Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Übersicht giftige Pflanzen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Übersicht giftige Pflanzen Empty
BeitragThema: Übersicht giftige Pflanzen   Übersicht giftige Pflanzen EmptySo 10 Aug 2008 - 23:36

War gerade so am wühlen und ich find folgende Seite toll:
http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/Nager/nager.html

bzw. Home: http://www.botanikus.de

Das gute hier: zu den meisten Pflanzen ist auch ein Bild dabei, find ich gerade beim Kräuter sammeln sehr praktisch.
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Übersicht giftige Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Übersicht giftige Pflanzen   Übersicht giftige Pflanzen EmptySo 10 Aug 2008 - 23:47

Jetzt bin ich aber geschockt, weil ich nämlich seit Jahren immer Bärenklau pflücke und ih auch in großen Mengen gefüttert habe. Schon als Kind hab ich den immer gepflück und Pferde und Kühe damit gefüttert. Aber noch nie ging es irgend einem Tier schelcht danach 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übersicht giftige Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Übersicht giftige Pflanzen   Übersicht giftige Pflanzen EmptySo 10 Aug 2008 - 23:55

die meisten pflanzen habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen. naja, pflück ja fast ausschließlich löwenzahn. den rest bringt mir ein freund aus seinem kräutergärtchen mit und ansonsten ist der supermarkt nicht weit! 44
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersicht giftige Pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Übersicht giftige Pflanzen   Übersicht giftige Pflanzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersicht giftige Pflanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflanzen gesucht
» Viele Pflanzen im Heu - giftig?
» Futterpflanzenliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: