Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Endlich wieder Löwenzahn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptySo 19 Apr 2009 - 19:23

Jetzt ist es endlich wieder soweit: Die große Ernte hat begonnen! Heute war unsere Futtergeberin mal wieder auf ihrer großen Wiese und kam mit einer grooooßen blauen Tasche zurück. Die Füllung hat soooooo gut gerochen, wir mussten gleich ganz laut losmuigen. Und dann hat sich unsere Futtergeberin auch ganz schnell erweichen lassen - wir wissen schon, wie wir es anstellen müssen lachen01

Aber seht selbst, Bilder sprechen mehr als Worte ...

Das war die besagte blaue Tasche:
Endlich wieder Löwenzahn Lz0110

Und das sind wir - unseren feinen Näschen entgeht so etwas halt nicht:
Endlich wieder Löwenzahn Lz0210

Wir warten ...
Endlich wieder Löwenzahn Lz02a10

Und dann war es endlich soweit ...
Endlich wieder Löwenzahn Lz0310 Endlich wieder Löwenzahn Lz0410 Endlich wieder Löwenzahn Lz0510 Endlich wieder Löwenzahn Lz0610 Endlich wieder Löwenzahn Lz0710 Endlich wieder Löwenzahn Lz0810 Endlich wieder Löwenzahn Lz0910 Endlich wieder Löwenzahn Lz1010 Endlich wieder Löwenzahn Lz1110 Endlich wieder Löwenzahn Lz1210 Endlich wieder Löwenzahn Lz1310 Endlich wieder Löwenzahn Lz1410

Und das Beste ist ... die Grünfuttersaison fängt jetzt erst so richtig an!!!!! *MUIG*
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptySo 19 Apr 2009 - 19:25

12 so sah es bei uns auch in letzter Zeit öfter mal aus.... deinen Schnuten scheint es ja aufjedenfall gefallen zuhaben 26 ist ja auch kein Wunder bei soviel leckerem Löwenzahn Löwenzahn
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptySo 19 Apr 2009 - 19:35

bei mir siehts auch so aus, habe mir heute ne große haribobox voll mit löwenzahngefückt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptySo 19 Apr 2009 - 19:48

jaa Löwenzahn gibt es bei mir auch jetzt wieder viel gelbhüpf

und die bilder sind klasse... wer ist denn das süße schweinchen da heart
Zitat :
Endlich wieder Löwenzahn Lz0410
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptySo 19 Apr 2009 - 19:58

Ich hab heute auch gepflückt und gleich dürfen meine drei sich so richtig die Bäuche damit vollhauen.

Deine Bande ist so süß, Mitchi.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptySo 19 Apr 2009 - 20:47

das bild was lissy zitiert hat, genau das gleiche schwein gabs auch bei notmeerschweinchen köln 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyMo 20 Apr 2009 - 22:11

@Lissy:
Das ist Pumuckl ... er ist süß, gell? heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDi 21 Apr 2009 - 15:19

ja der ist echt toll heart ist mir sofort ins auge gefallen... den würd ich mopsen 12
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDi 21 Apr 2009 - 18:07

Tolle Fotos!
heart Klasse Tiere!

Unsere Süßen! Da sind sie doch alle gleich!

Alle sind ganz spitz Löwenzahn auf das frisches Grün von draussen! Löwenzahn

Tolle Fotos hast du da gemacht!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDi 21 Apr 2009 - 18:33

@lissy: nicht nur du würdest ihn mopsen lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDi 21 Apr 2009 - 21:16

Na dann hab ich ja Glück, dass ich nicht in nächster Nähe wohne .... so könnt ihr ihn mir nicht ganz so leicht mopsen lachen01

Der Pumuckl war übrigens auch eine ganze Weile in der Notstation; es hat sich niemand für ihn interessiert - mal wieder wegen der roten Äuglein ... Ich find ihn auch wunderschön - und er ist so ein liebes freches Kerlchen, der Name Pumuckl passt von daher supergut lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDi 21 Apr 2009 - 21:22

ich find des toll winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDi 21 Apr 2009 - 22:20

44 noch mehr fotos von ihm wenigstens 13 44 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDi 21 Apr 2009 - 22:25

Weitere Fotos folgen ... versprochen 24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyMi 22 Apr 2009 - 19:57

Hier für alle Pumuckl-Fans:

Endlich wieder Löwenzahn Pumuck13

Endlich wieder Löwenzahn Pumuck11

Endlich wieder Löwenzahn Pumuck12
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyMi 22 Apr 2009 - 19:58

einfach nur toll, dieses lange fell und dieses hübsche gesicht , mit ihm hast du echt nen tollen fang gemacht winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyMi 22 Apr 2009 - 19:59

woah, den kenn ich ja noch garnicht! Seeehr hübsches schweinchen heart heart heart heart heart heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDo 23 Apr 2009 - 19:06

Sind die süüüüß gelbhüpf Supertolle Fotos.

Und Pumuckl ist ja echt genial. Echt goldig der Kleine.

Wie heißt denn das süße braune Schweinchen? Also so eine tolle Frisur ist echt der Hammer 12

Endlich wieder Löwenzahn Lz0810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDo 23 Apr 2009 - 21:21

Das ist Trixi. Sie stammte aus einem großen Notfall und kam damals total vernachlässigt und viel zu dünn in die Notstation. Sie ist irgendein lustiger Mix und hat echt eine klasse Frisur! Sehr pflegeleicht lachen01
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDo 23 Apr 2009 - 21:32

ich finde ja auch dieses hier, das coronet in der mitte einfach nur toll!

Zitat :
Endlich wieder Löwenzahn Lz1410
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDo 23 Apr 2009 - 21:34

Sie heißt Shiva. Ist eines von ganz wenigen Züchtertieren - hab ja sonst nur Notschweinchen. Aber sie hab ich auf der Frankfurter Ausstellung letztes Jahr entdeckt und fand sie wunderhübsch. Und als sie abends, bevor wir nach Hause gefahren sind, tatsächlich immer noch da war, da konnte ich ihr nicht widerstehen. Sie war ein "Rentnertier" und ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn EmptyDo 23 Apr 2009 - 21:57

wie , wenn man auf soner ausstellung ist, kann man sich da alle tiere mit nehmendie da ausgestellt werden/ausgestellt sind? würd das mal gerne wissen, war noch nie auf einer ausstellung, aber auf jeden fall ist sie wunderschön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich wieder Löwenzahn Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder Löwenzahn   Endlich wieder Löwenzahn Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich wieder Löwenzahn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und wieder ein Geburtstagskind
» Wieder gesund
» Lotta Sorgenschweinchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: