Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 15:35

unserem king hugo geht es wieder schlechter. einige von euch kennen seine geschichte bereits. jedenfalls habe ich ihn vor wenigen wochen als nottier aufgenommen und aufgepäppelt. er hatte ganz schlimme atemprobleme, war mega verfiltzt, hatte flöhe, total lange krallen und war total abgemagert... er wog bei seiner ankunft nur 590g und hatte vor 3 tagen noch über 900g.
jetzt muss king hugo wahrscheinlich sterben weil seine organe versagen. das kleine kämpferschwein wird es wohl doch nicht schaffen... er hat durchfall und frißt nicht mehr. eine kotprobe war negativ und meine ta hat eben gesagt dass der körper das alles nicht vertragen hat.
jetzt wurde er schon gerettet, war wieder topfit und muss nun doch sterben! sad meine ta war gerade total erschrocken weil ich vorgestern noch mit ihm zur kontrolle war und alles ok war...

so sah er bei seiner ankunft aus.

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Dsc07344

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Dsc07345

so nach dem tabesuch

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Dsc07425
und so sieht er aus wenn er mal wieder seine kuscheltonne in beschlag genommen hat! liebhab

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Dsc07346

auf jeden fall grenzt es wirklich an ein wunder wenn der kleine mann doch überleben sollte! sad


Zuletzt von Christina am Fr 19 Dez 2008 - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 15:52

16 Ach Christina...obwohl ich King Hugo nie persönlich kennen gelernt habe,hat mich seine tragische Geschichte damals schon tief berührt.Es ist besonders traurig,daß der arme kleine Kerl jetzt wohl trotz deiner tollen Pflege sterben muß.Aber zumindest hat er in der Zeit,wo er bei dir war endlich Liebe und Fürsorge kennen lernen dürfen ! So gering er auch sein mag,sollte dir das doch ein winziges Bißchen Trost geben... Es tut mir sehr,sehr leid !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 15:59

Hi!

Oje,das arme Tier!
Ich hoffe Du bekommst ihn nochmal hochgepäppelt...Hat der TA mal Blut abgenommen und ein großes Blutbild gemacht?

Leider habe ich vor einiger Zeit bei einer anderen Userin in einem anderen Forum auch eine ähnliche Geschichte gelesen - sie hatte zwei Böcke aufgenommen, deren Zustand auch erbärmlich war.
Sie hat alles getan - Medis, gepäppelt usw. - aber die Leber und Nieren sind wohl durch die ständige Mangelernährung so geschädigt gewesen, dass sie es letztendlich nicht geschafft haben.... 16

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für die arme Maus! Manchmal geschehen ja noch Wunder.
Ansonsten hat der Kleine das große Glück gehabt, nochmal gut versorgt zu werden und ein liebevolles Frauchen kennen lernen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 16:19

Ich drücke Hugo ganz doll die Daumen!
Es darf nicht schon wieder ein liebes Tier gehen, es ist doch alles so ungerecht.
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 16:27

er kann doch nichts dafür das er so schlecht gehalten wurde
armer kleiner mann beten Hoffentlich gibt es doch noch ein Wunder
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 16:28

Ich drück dem kleinen Mann auch die Daumen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 16:33

na los.... king hugo !!!! ärger

alle sagen das du sterben wirst, bitte versuch es doch nochmal. durchfall und nicht fressen wollen hatte doch schon so manches schweini durchmachen müssen... zeig' allen wo die hake hängt und werde bitte wieder gesund. beten !!! im regenbogenland ist es zwar schön, aber du sollst doch noch ein wenig die wundervolle schweinchenwelt hier auf der erde, bei netten zweibeinern und mit anderen schweinekollegen kennenlernen heart !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 17:20

Das darf nicht wahr sein! 18


King Hugo, halte durch, du schaffst das!
Wir drücken dir hier alle Daumen & Pfötchen! dd


Christina, dir wünsche ich für kommenden Tage viel Kraft und Stärke.
Ich drück dich! trost12
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 17:28

Ach christina, deine pechsträhne nimmt wohl gar kein ende... tröst00 lass dich mal drücken...

du weißt wunder passieren immer wieder... 24 denk doch mal an azrael, 2 mal haben wiir gedacht , jetzt hilft nur noch ein wunder... und er ist jetzt sogar schwer verliebt in baby motte und fit !!!

zeig ihm dass du für ihn da bist und um ihn kämpfst, das bewirkt auch oft wunder... knutscha
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 19:08

Also, hier wird nicht gestorben ... soviel schon mal zu Anfang ...

Ich habe gute Erfahrungen bei Hella mit einem anderem Peppelpräperat gemacht. Sie wollte das CC auch nicht nehmen. Wir haben dann das Rodicare genommen und dort Brei gemacht mit PlantaVet und jede Menge BBB.

Ihr schafft das !!!! Gebt nicht auf !!! beten
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 23:18

king hugo musste heute abend eingeschläfert werden! 16
durch die frühere mangelernährung haben wohl die nieren versagt...
wir kamen gar nicht mehr dazu ein blutbild zu machen. es ging alles von einem tag auf den anderen. vorgestern habe ich ihn bei der mutter von meinem freund die ihn gepäppelt hat sauber gemacht und da war er noch ganz normal. ebenfalls war ich an dem tag mit ihm beim ta.
wie gesagt meine ta war sehr geschockt dass er von einem tag auf den anderen so stark abgebaut hat...

der einzige trost bei meiner pechsträhne ist nur dass ich sicher sein kann dass ich nichts falsch gemacht habe...totzdem ist es schwer die tiere gehen zu lassen. gerade wenn sie so gekämpft haben wie "king" hugo...

komm gut über die regenbogenbrücke und lass es dir gut gehen! :( du warst ein richtiges kämpferschweinchen! engel
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 23:23

:( oh nein das ist ja traurig sorry
komm gut drüben an king hugo engel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptyFr 19 Dez 2008 - 23:28

Das tut mir sehr leid - schade, dass er es nicht geschafft hat sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptySa 20 Dez 2008 - 0:03

das tut mir sehr leid! jetzt wär doch ein weihnachtswunder schön gewesen sad
:( komm gut drüben an süßer und lass es dir gut gehen :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptySa 20 Dez 2008 - 8:22

Ach Christina! trost12



King Hugo, alles Gute komm gut auf der RBB an! :(
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptySa 20 Dez 2008 - 10:00

ohhh nein das tut mir leid ........... sad :( tröst00
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! EmptySa 20 Dez 2008 - 10:26

Es tut mir sehr leid. Kleiner Hugo, ich wünsche Dir eine gute Reise!
Grüß die lieben anderen Schweinchen und gib meinen einen Kuss von mir!
Jetzt wird es Dir nie mehr schlecht gehen.
:(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty
BeitragThema: Re: King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!   King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft! Empty

Nach oben Nach unten
 
King Hugo ging es schlecht und er hat es nicht geschafft!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lunchen hats leider nicht geschafft
» Moritz hats leider nicht geschafft
» Meinem Rocky geht es schlecht...Er hat es nicht geschafft...
» Komme gerade vom Tierarzt... Penny hat es nicht geschafft...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: