Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Trockenfutter bei WEM???

Nach unten 
+5
Katy
Bärbel
Nicole
datMeerschwein
Philipp
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptySo 1 März 2009 - 0:17

ohh das musste ich gar nicht! 12 aber das passt ja dann mit der käfigabholung dann kannst du die sachen mitbringen! winke02
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptySo 1 März 2009 - 15:39

ja wie gesagt, ich bringe morgen das geld auf mein konto und dann lass ich die bestellung raus, wie solln wir das denn jetzt machen, soll ich für dich mitbestellen? hab sowas noch nie gemacht!

aber die geldsumme meiner bestellung ändert sich heute nochmal ,weil ich noch was haben muss, aber sie wird niedriger. wie viel ist denn deine bestellung.

meinst du mit das musste ich gar nicht, dass du kein porto bezahlen musstest?


naja ,kannst dich ja dann bei mir deswegen melden und wegen der abholaktion^^
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptySo 1 März 2009 - 16:53

sooo...meine gelsumme der bestellung hat sich geändert, da ich ja auch nun aufs geld achten 14 muss und ich in den nächsten wochen noch einiges vor mir habe, wie der stall und nusspli u.s.w - 12 , habe ich die summe von ca 37 euro auf 33.55 euro reduziert. ich hoffe dann klappt trotzdem alles mit dem porto aber abwarten grünhüpf

ich freu mich schon auf alles winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptySo 1 März 2009 - 18:01

Ich bestelle auch immer bei cavialand, weil die Frau bei mir um die Ecke wohnt. Meine durchschnittliche Bestellsumme beträgt 80 Euro alle 3 Monate 11
Ich bestelle da an Trockenfutter immer caviacorn, das ist preiswert und sehr gut.
Ansonsten noch alle möglichen Gemüsesorten, v.a. rote Beete, Karotten, Pastinake; Dillpellets, Haferecken und natürlich die Kuschelsachen für meine verschmusten Schweine heart
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptySo 1 März 2009 - 19:48

oje 80 euro ist eine ganz schöne stange an geld. jioa ich fang erstmal klein an mit den preisen 12
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptySo 1 März 2009 - 19:53

sooo...der warenkorb wurde nochmals umgestellt sodass ich jetzt auf eine summe von 31,85 euro gekommen bin, weiß aber nochnicht genau ob sich das nochmal verändert! 44
aber ich glaube es nicht, denn jetzt bin ich eigentlich mit der zusammenstellung des warenkorbs zufireden,übermorgen geht dann wahrscheinlich die bestellung raus! grünhüpf huepfblau grünhüpf
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 7:14

nur ich hab ein problem kann mir da mal jemand helfen!!!! undzwar, bin ich irgendwie dafür zu blöd. wie läuft das denn jetzt ab wenn ich die bestellung abgeschickt habe. wird das geld dann automatisch per lastschrift abgebucht, oder muss ich das erst überweisen usw.!!!!

freu mich über aufklärungsarbeit 21 26 :12
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 10:01

Das kommt ganz darauf an, was du angegeben hast. Man kann da glaube per Vorkasse, Nachnahme oder eben Lastschrift bezahlen. Bei Vorkasse musst du das Geld nach abschicken ber Bestellung überweisen und bei Lastschrift müsstest du deine Kontodaten eingetragen haben und die Abbuchung wird automatisch durchgeführt.
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 10:36

Darfst du mit 16 überhaupt schon Sachen online bestellen 13

Ich hab da keine Ahnung von 44
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 16:53

jiaaa ich habe doch auch ein eigenes konto also glaube ich oder hoffe ich das es keine probleme geben wird 14

ich zahl morgen das geld auf mein konto ein und mache es dann über lastschrift, das ist am einfachsten 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 17:05

bei HT können nur "uralt kunden" noch per lastschrift bestellen (die bis 0kt. 04 dort schonmal bestellt haben)!

ich habe bisher immer per vorkasse bestellt.
wenn man die bestellung abgeschickt hat bekommt man 2 emails, die zweite ist die mit allen daten zur überweisung. das kann schonmal bis zu 2 tage dauern bis die kommt. dann überweist du das geld und wenn das geld dort angekommen ist schicken sie dir die ware zu.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 17:46

achso ja danke, dann mach ich das so, also erst die bestellung abschicken, dann warten bis ne e-mail kommt und dann das geld überweisen?

so wirds dann gemacht, dann schick ich mal gleich die bestellungsb, aber ich warte lieber noch etwas, vllt. meldet sich ja nochmal christina!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 18:05

Ja, ich machs auch immer mit Vorkasse... also ich hatte noch nie probleme damit, was zu bestellen 12 und ich bin 15...
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 18:24

und bei dir ist das dann auch so, dass bei dir nach dem abschicken der bestellung ne mail kommt? ja dann mach ichs so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 21:10

Jaa, mit den Kontodaten usw. 24
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 21:34

sssooooo...
@christina: unsere "kleine" bestellung wurde jetzt abgeschick und morgen geh ich dann das gled überweisen, damit ich dir alles dann am we auch mit bringen kann.!!!!!!hoffe es klappt alles

freu mich schon auf die sachen die ich mir bestellt habe grünhüpf freugelb huepfblau grünhüpf huepfblau grünhüpf
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyDi 3 März 2009 - 15:53

überweisung wurde gemacht, abgebucht wird dann morgen!

christina? wenn wir glück haben ist es sammstag da!!! wann soll ich überhaupt den käfig holen kommen, samstag oder sonntag?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyDi 3 März 2009 - 15:56

das wäre toll! grünhüpf
mir passt es samstag am besten!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyDi 3 März 2009 - 15:58

ja dann kommen wir( ich&mom) am samstag, hoffentlich ist die bestellung dann angekommen,

um wie viel uhr?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyDi 3 März 2009 - 15:59

so etwas klärt man per pn pfilipp! 26
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyDi 3 März 2009 - 16:18

lachen01 lachen01 lachen01 lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyDi 3 März 2009 - 16:21

tja ...schon erledigt 28
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMi 4 März 2009 - 14:17

Mach dir nicht zu große Hoffnung, dass eure Bestellung bis dahin da ist 14
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyDo 5 März 2009 - 15:22

ja mal sehen, ich hab ja nur geschrieben wenn wir glück haben 24 12
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 EmptyMi 11 März 2009 - 16:47

christnaaaaa.......
die bestellung ist da!!!!! hier ein bild^^
Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 11-03-10


nur die haben den deluxemix und den gemüsemix zusammen gepackt, wir hatten ja beide jeder ein kilo bestellt von jedem und jetzt haben die aus jedem jeweils zwei kilo gemacht, aber ist ja egal, ich wiege das uns teile es dann auf 24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Trockenfutter bei WEM???   Welches Trockenfutter bei WEM??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Trockenfutter bei WEM???
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» trockenfutter ????
» Trockenfutter/Diskussion
» Wo ist welches Buch?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: