Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptySo 20 Feb 2011 - 23:58

Ich drücke die Daumen! beten hoff daumendrück1 goodluck gutebesserung
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 12:36

Ich auch!!!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 13:02

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 29453 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 29453 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 29453 auch von hier aus !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 13:08

Ich drücke gaaaaanz feste die Daumen beten beten goodluck dd daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 16:08

Die Op ist schon mal bei beiden Schweinchen gut gegangen!!! grünhüpf Bei Belinda mache ich mir weniger Sorgen, aber bei Curly sind jetzt die nächsten Tage sehr entscheidend! smile beten
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 16:11

daumendrück1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:17

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 256628 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 29453 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 809627 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 572105
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:23

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 103942 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 103942 Wir drücken was das Zeug hält!!
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:40

Gehts den beiden schon wieder einigermaßen gut oder dauert das noch bis man was sagen kann?? gutebesserung
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:45

Ich habe sie jetzt gerade bei beim Tierarzt abgeholt! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 427853
Beide sind total fit und man merkt ihnen die Op nicht an. Curly hat wie bei jeder weiblichen Kastra einen recht großen Schnitt, aber bei Belinda musste ebenfalls ein riesen Schnitt gemacht werden weil der Knubbel so groß war. Es war übrigens ein Tumor und leider kein Abszess! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 924322 Ihre halbe rechte Seite ist genäht...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:45

gutebesserung goodluck dd hoff kopfhoch getwell
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:53

Oh schön, das sie so fit sind!! getwell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:55

getwell knuffellieb goodluck gutebesserung kopfhoch
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:18

Gute Besserung an die beiden Mäuse!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:52

Gute, gute Besserung. Auf das beide bald wieder ganz fit sind und in ein schönes neues zu Hause ziehen können.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 809627 ihr tapferen Schweinchen !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:24

Alles GUte ihr 2 huepfblau Das packt ihr mit links! meinheld gutebesserung getwell

Gerade bei Curly könnte ich sowas von schwach werden 11
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:23

Hannah schrieb:
Gerade bei Curly könnte ich sowas von schwach werden 11

Mach doch 26
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:27

Wie siehts denn bei Miss Moneypenny aus? Ist was gefunden worden? winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:39

curly ist wirklich eine ganz süße maus, hab sie gerade noch live gesehen. sooooo süß. 24
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:26

Curly ist fit und agil wie immer und futtert auch sehr gut! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 89912 Belinda ist auch fit und bei beiden sehen die Narben gut aus. Mir ist aufgefallen, dass die Narbe bei Curly kleiner ist als sonst die Narben bei einer weiblichen Kastration. Das finde ich natürlich prima vielleicht gibts ja ne neue Technik. Belindas Narbe zieht sich komplett über ihre rechte Seite... Beide Damen konnten sich aus ihrer engen Socke befreien und müssen nun eine Halskrause tragen an die sie sich erst gewöhnen müssen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 489613

Die große Kotprobe bei Miss Moneypenny ist negativ... Da hab ich wohl leider eine Matschkotscheinchen wie Susanne! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 924322 Hoffe ich bekomme das bis zum Sommer noch in den Griff wegen der möglichen Fliegen sonst kann sie nicht draußen bleiben. Puschel hat ja das selbe Problem, aber sie hat ja auch den großen Tumor. Sie sieht schlecht aus aber ist fit und schreit immer nach Futter. Lange macht sie aber leider nicht mehr fürchte ich! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 300463

Belinda und Maggie haben immer noch starke Atemwegsprobleme und bekommen nun ein ganz anderes Ab. Meine Ta hat es bestellt und bald ist es da zum Testen da nichts anderes hilft. Ich hab leider den Namen vergessen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMi 23 Feb 2011 - 11:57

Ohje...so ne teure Untersuchung und dann negativ rolley

Es freut mich für Curly und Belinda, dass es den Beiden so gut geht grünhüpf


Und bei Puschel ist es immer so ne Sache. Ich glaube niemand hätte gedacht, dass sie es noch so lange macht tröst00
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:27

Das ist ja super, dass die beiden operierten Damen so fit sind, echt klasse!! hüpfrot

Und das es mit Puschel nicht so gut aussieht tut mir leid.. 16 aber das sie noch so munter ist! Eine kleine Kämpferin. smile

weiterhin gutebesserung
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:33

Was haben Maggie und Belinda denn für Atemprobleme? Eine schnellere Atmung oder ein Geräusch oder sowas?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:44

Beide haben eine dicke Erkältung mit lautem Röcken und feuchtem Niesen... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 490735
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: