Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyFr 5 Aug 2011 - 15:14

wie schade 15 15 no1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySa 6 Aug 2011 - 11:23

Ich habe gerade einen Urlauber hier der wahrscheinlich eine Kaumuskeldegeneration hat! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 300463 Wie meine Becci es hatte...
Die Schweinchen machen hier schon seit Jahren Urlaub daher kennt man sich gut und darum sind die Leute wie geplant in den Urlaub gefahren. Deren Tierarzt hat nur Ab verschrieben und gesagt, dass alles wieder gut wird...
Die Leute sind noch über eine Woche im Urlaub und momentan sieht es nicht gut aus... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 924322 Ich päppeln ihn nun so oft es geht und er futtert auch noch ein bisschen von selbst. Leider fühlt man kaum noch Muskulatur am Kiefer... Blutwerte sind in Ordnung. Er ist ein großer Kastrat und ihm stehen weit über 1000g sehr gut aber aktuell hat er unter 800g... An ihm ist kaum noch was dran.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySa 6 Aug 2011 - 11:46

Ich drück die Daumen. hast du denn die Besitzer schon erreicht?
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySa 6 Aug 2011 - 11:47

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 786629 Nimmt das alles denn mal gar kein Ende Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 924322

Drücke die Daumen, dass dein Urlauber sich noch mal berappelt Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 650526
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySa 6 Aug 2011 - 11:48

Oje Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 300463 das klingt nicht gut Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 786629 ich drücke trotzdem die Daumen Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 86706
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySa 6 Aug 2011 - 13:28

Puh, das klingt nicht gut und ist eine wirklich blöde Situation. Kann man eine Kaumuskeldegeneration überhaupt stoppen?
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySa 6 Aug 2011 - 14:44

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 924322Ach ne...schon wieder sowas Trauriges... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 29453 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 29453 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 29453
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySa 6 Aug 2011 - 16:12

Ach Mensch, das tut mir wahnsinnig leid Christina! Drucke feste die Daumen!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySo 7 Aug 2011 - 12:05

Ich fürchte Karlsson bekommt/hat nen Kastrationsabszess auf der rechten Seite! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 489613
So etwas ist mir bei meiner Ta noch nie passiert! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 186414 Er werde sie mal nächste Woche schocken und sagen er wurde bei ihr kastriert! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 63097
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySo 7 Aug 2011 - 12:23

Hoffentlich lässt es sich gut behandeln.Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 809627 Karlsson
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySo 7 Aug 2011 - 15:05

Armer kleiner Karlsson auch hier nochmal, gutebesserung 16

Kleiner Urlauber, pass auf dich auf und lass dich schön päppeln!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySo 7 Aug 2011 - 17:14

dd daumendrück1 dd
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptySo 7 Aug 2011 - 17:18

Ich hoffe er erholt sich schnell von den blöden Ding liebhab liebhab
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyDi 9 Aug 2011 - 9:23

Mein Tag braucht mal wieder mindestens 48h!!!! Ich hab so viel zu tun...

Gestern war ich mal wieder beim Tierarzt:


- Ich habe ein neues, 7J altes Weibchen aufgenommen. Sie ist eine absolute Baustelle!!! Sie hat eine Schilddrüse so groß wie ne Murmel, läuft ganz steif wegen Arthrose, hat einen Knubbel links im Bauch und scheint blind zu werden oder blind zu sein. Die Tage wird Blut abgenommen und geröngt. Vielleicht kann man ja etwas mit Tabletten helfen... Zusätzlich hat sie noch Verdauungsprobleme und futtert schlecht!

- Notkastrat Karlsson hatte nen dicken Kastrationsabszess der gestern punktiert wurde! Vielleicht
muss er die Tage operiert werden...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Mein Kaninchen Paul braucht endlich keinen Verband mehr um seinen schlimmen Fuß hat die Tä gestern gesagt.

- Urlauber mit dem Kieferproblem wird ganz oft gepäppelt aber nimmt weiter ganz leicht ab. Ist "leider" so fit wie meine Becci damals obwohl nur sehr wenig Hoffnung besteht...

- Die Partnerin von dem kranken Kieferurlauber hat zwei sehr große Zysten die innerhalb kurzer Zeit gewachsen sind. Wahrscheinlich kommen wir nicht um eine Op rum. Aber die hat Zeit bis nach dem Urlaub.

- Schweinchen mit dem entfernten Auge hatte/hat schlimm Durchfall. Gestern Kotprobe abgegeben und Fäden gezogen. Zum Glück sitzt sie komplett getrennt von meinen!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyDi 9 Aug 2011 - 9:38

Christina schrieb:
Mein Tag braucht mal wieder mindestens 48h!!!! Ich hab so viel zu tun...


Ich geb Dir 6 Stunden von meinem Tag ab......denn Freddy`s Auge ist gut verheilt und muß
nicht weiter behandelt werden. Und Bianca pendelt sich im Moment so um die 770 Gramm ein
ohne das ich päppeln muß

Ach ja, und neue Maisblätter hab ich auch schon gesammelt....also, nimm Dir ruhig meine
Zeit 26

Und ansonsten drücke ich all Deinen Patienten ganz fest die Daumen daumendrück1
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyDi 9 Aug 2011 - 9:42

Cookie`s Harem schrieb:
Christina schrieb:
Mein Tag braucht mal wieder mindestens 48h!!!! Ich hab so viel zu tun...


Ich geb Dir 6 Stunden von meinem Tag ab......denn Freddy`s Auge ist gut verheilt und muß
nicht weiter behandelt werden. Und Bianca pendelt sich im Moment so um die 770 Gramm ein
ohne das ich päppeln muß

Ach ja, und neue Maisblätter hab ich auch schon gesammelt....also, nimm Dir ruhig meine
Zeit 26

Und ansonsten drücke ich all Deinen Patienten ganz fest die Daumen daumendrück1

Das ist so lieb geschrieben liebhab
.........ja wenn das ging, wird ich Dir auch was von meiner zeit abgeben, selbst wenn sie auch bei mir knapp bemessen ist.
Ich schließe mich an im Daumendrücken und wünsch Dir viel Kraft für die Bahandlung der ganzen Sorgenkinder
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyDi 9 Aug 2011 - 10:02

Wow das ist aber ein spitzenmäßiges Gewicht von Bianca!!!! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 406540 Klasse! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 475260

Ich lerne schon wieder für die nächsten Klaussuren und immer ist irgendwas wenn man gerade was geplant hat.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyDo 18 Aug 2011 - 10:34

Kleiner Zwischenstand:

- Karlsson wird am Freitag operiert also sein Kastrationsabszess wird komplett entfernt. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 29453

- Das Augenschweinchen hat leider weiterhin Verdauungsprobleme. Wir warten auf das Kotprobenlaborergebnis. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 489613

- Zahnschwein Perdita ist zu Cookie`s Harem gezogen da ich mit den ganzen Päppelschweinchen nicht mehr hinterher kam... Vielleicht macht sie ja noch nen Extrathread für die Maus auf?! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 914832

- Mein Urlauber mit dem Kieferdings hat wie sich herausgestellt hat die Schilddrüsenwerte jenseits des Normalwertes. Jetzt haben wir wenigstens einen Anhaltspunkt! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 650878 Montag haben wir Blut abgenommen und Dienstag war schon das Ergebnis da. Da die Zähne ja immer ok waren schätzen wir, dass er sich allgemein unwohl gefühlt hat wegen der Schilddrüse und der dadurch gefolgten Gewichtsabnahme und darum mal nicht gegessen hat. Hoffentlich kann man ihm mit den Tabletten noch helfen denn er ist schon ganz schön dünn obwohl er wieder etwas besser isst. Blöd, dass die Kiefermuskulatur schon abgebaut hat... Heute sollten die beiden Urlauber eigentlich abgeholt werden, aber nun schauen wir was wir machen. Nächste Woche wird ja auch seine Freundin bei meiner Tierärztin wegen großen, wachsenden Zysten kastriert. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 89674
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyDo 18 Aug 2011 - 10:50

Ach, Christina, ich kann mal wieder nichts anderes sagen, als dass ich den Hut vor dir ziehe! Es ist so toll, wie du dich einsetzt! foryou

Und den ganzen armen Schweinchen natürlich getwell
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyDo 18 Aug 2011 - 11:09

Christina schrieb:
Kleiner Zwischenstand:

-
- Zahnschwein Perdita ist zu Cookie`s Harem gezogen da ich mit den ganzen Päppelschweinchen nicht mehr hinterher kam... Vielleicht macht sie ja noch nen Extrathread für die Maus auf?! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 914832


Mach ich doch gerne smile
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyFr 25 Nov 2011 - 12:02

Heute Abend gehts wieder ab zum Tierarzt! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 489613

Opa Monty und meine Jeanne bekommen wieder die Zähne gemacht.

Gestern ist Kastrat Nepomuk zurück gekommen. Er wurde 08 von ND vermittelt.
Er hat eine Vorhautverengung wenn ich das hier richtig deute... So was hab ich auch noch nicht gesehen, aber man lernt immer dazu! Sein Schnippi lässt sich gar nicht austüten. Dazu kommt, dass entweder innen drin Pipimanndreck ist oder aber sogar ein Blasenstein. Das Loch der Haut wo der Schnippi durch muss ist kleiner als ein Stecknadelkopf. Ich habe schon Fälle gehabt wobei der Pipilannn so dreckig war, dass man nichts austüten konnte, aber in dem Fall ist die Haut deutlich zu eng...

Ob man ein Meerschweinchen einfach beschneiden kann??? Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 910250 Irgendwas muss gemacht werden denn so kann man ihn nie sauber machen bzw man kann nicht sehen ob es Dreck oder ein Blasenstein ist. Pipi kommt aber raus.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyFr 25 Nov 2011 - 13:56

Hm, keine Ahnung ob es eine Vorhautverengung bei Meerschweinchen gibt. 13 Der Sohn einer Kollegin hatte das als Baby und sie hat das mit einer bestimmten Schüsslersalbe und "regelmäßigem Training" wegbekommen. Er musste nicht operiert werden. Wenn Du mit Deiner TÄ gesprochen hast und ihr wollt es mal mit der Salbe probieren kann ich sie am Montag gerne mal fragen, welche Salbe es war.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyFr 25 Nov 2011 - 19:01

War Nepomuks Schnippelproblem denn vorher schonmal aufgefallen? Vielleicht kann man das ja wirklich vorsichtig ein bisschen dehnen, ich denke, dass da ja nicht echt "was" ist zum wegschneiden 13


gutebesserung an die beiden Zahnpatienten, ich hoffe, dass sie alles überstanden haben und hoff dass Nepomuk zumindest keinen Blasenstein hat!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyFr 25 Nov 2011 - 19:33

Was es so alles gibt.........der arme Nepomuk tröst00

Eigentlich müsste man auch beim Schweinchen da was wegschneiden können, damit er wieder sienen Schnipel ausfahren kann.........wenn auch nur soviel, dass man vllt ne Lupe zu braucht

Gute Besserung an alle drei goodluck gutebesserung knuffellieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 EmptyFr 25 Nov 2011 - 23:03

Gute Besserung an alle Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 809627 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 809627 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 809627
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 42 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: