Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten

Nach unten 
+14
sammy
Fio
Wutz
Christina
Pai
Bärbel
miss-gremlin
Katy
nane
Philipp
Sonny
Maggie
Laura
Gartenzwerge
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptySo 4 Jul 2010 - 13:39

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 191866
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyMi 7 Jul 2010 - 23:13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00emil12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00emma11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00krue12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00svea11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00lexi12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00malo11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00mia11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00nann12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00ronj11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00simo12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00svea10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Icon_flower Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 613546 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Icon_flower
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyMi 7 Jul 2010 - 23:15

Schon wieder so niedliche Schnutenbilder! heart
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 8:46

das vierer Bild ist so toll! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 155728
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 9:24

Ich bin ja vom ersten Bild wieder total entzückt. Da hat die süße Schnute wieder so einen rosa-farbenen Schimmer um die Schnute. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 155728

Ach und das letzte..."Jetzt kann man hier noch nicht mal in Ruhe auffressen...tzzzz". Ach wie toll. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 155728
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 9:27

Was für ein Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 89912 paradiesisches Meerschweinchenleben Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 89912 sie bei Dir haben Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 284747
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 650878 Es macht mir immer wieder Spaß Fotos Deiner Schnuten sehen zu können! Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 650878
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 9:38

.... und ich habe auch noch einige mehr Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 570694
Bin gestern Abend nur zu müde gewesen, um die restlichen auch noch einzustellen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 239571
Aber die große Schlacht von gestern möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 848339 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 390779

.... geh dann mal die Bilder hochladen....
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 9:46

Jaaaa... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 650878 ...immer her mit den schönen Bildern. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 191866
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 9:51

Ohjaaa gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 9:57

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00simo13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00amy10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00chip11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00baco12

Auf die Plätze...fertig....

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00auf_10

...los!!!
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00fert10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00baco13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00chip12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00amy210

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00kaja10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00agou10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00amy311

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00emil13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00esse10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00gina12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00lexi13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00chip13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00esse11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00malo13

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00malo12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00lexi14

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00malo14

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00reck10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00esse12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00sall11

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 00mein10
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 10:19

lachen01 lachen01 das bild,wo gina grad in der melone haengt ist einfach zu geil
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 11:12

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 914832 Natürlich sind deine Bilder und Schweinchen wieder alle toll ! Was ich persönlich immer am liebsten mag,ist diese "Rudelbildung",wenn sich so eine große Gruppe gleichzeitig aufs Fressen stürzt...
Die Melonenbilder sind so klasse Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 570694 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 570694 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 570694

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 910250 Aber hast du mla kontrolliert,ob nicht irgendwo ein Schwein festgeklebt ist...nach DEM Mahl.... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 390779
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 11:25

Maggie schrieb:

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 910250 Aber hast du mla kontrolliert,ob nicht irgendwo ein Schwein festgeklebt ist...nach DEM Mahl.... Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 390779
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 570694 ja, das habe ich Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 631459
Besonders bei Gina habe ich da genau drauf geachtet, nachdem sie ja auf der Melone gesessen hat
Aber die Schweinchen sehen heute "nur" etwas struppig aus und kleben ganz leicht Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 502592
Habe ihnen deswegen jetzt schon überall Wasserschälchen hingestellt, damit sie sich waschen können Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 63097
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 11:42

lachen01 lachen01 rolley
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 11:47

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 69365 einfach nur wünderschöne Knallerfotos!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 15:09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 69365 Die Melonenbilder sind einfach zu köstlich Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 502592 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 321472

Nur aber mal eine Frage zur Melone Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 631459
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 622315 Ich hab immer Sorge wegen der Schale, muss ich die nicht haben, dass die Schweinchen die mitfressen?
Oder ist es sogar nicht mal schädlich? Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 622315
Ich leg nämlich immer nur Stückchen hin, die suppen aber so schnell das Heu/Streu durch.
Ein großes Stück wäre da natürlich viel unkomplizierter
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:36

Also meine fressen auch Schale und es hat ihnen bisher nie geschadet.. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 910250 Irgendwoher muß ich wohl auch die Info haben,daß es unschädlich ist,sonst hätte ich nicht vor Jahren angefangen,die zu geben.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 21:54

Maggie schrieb:
Also meine fressen auch Schale und es hat ihnen bisher nie geschadet.. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 910250 Irgendwoher muß ich wohl auch die Info haben,daß es unschädlich ist,sonst hätte ich nicht vor Jahren angefangen,die zu geben.

Danke Maggie, dass ist ja gut zu wissen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 631459
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 22:11

Hach, sind das herzige Bilder!
Total süß, im wahrsten Sinne des Wortes 21


Bekommen wir dann noch Bilder, wie die Meeris sich in den Schälchen waschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 22:59

Kochst du die Schale vorher ab, oder wäscht du sie einfach. Ich hab mal gehört, man muss sie abkochen, aber das war mir ehrlich gesagt immer etwas zu kompliziert, deswegen hab ich den Schweinis die melone immer nur ohne Schale gegeben, aber wenn waschen auch reicht, wäre das ja super.
LG
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyDo 8 Jul 2010 - 23:02

Bei deinen Bilder möchte ich immer am liebsten die Schnuten aus dem Monitor ausschneiden und einmal kräftig durchkuscheln. Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 155728
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyFr 9 Jul 2010 - 7:41

Aber wenn man sie kocht, wird sie doch weich Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 910250 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 910250
Wir schrubben die Schale einfach nur - und die Schweinchen lieben sie Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 155728 Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 848339
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyFr 9 Jul 2010 - 8:23

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 914832 Also bei "diebrain" steht auch bloß der Hinweis,daß man die wegen des hohen Zuckergehalts nur nicht zu oft geben soll.Wie gesagt fressen meine die seit Jahren mit...doch trotzdem "ohne Gewähr" Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 63097
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyFr 9 Jul 2010 - 9:42

Bei meiner Suche damals habe ich auch immer nur die Info gefunden, dass man die Schale gut abschrubben soll. Ansonsten darf man die wohl verfüttern.
Ich gebe meinen Schnuten jedenfalls schon immer die Melone samt Schale und es haben immer alle gut vertragen Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 631459
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 EmptyFr 9 Jul 2010 - 10:22

Ich kenne es auch nur so,dass man die schale dranlaesst FuerJenny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten   Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Ruhepol -> Ich liebe meine Schnuten
Nach oben 
Seite 7 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» meine schnuten beim fressen
» Die Berliner Schnuten
» Bilder von dem Mainzer Schnuten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: FOTOECKE :: Schweinchen beim Fotoshooting - All eure Lieblingsbilder-
Gehe zu: