Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute gab es bei den Wutzen..

Nach unten 
+15
Cookie`s Harem
Bärbel
Wutz
nane
Philipp
Sonny
Pai
Christina
Katy
miss-gremlin
Nicole
Laura
sammy
Maggie
datMeerschwein
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDi 6 Sep 2011 - 15:45

Hier gabs gerade noch Gras,Klee,Löwenzahnblüten,Schafsgabe mit Blüten,Gurke und Sellerieblätter *schmaz*

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 8144057syj

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 8144058wzr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyMi 7 Sep 2011 - 7:46

Heute gibt es Heu, Maisblätter, Giersch, Korkenzieherweide,
Gurke, Paprika, Fenchel, Birne und Karotten 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 8 Sep 2011 - 14:17

Mittagessen meeriear

- Fenchel
- Sellerieknolle
- Möhre
- Zucchini
- Salatherzen
- Chinakohl

Mjam,mjam wirds gefuttert meeriear
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 8 Sep 2011 - 14:21

Guten Appetit den Wutzen (kennen sie Chinakohl schon, sonst vorsicht. Nicht, dass es Blähbäuche gibt Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 631459 )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 8 Sep 2011 - 16:42

Chinakohl gabs gestern das erste mal FuerJenny

Gestern sowie heute gab es nur ein sehr keines Stück für jeden 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 8 Sep 2011 - 17:52

Ok, dann ist ja gut. Generell würde ich aber auch bei kleinen Stücken bleiben, was Kohl angeht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 8 Sep 2011 - 18:25

Ok :)

Abendessen meeriear
zwar etwas früh,aber was solls 12

- Gras
- Klee
- Schafsgabe
- Spitzwegerich
- Löwnzahn
- Chicoree
- Petersilie
- Tomate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyFr 9 Sep 2011 - 23:09

- Möhre
- Fenchel
- Paprika (rot und gelb)
- Chicoree
- Sellerie (Grün und Knolle)
- Petersilie
- Gurke
- Brokkoli

Als Leckerchen:
- Golliwoog
- Sonnenblumenkerne
- getrocknete Kräuter


und viiiiiiiiel Heu 12
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptySa 10 Sep 2011 - 10:40

du fütterst auch so schön abwechslungsreich FuerJenny
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptySa 10 Sep 2011 - 12:04

Fanny schrieb:
du fütterst auch so schön abwechslungsreich FuerJenny

winke02 Ist mir auch aufgefallen hüpfrot

Find ich echt Klasse knutscha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptySa 10 Sep 2011 - 12:34

Frühsück gabs heute etwas später meeriear

- Chinakohl
- Petersilie
- Sellerie
- Tomate
- Chicoree
- Salatherzen
- Fenchel

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 15 Sep 2011 - 18:25

Heute gab es

- Chinaohl
- Lolo Rosso Salat
- etwas Rucola
- Möhre
- Möhrengrün
- Eisbergsalat
- Tomate
- Gurke
- getrocknete Maisblätter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 6 Okt 2011 - 8:43

Heute gibt es:
rote Beete
Apfel
Gurke
Sellerie
Steckrübe
Kohlrabiblätter
Maisblätter
Giersch
Petersilie
Fenchel
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 10 Nov 2011 - 18:36

Ich habe heute den Türkischen Gemüseladen leer gekauft.
3
Gurken, eine riesen riesengroße Staudensellerie, drei Gurken, Cima di
Rapa (probiere ich mal aus), Spinat,
Dill, Fenchel und den tollen Löwenzahn. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 63097
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 10 Nov 2011 - 18:57

Löwenzahn, alle bekommen Löwenzahn nur ich nicht! Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 300463 Der Marktmann hat sich nicht gemeldet also wohl auch keinen Löwenzahn bekommen auf dem Großmarkt....
Spinat mögen meine Schweine leider auch nicht...

Also 6 Gurken Katja oder sechs Gurken! Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 202318 Oder hast du dich dich vertan vertan? Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 3832107378
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:09

Nein, hab nur 3 gekauft. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 833379 Meine Schnuten sollen doch immer frische Ware bekommen, also gehe ich bald wieder los. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 63097
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:45

Ich war heute auch wieder beim Türken, der fragte heute wieder, ob ich ein Lokal hätte, weil ich soviel Grünes bräuchte, weil ich vor 3 Tagen schon mal eine solche Menge geholt habe
Ich hab heute
3 mal Salatherzen für 1 euro
2 mal SalaRico auch für ne Euro
Mangold, ebenfalls einen riesen Staudensellerie, 3 Bund Petersilie 3 Gurken geholt


Leider sah der Löwenzahn und der Dill nicht gut aus, so dass ich Samstag nochmal los muss
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 10 Nov 2011 - 19:54

Ich bin an der Kasse auch schon bekannt 12
Mittlerweile sagt die Kassiererin schon bloß noch: "Aha, die Kaninchen bekommen wieder was leckeres" Aber immer wieder findet sie ein Gemüse dabei, was sie nie und nimmer angenommen hätte, dass man es ihnen geben kann. Letztens waren es Tomaten 13
So süße Einkäufe mach ich auch immer wieder zwischenrein - am Freitag oder Samstag gibts den großen Einkauf für ca. 20 Euro 24
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 10 Nov 2011 - 20:00

Fio schrieb:

.................. am Freitag oder Samstag gibts den großen Einkauf für ca. 20 Euro 24

So sieht es bei mir auch immer aus liebhab
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptySa 12 Nov 2011 - 0:33

Heute habe ich zum ersten Mal Grünkohl gekauft. Die drei Großen haben sich auch die Probioerstücke regelrecht draufgestürzt. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 848339

Den drei Älteren gebe ich aber nichts, das ist mir mit Lennys Blähbauch zu gefährlich.


Rappa und Spinat kommt hier bei allen gut an.
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptySa 26 Nov 2011 - 13:24

Heute gibt es riiiiesen Löwenzahn aus dem Bioladen!! haben direkt 2 große Bündel mitgenommen für uns und die Schweinchen.. grünhüpf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptySa 26 Nov 2011 - 16:32

Ahhh Fanny, aus welchem Bioladen??? Da muss ich auch hin Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 631459
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptySo 13 Mai 2012 - 19:08

Heute gab es wieder eine riiiiiiesengroße Protion Wiese. Alles wächst hier wie verrückt. Das Gras geht mir schon bis über die Knie. Und ich habe Löwenzahnblätter von über 40 cm Länge gepflückt. Der Hammer. Hier im Stall ist jetzt ruhiges Mümmeln zu vernehmen. Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 848339 Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 63097
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptySo 13 Mai 2012 - 21:47

Jaaaa, das ist sooooo toll (und passt sehr gut in meine Diätpläne 14 )

Heute tagsüber gab es ein wenig Möhre, ein wenig gelbe Paprika, Gurke und Tomate und Graaaaaas

Gleich gibt es als Betthupferl Spitzwegerich, ein bisschen Schafgarbe und Graaaaas und Löwenzahn Löwenzahn (die Wiese vor dem Haus meiner Schwiegereltern ist ein Schweineparadies 12 und Ferry hat jetzt die ehrenvolle Aufgabe jeden Abend bevor er nach der Arbeit nach Hause fährt dort einen großen Beutel voll von mit zu bringen 24 )
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 EmptyDo 7 Jun 2012 - 21:22

12 Ich hab heute vor dem großen Regen nochmal zugeschlagen, somit gibts gleich als Betthupferl Gras, Löwenzahn und Spitzwegerich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Heute gab es bei den Wutzen..   Heute gab es bei den Wutzen.. - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute gab es bei den Wutzen..
Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wutzen...
» Wutzens Wutzen
» Unsere Pai hat heute Burzeltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: