Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 19:22

auf dem forumstreffen haben rocky ja viele schon kennen gelernt. auf jeden fall hat er ja dauerdurchfall bzw andauernd weichen kot und er ist aber so weit der ta sagen kann gesund. es sind auch keine darmparasieten vorhanden hat die kotprobe ausgesagt...
jedenfalls bin ich gerade in den stall gegangen und habe gesehen dass er den po wieder total voll hat und angeschlagen rumläuft. ich schaue jeden tag nach ihm aber heute musste ich ihn teilbaden weil alles verklebt war... er hat zwar gefreßen aber kam nicht wie normaler weise sofort angerannt.
ich weiß gar nicht mehr was ich noch mit ihm machen soll. er hat schon einige medikamente bekommen und es tritt einfach keine besserung ein. im gegenteil er baut von woche zu woche immer mehr ab! 16 er ist zwar schon 6 und halb blind aber das ist doch kein grund dafür oder????
hoffentlich verlässt er uns nicht auch noch... es nimmt wirklich kein ende mit den todesfällen. sad


Zuletzt von Christina am Mo 20 Okt 2008 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 19:26

:trösten11: oh nein trost12 vielleicht ist es die wetterumstellung... vielleicht das alter und der winter? vielleicht sollte er rein zu den rentner????????
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 19:27

Ich drücke dem kleinen Mann die Daumen!

Das hört sich wirklich nicht gut an! beten
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 19:29

er wird wahrscheinlich auch rein kommen aber die temperaturen sind im stall recht hoch wegen den ganzen mitbewohnern. die anderen kümmern sich auch so liebevoll um ihn. er wird immer abgeschabbert. liebhab
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 19:29

ohje, dass ist ja echt blöd! 16

evtl nochmal eine kotprobe untersuchen lassen?

hoffentlich geht es ihm bald besser! getwell dd
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 19:30

vielleicht möchte er gerade jetzt im alter nicht mehr die große gruppe und die ganze aufregung???
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 19:32

hmm keine ahnung... ich hab überlegt ihm eine eigene seniorengruppe zu geben wenn ich umgezogen bin oder eben zumindest ein älteres weibchen. dann bekommt er einen eigenen eb in einer beheitzten gartenhütte. in der anderen seniorengruppe gibt es schon den kastraten bujo und er möchte seine weibchen bestimmt nicht teilen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 20:16

Ich drücke Euch die Daumen, dass er wieder fit wird!! getwell
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptySo 19 Okt 2008 - 21:22

liebhab Armer Rocky,der sowieso schon so viel mitgemacht hat....das tut mir sehr leid !!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyMo 20 Okt 2008 - 21:00

mein kleiner mann hat es leider nicht geschaft! :( er lag gerade total schwach im stall und wurde von azrael gewärmt und gekuschelt. er kam gar nicht erst raus zum freßen und man sah ihm an dass er nicht mehr konnte. also bin ich gerade noch zu meiner ta gefahren und wir haben uns dazu entschieden ihn gehen zu lassen. wahrscheinlich konnte und wollte er nicht mehr freßen wegen seinem großen tumor im hals...cc hat ebenfalls die letzten tage nicht mehr wirklich rein gehen wollen...
rocky ist im juli 6 jahre alt geworden und wohnte seit seiner geburt hier. er war der freund von meinem ersten meeri james bond welcher mit 8 jahren gestorben ist. eigentlich muss ich dazu sagen dass keiner damit gerechnet hat dass er so alt wird weil er schon als jungtier mit einigen tumoren zu kämpfen hatte.

komm gut über die regenbogenbrücke mein schatz! sad jetzt bist du wenigstens wieder bei deiner schwester milka und fühlst dich wieder wohl!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyMo 20 Okt 2008 - 21:11

Es tut mir sehr Leid! :trösten11:

Rocky, komm gut an und grüß die anderen alle! :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyMo 20 Okt 2008 - 21:18

Oh gott!!!! Was ist denn hier los ?! sad sad

Christina, das tut mir so leid! :trösten11:

Rocky, kleiner Mann, komm gut drüben an und pass von dort gut auf die Christina auf!! :( :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyMo 20 Okt 2008 - 22:07

Christina, das tut mir wirklich leid! Gerade wenn man ein Schweinchen persönlich kennenlernen durfte, leidet man umso mehr mit ... :trösten11:

Kleiner Rocky, komm gut an im Regenbogenland!!!

Zur Zeit müssen viel zu viele Schweinchen die Reise antreten ... sad
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyMo 20 Okt 2008 - 22:12

Es tut auch mir sehr leid für den alten Rocky !!! Obwohl man ja schließlich bei den "Alten" damit rechnen muß,tut ihr Tod doch auch sehr ,sehr weh...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyMo 20 Okt 2008 - 22:24

es tut mir leid! trost12 mir fehlen wieder die worte.
:( komm gut an kleiner und lass es dir gut gehen :(
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyDi 21 Okt 2008 - 1:58

ach mäuschen... es ist so schrecklich... es tut mir so wahnsinnig leid! sorry :(

fühle dich ganz doll gedrückt - ich rufe dich morgen an :bussi: :

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Sergio Bambaren
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyDi 21 Okt 2008 - 6:07

ach mensch jetzt sind in den letzten tagen zwei meiner eigenen schweinchen gestorben! 16 auch wenn sie beide voller tumore waren und glück hatten dass sie so lange leben durften fällt es mir sehr schwer abschied zu nehmen.
erst mein kleines flaschenkind ashley und jetzt mein lieber james-bondbegleiter rocky. beide waren so super zutraulich und hatten so einen tollen charakter. jetzt fehlen gleich zwei schweine die einem immer um die füße wuseln müssen... sad ihr habt ja beide kennenlernen dürfen am forumstreffen und die beiden kamen immer sofort an und wollten aufmerksamkeit und wenn es nur das betteln nach futter war...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyDi 21 Okt 2008 - 8:43

Das tut mir leid, Christina..... :(
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyDi 21 Okt 2008 - 9:23

sorry Es tut mir so leid! trost12

:( Süßer Rocky komm gut drüben an! engel

Im Moment müssen uns wirklich viel zu viele Schweinchen verlassen.... 16
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyDi 21 Okt 2008 - 9:57

ich habe gerade ein familiengrab angelegt. 16 rocky wird mit einem schweinchn von meinem freund begraben das leider auch eingeschläfert werden musste. es hat das halbe fell verloren und aufgehört zu freßen. nach wochen von zwangsfüttern und ettlichen tabesuchen wurde die kleine dann auch erlöst. sie hat bis zum schluss gekämpft. 16
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... EmptyDi 21 Okt 2008 - 10:39

sad oh nein.... der arme rocky!

christina, fühl dich gedrückt...

ich verstehe nicht, wie im moment so viele schweine über die RBB gehen können... das kann doch nicht sein....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...   Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lunchen hats leider nicht geschafft
» Moritz hats leider nicht geschafft
» King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!
» Komme gerade vom Tierarzt... Penny hat es nicht geschafft...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: