Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Rotlichtlampe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Rotlichtlampe Empty
BeitragThema: Welche Rotlichtlampe   Welche Rotlichtlampe EmptyMo 22 Okt 2007 - 23:35

Hallo,

ich möchte für meine kleinen eine Rotlichtlampe kaufen. Kann mir jemand einen Tip geben welche und wo ich eine gute bekommen kann?
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Welche Rotlichtlampe Empty
BeitragThema: Re: Welche Rotlichtlampe   Welche Rotlichtlampe EmptyDi 23 Okt 2007 - 0:06

Du bekommst die Lampen in jeder halbwegs guten Elektroabteilung.
Ob und inwiefern es Qualitätsunterschiede gibt, kann ich dir aber nicht sagen 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Rotlichtlampe Empty
BeitragThema: Re: Welche Rotlichtlampe   Welche Rotlichtlampe EmptyDi 23 Okt 2007 - 16:52

hab auch ne ganz normale rotlichtlampe, die gab es bei *ross...nn* mit fassung für 5,99€. wichtig ist ja eigentlich nur, dass sie genug wärme abgibt. und wenn es qualitätsunterschiede gibt, dann denke ich reicht für die kleinen schweinis auch ne ganz normale, einfache rotlichtlampe aus. : winke :
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Rotlichtlampe Empty
BeitragThema: Re: Welche Rotlichtlampe   Welche Rotlichtlampe EmptyDi 23 Okt 2007 - 17:38

Hab auch schon mehrere sogar relativ günstige gesehen bei Med** Mar** und bei Sat***. Die haben max. 10 euro gekostet. war mir auch nicht sicher ob ich sie kaufen soll, weil das plastik relativ billig verarbeitet war. aber im prinzip kommt es ja nur auf die Glühbirne an. Hab mich aber auch nicht getraut eine zu kaufen. hab eine von meiner oma bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Rotlichtlampe Empty
BeitragThema: Re: Welche Rotlichtlampe   Welche Rotlichtlampe EmptyMi 24 Okt 2007 - 15:16

ich hab meine von Raiffeis*n da gibt es diese für ferkel ung geflügel die sind super die sind haltbar auch gut für draußen geeignet recht groß und wärmen gut...kann ich nur empfehlen!!die is auch aus metall... :bounce: : ich hab die ja auch schon 2 jahre....die kosten aber auch so um die 20 euro mit glühlampe und gehäuse und so...nur des lohnt sich wirklich wenn mal was dran kaputt sein sollte kann man auch alles einzeln neu kaufen^^ :lol: :lol: LG kati
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Rotlichtlampe Empty
BeitragThema: Re: Welche Rotlichtlampe   Welche Rotlichtlampe EmptyDo 25 Okt 2007 - 22:15

Du kannst jede handelsübliche Rotlichtlampe benutzen. In vielen Discountern bekommt man sie relativ günstig. Wie Sina schon schrieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Rotlichtlampe Empty
BeitragThema: Re: Welche Rotlichtlampe   Welche Rotlichtlampe Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Rotlichtlampe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welche weidenpflanze??
» Welche Apfelsorte???
» welche pellets von cavialand?
» Futterpflanzenliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: