Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nicht schon wieder...

Nach unten 
+4
Christina
Cookie`s Harem
Laura
Wutz
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyDo 14 Okt 2010 - 19:58

Gestern abend um 10 Uhr habe ich bemerkt, dass Lotta nicht frisst. Mein erster Verdacht, Blähbau, deswegen hab ich ihr Dimeticon gegeben. Um 11 fing sie dann an zu würgen und sabberte Flüssigkeit aus. Mein Vater hat sie in die Tierklinik gebracht, weil es einfach nicht aufhörte. Die haben gesagt, sie hat sich überfressen und in folge dessen einen Blähbauch. Obwohl sie nicht mehr als sonst zum Abendbrot hatte und auch nichts neues scheint sie irgendwas nicht vertragen zu haben. Nach drei Spritzen war Lotta um 1 Uhr zurück. Von da an hab ich sie gepäppelt und Sab Simplex gegeben, um 4 Uhr nachts hat sie wieder Heu gemümmelt. Heute musste ich ja zur Uni, mein Vater hat sie weiter versorgt. Jetzt läuft sie wieder wie immer im Käfig herum, hat um fressen gebettelt und war beleidigt, dass sie nur blödes Heu und Kräuter bekommen hat und die anderen leckeres Frischfutter. Sie frisst noch nicht sonderlich viel, aber wir füttern auch noch zu. Ich hoffe es geht weiter so bergauf, noch ein Tier zu verlieren wäre das allerschlimmste, Ronja ist noch nicht mal 4 Wochen weg und ich vermisse sie so...
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyDo 14 Okt 2010 - 20:02

Oh nein! Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es der Maus schnell besser geht!!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyDo 14 Okt 2010 - 20:19

Du hast aber auch Pech Nicht schon wieder... 924322 Nicht schon wieder... 752897 Nicht schon wieder... 547924
Ich drücke ganz feste die Daumen!!!!
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyDo 14 Okt 2010 - 21:10

Auch von mir und allen "Vierpfoten"

dd dd dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyDo 14 Okt 2010 - 21:16

Oh nein!! Nicht schon wieder... 752897
Nicht schon wieder... 103942 Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!! Nicht schon wieder... 103942
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyDo 14 Okt 2010 - 21:57

Och nee trost12 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt hoff dd daumendrück1 gutebesserung
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyDo 14 Okt 2010 - 23:26

dd goodluck daumendrück1 kopfhoch tröööst hoff
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyDo 14 Okt 2010 - 23:48

Das wäre echt schlimm. Ich hoffe weiterhin auf schnelle genesung hoff
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyFr 15 Okt 2010 - 9:42

Arme Elisa, tröööst
.....will es denn gar kein Ende nehmen mit der Pechsträhne? trost12

Ich wünsch der Maus baldige gutebesserung
und dass sie schnell wieder die Alte ist hoff dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyFr 15 Okt 2010 - 11:34

Es kommt immer alles auf einmal. Wenn es dem Schweinchen aber schon besser geht, ist das ein gutes Zeichen. Dann wird sie bestimmt wieder richtig gesund. Ich würde sie aber in nächster Zeit besonders beobachten und wiegen, denn Yuki war auch auf einmal gebläht und letztendlich war die Ursache, dass sie Schmerzen aufgrund eines Tumors hatte. Da fressen die mal ein paar Stunden weniger Heu und schon bläht das Gemüse, das sie gefuttert haben, weil es nicht weitertransportiert wird.
Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyFr 15 Okt 2010 - 15:57

Sie ist zum Glück schon wieder gut drauf, man merkt kaum, dass etwas war, nur ein wenig schlanker ist sie.
Ab wann füttert ihr wieder Frischfutter? Eigentlich sagt man ja 1 Woche, heute Abend sind 2 Tage um. Problematisch ist halt, dass sie nicht trinkt, weder aus der Tränke noch aus einem napf, deswegen gebe ich ihr zwischendurch Wasser mit der Spritze.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptyFr 15 Okt 2010 - 19:55

Nicht schon wieder... 914832 Das freut mich aber sehr !! Du hast ja auch endlich mal verdient,ein bißchen Glück zu haben ...
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... EmptySa 16 Okt 2010 - 8:54

Genau das denke ich auch - so viel Pech
Aber das hört sich jetzt ja super an Nicht schon wieder... 427853
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht schon wieder... Empty
BeitragThema: Re: Nicht schon wieder...   Nicht schon wieder... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht schon wieder...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht schon wieder...
» schon wieder krank
» Irma hat schon wieder einen Abszess
» Schon wieder muss hier eine Dame zur Op...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: