StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Sa 4 Jul 2009 - 12:28



Bär: Hast du evtl ein Gürkchen zur Abkühlung??? 12




Eowyn chillt mal ne runde draußen... kaffee



Oma Fluse checkt die Lage von Ihrer Sommerresidenz aus... sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Sa 4 Jul 2009 - 12:29



Es ist ein hartes Leben bei uns als Schwein... 12



Fluse und Honey gammeln mich an... lachen01
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 38
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Sa 4 Jul 2009 - 12:29

jaaaaaaaaaa endlich mal neue fotos von dir ....... freude01

bitte meeeeeehr von bääääääär!!!!! freude01

_________________
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Sa 4 Jul 2009 - 12:32



wie, es gibt nix? dann legt die dicke Honey sich lieber mal schlafen... bed


Bööööööööööööööööööööööööötteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee beten guuuuuuuuuuuuuuuurkeeeeeeeeeee 12



Herr Kasi hat da was von Gurke gehört????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Sa 4 Jul 2009 - 12:32

Bär war nicht in stimmung für Fotos. 14 Es war ihm zu heiss. Er ist eine Diva! 21
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 35
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Sa 4 Jul 2009 - 14:04

hüpfrot Das sind tolle Fotos. Wie süß. heart

Meine vier liegen auch nur rum und chillen.

_________________
Liebe Grüße von Katjuscha mit Aljoscha, Kleinschwein Leni und Sausewind Sami
und den Unvergessenen: Zwiebelchen Sellerie, Philosophin Camille, Wuschelmaus Nanni, Chameur Opi Lenny und Fräulein Rosa, Lilly und Weicheimacho Pepino

Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 38
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Mi 15 Jul 2009 - 21:21

Oh, die Bilder sehe ich ja jetzt erst freude01
Toll!!! Bitte bald noch mehr von deinen Süßen!! gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf

_________________
Viele Grüße von Susanne und den Gartenzwergen

"Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in
unseren Herzen zurückgelassen hat."

Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Katy
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 25
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Mi 15 Jul 2009 - 22:01

süße Bilder FuerJenny

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Do 16 Jul 2009 - 17:58

Och sind das süße Schweinchen, besonders die dicke Honey gefällt mir heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Do 16 Jul 2009 - 18:09

herr kasi is ja nen süßer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Do 16 Jul 2009 - 18:30

ja, kasi ist ein total putziges kerlchen. er läuft auch total witzig, weil er den rücken so aufwölbt. sieht aus als würde er den bauch einziehen! lachen01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Do 16 Jul 2009 - 21:06

tolle Schnutenbilder Rolling Eyes Rolling Eyes

meine liegen auch alle platt draußen im Gehege rum. Leider komme ich mit der Knipsmaschine immer zu spät um schöne Bilder zu machen.

Am liebsten mögen sie es wenn ich mit der Gießkanne komme und den Boden und die Steine etwas nass mache.
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 44
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Do 16 Jul 2009 - 21:12

Watt für süße Schätzkes gelbhüpf gelbhüpf gelbhüpf .
Fluse und Honey sind ja Schnecken heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Do 16 Jul 2009 - 21:56

Oma Fluse hat ja ein drolliges Gesichtchen heart Wie alt ist die Oma denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   Do 16 Jul 2009 - 22:08

das wissen wir nicht, aber ihre augen sind schon recht trüb und sie pennt fast nur. zudem hat sie dicke,eingerollte krallen (also die wachsen schon so von vorn herein, aber sie kam auch mit korkenzieherkrallen.. Rolling Eyes )

also keine ahnung, aber ich denke mal sie ist so ca. 5 jahre alt.

und honey und sie sind, glaub ich, freundinnen! total net!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm   

Nach oben Nach unten
 
meine muggs... es ist so waaaaaaaaaaaarm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine HP
» Meine Haustiere
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: