Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptySo 11 Dez 2011 - 15:50

Juna bekommt alle 2 Tage erstmal Planta sil jetzt :)
morgen wieder 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyDi 3 Apr 2012 - 20:23

Meine Tä hat so eben den größten Blaenstein ihrer Zeit bei Aurora rausgefummelt. Leider hat alles trotz Narkose über eine Stunde gedauert, aber besser als Blase aufschneiden...

Sina ist in der Praxis geblieben und wird morgen operiert oder vielleicht eingeschläfert. Sie hat einen mega großen Knubbel im Bauch und futtert nicht mehr... Röntgen und Ultraschall haben wenig Ergebnisse gebracht.

Oma Rita hatte heute und gestern sehr schlechte Tage... Ich glaube ich muss mich demnächst von ihr verabschieden...

Kaninchen Paul ist auch krank und hat einen Knubbel am Kopf. Röntgenbild hat zum Glück nichts am Kiefer ergeben!

Wenn dann sind immer so viele aufeinmal krank... Ich hatte so lange Ruhe!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
froschlifrosch
* Teenie-Schnute *
* Teenie-Schnute *
froschlifrosch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 42
Ort : Deutschland
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.04.12

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyDi 3 Apr 2012 - 20:31

Hallo,

oh je. das tut mir Leid. Drück Dich mal.

Drück ganz doll die Daumen für Deine Süßen
und wünsche gute Besserung.

trost12
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyDi 3 Apr 2012 - 20:39

Da hat man es mal wieder: Alles kommt auf einmal. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 786629

Arme Christina. Ich drücke dir und deinen Schnuten ganz doll die Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 86706 und wünsche Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 809627
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyDi 3 Apr 2012 - 20:41

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 924322Ja,wenn man das Glück hatte,das lange Zeit alles in Ordnung war,kommt dann oftmals alles auf einmal.

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 471761 und Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 809627an die Patienten !
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyDi 3 Apr 2012 - 21:30

Christina, fühl dich ganz lieb gedrückt!!! knutscha

Gute Besserung an alle armen kranken Fellnasen!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyMi 4 Apr 2012 - 8:53

Das hatte mich schon arg gefreut, dass Du mal eine Pause gehabt hast, was die Krankheiten Deiner Tiere betraf
Wie gehts eigentlich Berri..?

........umso doller kommts dann auf einmal tröst00
Hier sind natürlich auch alle Daumen für Deine Süßen gedrückt gutebesserung dd kopfhoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyMi 4 Apr 2012 - 10:30

Oha, dass klingt garnicht schön. no1

Ich wünsche allen Wutzen eine gute Besserung tröst00
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyMi 4 Apr 2012 - 19:38

getwell und daumendrück1 für alle Patienten

kopfhoch Christina trost12
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyMi 4 Apr 2012 - 19:51

Ich wünsche auch gute Besserung an die Patienten gutebesserung daumendrück1
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyMi 4 Apr 2012 - 19:53

Ich natürlich auch!!! dd getwell
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyMi 25 Apr 2012 - 18:17

Die "große" Kontprobe die ins Labor geschickt wurde ist negativ... Trotzdem hat Akuma Matschköttel!

Die Blutwerte sind auch gut! Ich hatte gehofft, dass man wenigstens eine Kleinigkeit findet um eine Erklärung zu haben... Weit über 100€ für umsonst zusätzlich, aber das kann man ja vorher nicht wissen und man macht alles! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 489613
Naja, also scheint Akuma gesund zu sein, aber eben Probleme mit der Verdauung allgemein zu haben.

Keine Ahnung wie ich den Matschkot wegbekommen soll! Ich hab schon so viel probiert... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyMi 25 Apr 2012 - 21:43

Das ist echt ärgerlich. Natülich hofft man, dass nichts in der Kotprobe ist, aber andererseits sollte schon was sein, was man dann entsprechend behandeln kann.

Hast du es schon mal mit verratrum probiert? Das ist ein homöopathisches Mittel gegen durchfall und hilft schnell.
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyDo 26 Apr 2012 - 20:11

Evt Kohletablette klein machen, mit wasser und critical care etwas Brei machen und verfüttern. 1 Tablette übern Tag verteilt?!?!?
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 EmptyFr 27 Apr 2012 - 8:55

winke02 Hast Du es mal mit Leinsamschleim versucht. Das bekommen meinen immer, wenn sie mal Durchfall oder Matscheköttel haben.

Einfach zwei EL Leinsamen mit heißem Wasser übergießen, ein paar Stunden stehen lassen, das ganze durch ein Sieb gießen und den aufgefangenen Schleim als Trinken anbieten.
Bei meinen wirkt es recht schnell und effektiv.
Die geweichten leinsamen können dann entweder die anderen (fr)essen oder Du selbst.
Ich mag sie gern so leicht angekeimt

Von Kohletabletten würde ich persönlich eher abraten, da sie zwar den Durchfall stoppen können aber auch die Giftstoffe im Körper belassen, dann schon eher Heilerde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 44 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: