Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bonny ist Scheinschwanger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Bonny ist Scheinschwanger  Empty
BeitragThema: Bonny ist Scheinschwanger    Bonny ist Scheinschwanger  EmptyMo 29 Nov 2010 - 23:27

Bonny war jetzt seit 1 Woche so komisch aufgeplustert aber hat normal gefressen und war munter...
Habe mich nun dazu entschieden mal wieder meine Tierärztin zu besuchen und das mit Bonny abzuklären...

Es ist alles völlig normal mit ihr, sie wurde gut durchgeknetet und angeschaut doch nix wurde gefunden bis...
Die TÄ an der Zitze drückte und da kam Milch raus 11 sie hat ihr dann was gesprizt (Homöophatisch) und gebe oral nun auch Pulsatilla welche sie mir mitgegeben hat 0,5 ml...

Hattet ihr denn auch schon mal so ein Fall?

Bin i.wie immer noch nicht beruhigt...
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Bonny ist Scheinschwanger  Empty
BeitragThema: Re: Bonny ist Scheinschwanger    Bonny ist Scheinschwanger  EmptyDi 30 Nov 2010 - 9:21

winke02 Ich hatte das bisher nur bei meiner Häsin,
ich musste sie dann kastrieren lassen, da sie fortlaufend scheinträchtig blieb und sie nach ner Weile auch auf dieses Pulsastilla nicht mehr ansprach no1

Vllt ist es auch für Deine Maus besser, sie kastrieren zu lassen, wenn es immer wieder kommen sollte hmm
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Bonny ist Scheinschwanger  Empty
BeitragThema: Re: Bonny ist Scheinschwanger    Bonny ist Scheinschwanger  EmptyDi 30 Nov 2010 - 12:01


ist jetzt das 1ste Mal das sie diese Anzeichen hat... Hoffe es wird besser bald...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bonny ist Scheinschwanger  Empty
BeitragThema: Re: Bonny ist Scheinschwanger    Bonny ist Scheinschwanger  EmptyDi 30 Nov 2010 - 13:37

Ohje, ich kenn es nur von unserer früheren Hündin, die musste auch kastriert werden.
Ich hoffe sehr, dass das Medi anschlägt und es ihr schnell wieder besser geht gutebesserung smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonny ist Scheinschwanger  Empty
BeitragThema: Re: Bonny ist Scheinschwanger    Bonny ist Scheinschwanger  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonny ist Scheinschwanger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonny gehts nicht gut :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: