Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute gab es bei den Wutzen..

Nach unten 
+15
Cookie`s Harem
Bärbel
Wutz
nane
Philipp
Sonny
Pai
Christina
Katy
miss-gremlin
Nicole
Laura
sammy
Maggie
datMeerschwein
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 19 Dez 2010 - 16:51

Sonny schrieb:
Heute stand und steht noch auf dem Speiseplan:

Möhren inkl. Grün, Gurke, Fenchel, Apfel und Sellerie. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 848339

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 914832 Du weißt aber schon,daß das bis auf die Gurke alles Dickmacher sind,oder ? Ich dachte,auch bei deiner Truppe sei Abnehmen auf dem Programm... Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 60267 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 570694 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 570694
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 19 Dez 2010 - 17:28

Maggie schrieb:
Sonny schrieb:
Heute stand und steht noch auf dem Speiseplan:

Möhren inkl. Grün, Gurke, Fenchel, Apfel und Sellerie. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 848339

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 914832 Du weißt aber schon,daß das bis auf die Gurke alles Dickmacher sind,oder ? Ich dachte,auch bei deiner Truppe sei Abnehmen auf dem Programm... Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 60267 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 570694 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 570694

Ohja Maggie, das weiß ich. Die drei Großen haben auch nur ganz kleine Stückchen bekommen. Aber momentan ist das Gemüseangebot hier in den Läden mehr als dürftig. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 786629 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 786629 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 786629
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 19 Dez 2010 - 18:35

Also da hast du mal echt recht...Salate und Gurken u.ä. kann man ja kaum noch bezahlen.
Chicoree ging noch diese Woche und auch paar relativ günstige Tomaten hab ich bekommen.Endivie gibt es jetzt auch manchmal schöne und natürlich den heißbegehrten Grünkohl...aber sonst ?
Ich bemühe mich jetzt,von den ganzen Wintergemüsen einfach weniger zu geben.Wenn das nicht hilft,wird die ein oder andere Mahlzeit brutal durch Heu ersetzt. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 186414
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySa 25 Dez 2010 - 11:11

huhu,

bei meinen gabs heute:

Karotte, Gurke, Sellerie und ein bisschen Apfel. Außerdem wie immer ne Protion Trofu, selbst von mir gemixt ^^ Unter andrem mit Mais- und Erbsenflocken, getrocknetem Sellerie, getrockneten Kräutern und Rotebeete puffer. Meine sollen ja schön rund bleiben, sind ja Außenschweinchen 21

Und Heu natürlich... hab wohl nen ganz tollen Ballen derzeit angebrochen, weil gefuttert wird wie wild, mich freuts smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySa 23 Apr 2011 - 19:47

Anton und Kati hatten neben Heu heute Salat, Gurke, Tomate, Paprika, Karotte und ein Stückchen Apfel.
28
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySa 23 Apr 2011 - 19:51

Gehe gleich nochmal einen riesen Haufen Gras und Löwenzahn sammeln, Spitzwegerich sprießt auch langsam und ein wenig Schafgarbe gibts auch.

Sonst gab es Gurke, Möhre, Paprika, Apfel, Sellerie und Tomate.

Morgen bekommen die Jungs die ersten Blättchen Topinambur gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySa 23 Apr 2011 - 23:55

Hast du schon großee Pflanzen oder größere. Also meine haben vielleicht ein bis zwei Blätter aber das wars dann auch schon 16
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 0:03

winke02

Bei mir kommen schon total viele Topi-Blätter und meine Schnuten lieben sie......... meeriear
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 10:54

Bei Kati und Anton gab es zum Frühstück Endiviensalat, Chinakohl, Tomate, Möhre, Gurke und rote Paprika.
Nachher geht es in den Auslauf, da gibt es dann Wiese 12
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 11:05

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 63097 Also ich mach mich gleich auf die Socken und hole eine Wagenladung Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 613546 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 613546 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 613546 Frühstück gab es natürlich schon.
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 12:50

Wo pflückst du denn Gras und so Maggie?
Wir habe einen recht großen Garten aber da wächst gerade mal soviel Gras, dass es für eine Mahlzeit am tag reicht, was ja schon schön ist, aber hätte gerne mehr^^
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 13:55

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 914832 Wir wohnen hier sehr ländlich.Sind umgeben von saftigen Kuhwiesen... Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 650878 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 650878 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 650878 Für soviel Schweinchen reicht ein Garten leider nicht. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 786629
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 16:12

Ich war gerade auch Gras pflücken. Ne ganze Tüte voll. Sogar Spitzwegerich habe ich bekommen. Und ein paar Haselnusszweige habe ich auch noch mitgenommen 12

Jetzt sitzen die Schweine draußen und machen sich über die Zweige und das Gras her liebhab
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 18:05

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 63097 Sehr schön !!
Spitzwegerich hatte ich Gestern auch gefunden-hauptsächlich für Rosalie auch wg. ihrer Blase.Schmeckte wohl nicht übel,aber der Kracher war es denn auch nicht.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 18:22

Genauso war es hier auch. Gefressen wurde es auch, aber natürlich war das Gras eher weg. Die Zweige liegen immer noch rolley
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptySo 24 Apr 2011 - 18:26

Die Topis sind sehr unterschiedlich groß, aber an den größeren kann man schon ein paar Blätter abzwicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011 - 12:13

Ganz viele leckere Sachen meeriear (tagesration)
Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Ducj24tz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011 - 12:43

Ist das grüne Salat Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 910250
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyMo 25 Apr 2011 - 13:07

Ja und nein 12 das was du meinst ist wohl Chinakohl, Endiviensalat ist da ber auch bei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyMi 4 Mai 2011 - 22:32

Heute gabe es ganz viel Wiese und Löwenzahn. Löwenzahn
Außerdem noch Eisbergsalat, Gurke, Karotte mit grün, Fenchel, Petersilie und zum naschen
ein stückchen Birne für jeden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyMo 16 Mai 2011 - 21:40

Heute gab es Salat, Karotten, Gurke, Fenchel und Paprika FuerJenny
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyFr 27 Mai 2011 - 22:05

Meine schnuten (und ich) verputzen gerade die erste Melone des Jahres. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 848339
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyFr 27 Mai 2011 - 22:14

Oh, das ist köstlich!!
Wassermelone? Mit viel Kleben und Sabber? 12
Meine lieben Melone! Auch die Schale.

Und Manni ist neuerdings total verrückt nach Banane. Aber wirklich verrückt
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyFr 27 Mai 2011 - 22:16

Ja genau Wassermelone mit ganz viel Sabber. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 63097

Es war so süß, wie schüchtern sich Rosi an das größte Stück herangeschlichen ist und dann wieder ganz schnell damit abhauen wollte. Leider wollte die Melone nicht so wie sie. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 390779 Ein wahrlich köstliches Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 EmptyFr 27 Mai 2011 - 22:47

meeriear
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute gab es bei den Wutzen..
Nach oben 
Seite 22 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wutzen...
» Wutzens Wutzen
» Julia hat heute Geburtstag!
» Meerimiez hat heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: