Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Besuch im Zooladen Trockenfutter für 12 Euro ( 1.5kg)

Nach unten 
AutorNachricht
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Besuch im Zooladen  Trockenfutter für 12 Euro ( 1.5kg) Empty
BeitragThema: Besuch im Zooladen Trockenfutter für 12 Euro ( 1.5kg)   Besuch im Zooladen  Trockenfutter für 12 Euro ( 1.5kg) EmptyFr 30 Jan 2009 - 20:57

ich war heute in einem Zooladen ( brauchte ein paar Sache für den Hund) , da geh ich so Richtung Kasse an der Kleintierabteilung vorbei und denke ich guck nicht richitg . 11 1.5kg Trockenfutter für sage & schreibe 12 Euro . Na hab ich mir gedacht , dass Wunderfutter muss de dir mal genauer anschaun.

Ich also Packung umgedreht und die Zusammensetzung gesucht. Auf der Packung stand erstmal dick und fett mit Tierärzten zusammen entwickelt, speziel für Meerschweichen... Ja sind halt irgendwelche Zusätze drinnen ( hab mir das nicht alles durchgelesen war so viel ,wirklich nur Schrift auf der ganzen Verpackung) ,damit die Tiere es gut verdauen etc . Und irgendwann finde ich dann endlich ganz klein unter der Verpackung die Zusammensetzung....... 27 27 27 27 :17: :17: :17:
Könnt euch ja denken was an 1ter Stelle stand.

Ja, super richtig geraten Getreide. :17: Und das für 12 euro Wahnsinn , wie die Leute doch verar***t werden. Die Packung war so gestaltet, das man das Futter nicht sehen konnte ,also als Endverbraucher ohne Ahnung echt gedacht hätte man tut seinem Tier was gutes. ärger

na ja ,typisch mal wieder ,eigentlich vermeide ich solche Zoolädenbesuche Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
 
Besuch im Zooladen Trockenfutter für 12 Euro ( 1.5kg)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» trockenfutter ????
» Trockenfutter/Diskussion
» Welches Trockenfutter bei WEM???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: