Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 28 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyMi 8 Sep 2010 - 18:27

Philipp schrieb:
Von mir auch goodluck bei der ganzen Sache

Dem kann ich mich nur anschließen 24 dd hoff gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyMi 8 Sep 2010 - 18:28

Ich schließe mich auch den anderen an! gutebesserung hoff daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyMi 8 Sep 2010 - 20:26

Das Weibchen mit dem Klumpfuß und ihr Freund dürfen hier bleiben bzw vermittelt werden! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 191866

Die beiden Herren dürfen wahrscheinlich auch bleiben! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 631459

Der Päppelkastrat wurde heute in Narkose gelegt und geröngt. Es ging dann ab in die Tierklinik, weil der Kiefer echt schlimm aussieht aber eine Chance bekommt er nach dieser blöden Kinderzimmerhaltung!!!
Er ist in der Klinik geblieben und morgen Abend hole ich ihn wieder ab. Morgen hat erst die Spezialistin Zeit sich um ihn zu kümmern und wieder so eine lange Fahrt wollte ich ihm nicht antun... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 786629
Er ist dort in guten Händen aber es sieht nicht gut aus also der Kiefer! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 924322

Dafür wiegt klein Clyde nun über 160g! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 665613
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyMi 8 Sep 2010 - 22:35

Das ist doch toll! grünhüpf Schön, dass die Leute die Tiere dir überlassen! 24
Weiter so Clyde! meeriear
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDo 9 Sep 2010 - 17:47

Der Kastrat mit den Zahnproblemen sitzt noch in der Klinik und muss noch mindestens einen Tag da bleiben. Er futtert nicht und schluckt nach der Op nicht wurde mir eben gesagt! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 924322 Ich hoffe er ist dort in guten Händen was die Päppelei angeht... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 300463 Man macht sich ja schon Sorgen wenn man es nicht selber macht! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 489613 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 672454
Aber nachdem was die Ta dort eben gesagt hat bin ich doch beruhigt! Ich kann die Kleintierklinik Recklingshausen in letzter Zeit echt empfehlen was Meerschweinchen angeht. Die haben da ne echte Meerispezialistin sitzen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 631459 Ich war da nun schon wegen Ultraschall und wegen Zähnen und meine Ta überweist in letzter Zeit schwere Fälle dahin und ist bisher zufrieden! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 85343
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 11:58

Hier ein Video von Clyde bzw nun Max! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 665613
Ich habe "noch nie" so ein zutrauliches Meerschweinchen gesehen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 786629 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 650878 Max lässt sich gerne streicheln, läuft einem wie ein Hund hinterher und kommt auf Kommando auf die Hand gesprungen! Aber es hat auch sehr viel Arbeit und Nerven gekostet bis er nun 230g wiegt! Noch ein paar Gramm dann darf er in den großen Eigenbau zu den anderen ziehen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 665613 Dort wohntnämlich ein kleine Zicke für die er gewachsen sein muss! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 186414

Leider nicht so scharf weil ich es vom Handy aus aufgenommen habe!

https://www.youtube.com/watch?v=Nuv19AZs1VA
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 12:39

wie geil 12 liebhab
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 14:35

Ist der niiiiedlich. liebhab
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 15:23

DER ist ja wohl nur SÜÜÜSSSSS

freude01 freude01 freude01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 15:30

*lächelt nur*
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 15:55

Anja schrieb:
*lächelt nur*

Hol doch mal bitte deine Post ab! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 833379
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 18:15

Mensch ist der süüüß heart heart heart
Soo ein zutrauliches Schweinchen ist selten, einfach nur toll liebhab liebhab liebhab
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptyDi 21 Sep 2010 - 18:37

Wow ist das toll den kleinen Wurm jetzt so fit zu sehen!!! smile
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySa 25 Sep 2010 - 18:59

Ich denke bald ist es doch Zeit Abschied zu nehmen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 924322 Hatte gehofft, dass mir dieser Schritt diesmal erspart bleibt...
Daphne baut immer weiter ab und wiegt nur noch 503g. Ihr Böbbel sind ganz und gar nicht wohl geformt und das schlimmste ist, dass ihre Füßche alle ganz wund sind weil sie so seltsam und wenig läuft.
Sie hat an beiden Vorderfüßchen offene Ballen und die Hinterfüßchen sind auch wund...
Ich habe ihr eben alle Füßchen verbinden müssen wonach sie noch schlechter laufen konnte und ein mal erschrocken auf der Seite lag und nicht mehr von alleine hoch kam... Nachdem die Verbände dran waren habe ich weiches Rosenheu das ich noch hatte auf dem Boden verteilt damit sie weich liegt, aber das hatte nur zur Folge, dass sie noch schlechter laufen konnte weil sich immer Heuhalme in den Hinterbeinchen verharkt haben...
Es ist echt nicht schön mit anzusehen wenn sie so hilflos ist und glücklich scheint sie mir nun auch nicht mehr zu sein! Sie sitzt oft mit dem Kopf in Richtung wand mit kleinen Augen... Ich glaube ihr über 8 Jahre altes Herzchen möchte einfach nicht aufhören zu schlagen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 427853 Ich warte jetzt noch bis Montag auf ein Wunder...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySa 25 Sep 2010 - 21:22

Armes altes Mädchen smile 16 Ich hoffe mit Dir auf ein Wunder. 16
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySa 25 Sep 2010 - 21:44

Es ist immer schlimm mitanzusehen wie ein Tierchen leidet und man nicht helfen kann......
Hilflosigkeit ist ein ganz furchtbares Gefühl !!!!!!!

Ich denke ganz fest an Dich und die kleine Maus

smile
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:01

Oje,miss marple sass auch immer mit dem kopf zur wand und das war kein gutes zeichen.

Also so wie sich das anhoert,wuerde ich auch immer mehr ueber abschied nachdenken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:15

Oh, armes altes Mädchen. Gott sei dank hatte sie ein langes und hoffentlich erfülltes Leben goodluck hoff
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySo 26 Sep 2010 - 8:24

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 950365 Hört sich nicht gut an. Ich hoffe und bange weiter mit. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 809627 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 29453
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:47

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 924667 Daphne ist gestorben! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 924667 Aber es ist besser so für sie...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 38
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:49

:(
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:50

Oh, Christina, das tut mir sehr sehr leid für dich.

Es wurde euch Beiden ein schwerer Gang erspart und Daphne durfte in Ruhe ihren Weg über die Regenbogenbrücke antreten...

trost12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:55

Es tut mir leid für dich, Christina. Aber lieber freiwillig gehen, als erlöst werden.
Sie hatte ein langes - und zumindest bei dir - sehr erfülltes Leben.

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Daphne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySo 26 Sep 2010 - 18:57

:(
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 EmptySo 26 Sep 2010 - 20:36

engel

Es wird ihr jetzt besser gehen

tröst00
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 12 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 28 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: