Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?

Nach unten 
+4
Gartenzwerge
Laura
Julia
Christina
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyFr 19 Nov 2010 - 8:48

Christina schrieb:
@ Bärbel
Jetzt bin ich mir wieder unsicher! Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 489613 Ich würde das ja mit einem Gemüsemix mischen oder ähnlichem...

Man, man man es gibt da aber auch eine riesen Auswahl an Futtersorten! Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 878340

Ich kann Dich gut verstehen, Christina,
aber Du hast ja auch des öfteren trächtige Tiere.

Ich würde immer eine andere Sorte wählen, bevor ich Thymian anbieten würde sorry wenn ich Dich da in Deinem Vorhaben verunsichere
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyFr 19 Nov 2010 - 15:58

Also meine z.B bekommen des öfteren Cavia Korn. Dabei wurde auch Getreide "verarbeitet".....also sowas stempel ich dann unter Vernünftiges ab, denn es ist ja nicht irgendein Schrott, Gemüse und Kräuter sind auch drin und zu viel Getreide ist auch nicht dabei.



@Christina: Ich nehme bei Cavialand desöfteren den Cavia Gastro Mix oder den Gastromix Deluxe. Den lieben meine Schweine. Vor allem die Ringelblumenblüten sind heiß begehrt 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 13:37

Ich habe den Happy Hio Mix heute bekommen und bin sehr zufrieden mit dem was ich so gesehen und gerochen habe! Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 89912 Mal sehen ob es meine kleinen auch so sehen! Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 650878
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyDo 25 Nov 2010 - 16:42

Unsere Skinnies bekommen eine Mischung aus Cavia Korn und zigtausend Kräutern und getrocknetem Gemüse.
Meist bestellen wir einen Sack Cavia Korn und dann einmal die komplette Bank, was es so an guten Sachen in getrocknetem Zustand gibt!
So ist das Cavia Korn nur noch Mit- und nicht mehr Haupt-Bestandteil.

Horst und Co. vertragen es sehr gut und halten ihre Wohlfühlgewichte. FuerJenny

Unsere beiden Rentner-Gangs bekommen nur hin und wieder mal ein bißchen von der Mischung. Schon alleine, weil wir wegen Lore sehr vorsichtig sein müssen.
Aber wenn, dann ist es hier das große Spektakel...wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. 21
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 12:29

Ja - der riecht soooooooooooooooo gut
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyFr 26 Nov 2010 - 13:00

Ich habe Science Selective als Leckerchen bei Cavialand bestellt und gesehen, dass es im Netz viel billiger ist! Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 300463
Nächste mal gucke ich vorher ganz genau nach! Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 186414
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyDo 2 Dez 2010 - 23:36

Ich habe eben meine Kräuter gemischt und leider festgestellt, dass der Löwenzahn stark muffig riecht, schimmelig und klamm ist. Echt blöd... Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 300463 Immer habe ich Pech wenn ich Löwenzahn bestelle...
Hoffe ich kann den noch umtauschen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyFr 3 Dez 2010 - 8:12

Das ist ja echt ärgerlich!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyFr 3 Dez 2010 - 8:54

Ich bekomme kostenlos eine neue Lieferung Löwenzahn da die selber mit der Charge nicht zufrieden waren! Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 650878
Ich muss nicht mal das alte Ekelkraut zurück senden!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 EmptyFr 3 Dez 2010 - 8:56

Das ist Prima. Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 631459
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?   Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Mix könnt ihr mir empfehlen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: