdigt. Es tut mir so schrecklich leid, dass sie so früh gehen musste! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 145555

Jetzt ärger ich mich schon wieder, das sie nicht mal ins neue Außengehege ziehen konnte, weil das noch nicht fertig war...Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 924322 Wirklich traurig man bringt ein fast fittes Tier zum Ta und muss dann feststellen, dass innen alles krank ist und sie aufeinmal keine Chance mehr hat womit ich überhaupt gar nicht gerechnet hatte... War fest davon überzeugt, dass es nur eine Zyste war, wie so oft eben...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyMi 14 Apr 2010 - 21:07

oje, ich lese es erst jetzt.

auch mir tut´s sehr, sehr leid Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 924322
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyMi 14 Apr 2010 - 22:02

das tut mir leid... Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 893541
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyMi 14 Apr 2010 - 23:54

christina, es tut mir sehr leid!!! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 557363

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 924667 komm gut im regenbogenland an süße maus Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 924667
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 6:24

sad tut mir sehr leid, christina :(
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 7:18

Christina schrieb:
Wirklich traurig man bringt ein fast fittes Tier zum Ta und muss dann feststellen, dass innen alles krank ist und sie aufeinmal keine Chance mehr hat womit ich überhaupt gar nicht gerechnet hatte... War fest davon überzeugt, dass es nur eine Zyste war, wie so oft eben...

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 503828 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 503828 Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 503828 Das kenne ich auch Christina, da geht man zu TA und denk so schlimm wird es wohl nicht sein und dann.......... muss man es gleich da lassen, weil alles andere Qual bedeutet hätte Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 950365 Ich fühle mit Dir Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 547924
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 9:46

Was ich zusätzlich schlimm finde ich, dass meine Jade jetzt ihre Freundin verloren hat! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 924322 Obwohl in meiner Gruppe immer ein Gewusel herrscht beiso vielen Tieren gibt es echte Freundschaften... Die beiden haben sehr oft zusammen gelegen und geschlafen bzw gekuschelt! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 427853

Aber ich glaube auch, dass es das beste für Blacky war nachdem meine Ta mir alles aufgezählt hat was sie so gefunden hat! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 9:53

Das tut mir sehr leid für dich! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 752897

Arme Maus, aber so bleibt ihr schlimmeres erspart. Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 427853

Machs gut Perlchen! Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 40183
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 EmptyDo 15 Apr 2010 - 12:39

Auch mir tut es sehr sehr leid, Christina.
Das ist sehr traurig Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 557363
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...   Schon wieder muss hier eine Dame zur Op... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» schon wieder krank
» Nicht schon wieder...
» Nicht schon wieder...
» Irma hat schon wieder einen Abszess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: