Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyDi 19 Apr 2011 - 19:20

Becci futtert leider immer noch gar nicht von selbst! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 924322 Sie wird schon seit ein paar Wochen gepäppelt und ihre Zähne wurden schon mehrmals operiert. Von Donnerstag bis Sonntag/Montag kommt sie mit ihrem Freund Mäxchen zu mir da die Mutter von meinem Ex die sie aktell betreut im Urlaub ist. Ich soll es die Tage über noch mal probieren, aber dann müssen wir uns ernsthaft überlegen wie es weiter geht...

Habt ihre eine Idee wie man ein Schwein das schon seit Wochen nicht selbst isst wieder ans Essen bekommt? Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 910250
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyDi 19 Apr 2011 - 19:55

Nimmt sie auch gar keine Frühlings-Gras-Leckereien von draußen hmm
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyDi 19 Apr 2011 - 20:48

Och mensch das tut mir leid!
Ist sie denn sonst munter und fidel?? Versteh das gar nicht, Felix ust damit so super klar gekommen aber jedes Schweinchen ist halt anders, vielleicht hat sie immer ein komisches Gefül im Mäulchen...

Würde auch Gras und Löwenzahn probieren...

gutebesserung kopfhoch daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 15:33

Heute den Notdienst in der Ta Praxis meines Vertrauens aufgehalten! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 489613

Nala hat ne ganz dicke Blasenentzündung! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 924322 Sie hatte deutlich Blut im Urin. Außerdem kam etwas eiterartiges unten bei ihr raus... Sie bekommt nun Ab und Schmerzmittel. Wenn es nicht nur die Blase ist sondern die Gebärmutter wie bei Julika haben wir ein Problem denn bei Nala wurde ja bereits OD festgestellt... Lange hat sie eh schon nicht mehr und jetzt das! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 300463
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 16:46

Oh die arme, na da wünshe ich doch eine schnelle Genesung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 16:58

Ich drücke ganz fest die Daumen. Ich hoffe, das sie ihre restliche Zeit noch genießen kann. beten beten daumendrück1 dd hoff gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 17:03

Ich drücke auch die Daumen.
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 17:06

Daumen sind fest gedrückt. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 86706
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 17:13

Danke ihr Lieben! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 284747

Becci kämpft richtig mit dem Essen! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 848339 Aber trotzdem bekommt sie es nicht hin das Essen am Ende wirklich zu essen. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 19:36

Auch von mir Daumendrücker an alle Kranken dd daumendrück1 dd goodluck gutebesserung
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 19:44

Nachdem wir bei dem Lazars waren dachte ich echt das nu alles gut sei, bisschen Schmerzmittel und dann giebt es sich wieder... Erschütternd dann solche Neuigkeiten das echt
so ein kerngesundes Schweinchen wegen der Kauleiste nicht isst... Wie sowas kann bisschen nicht gefressen schon sind die Muskeln erschlafft oder was auch immer der
Kleinen fehlt.... no1


dd gutebesserung den Damen
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 19:53

Ohje, nun auch noch Nala. Mensch du hast ja mal wieder das Pech für dich gepachtet, CHristina trost12

Ich wünsche gutebesserung an alles Kranken kopfhoch
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 19:59

tröst00 Oh, dass mit Nala und mit Becci ist ja echt blöd! trost12

Hoffentlich bekommt das Becci bald mal hin, wieder ein wenig von allein zu fressen. beten
Soviel kann man ja auch nicht zufüttern, dass sie nicht völlig abmagert no1

Rolling Eyes ...........und dass mit Nala ist ja auch super schlimm. Bei OD sollte man ja jegliche OP's vermeiden und auch jede Form von schweren Infektionen können dem Körper oft noch mehr des wichtigen Calciums entziehen pale und es geht rapide bergab beten
Arme Maus tröst00 , arme Christina trost12
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 20:33

hab gerad beim recherchieren für was anderes das hier gefunden:

http://verlag.hanshuber.com/zeitschriften/servepdf.php?abbrev=SAT&show=fulltext&year=2009&issue=5&file=SAT151050233.pdf

christina, zeig den bericht mal der kerstin winke02
viell. kann man mit diesem
Zitat :
Natriumrisedronat
(Actonel®, Procter & Gamble Pharmaceuticals, Germany
GmbH und sanofi -aventis) 0.25 mg/Tier, 1 x täglich
oral

was gegen die OD tun.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 22:20

@ Sammy
Danke für den Tipp! Ich zeige das mal meiner Ta.

@ Bärbel
Ich wusste gar nicht, dass es dadurch alles noch schlimmer werden kann! 11 Aber logisch ist es ja...

Manche Schweinchen haben echt nur Pech! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 22:23

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 86706 Nala
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 86706 Becci
Nach oben Nach unten
Cookie`s Harem
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Cookie`s Harem


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 763
Alter : 58
Ort : 50354 Hürth
Anmeldedatum : 17.09.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyFr 22 Apr 2011 - 23:07

Es tut mir so leid das Du, Christina, im Moment so viel Pech hast

tröst00

Ich drücke Julika heart , Nala und Becci ganz fest die Daumen

daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011 - 12:13

Morgen wird Becci noch mal in Narkose gelegt denn ihr Zustand hat sich nur noch verschlechtert und sie futtert immer noch nicht. Wenn bei der Untersuchung klar wird, dass nicht mehr zu machen ist wird sie nicht mehr aufwachen... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011 - 12:27

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 950365 Oh nein, die arme Maus! Hoffe sehr, dass man bei der Untersuchung den Grund für ihr nicht-fressen findet Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 89674
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011 - 12:42

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 950365 Oh nein, hier sind alle Daumen gedrückt, dass man etwas findet Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 650526
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011 - 12:48

Ich finde es besonders traurig, weil sie so kämpft und noch durch die Gegend rennt und frech ist. Sie hat nun auch Duchfall von dem neuen Ab bekommen und nimmt sowieso trotz viel Päppelei weiter ab... Sie riecht gerade wieder am Frischfutterangebot und scharrt richtig verzweifelt im Grashaufen, aber sie kann einfach nicht essen! Man tut mir das leid! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 300463
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011 - 13:20

Vielleicht Muskeldystrophie im Kiefer, wie bei Willi Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 924322 ? Bei ihm war das ähnlich...
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011 - 15:38

Elisa schrieb:
Vielleicht Muskeldystrophie im Kiefer, wie bei Willi Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 924322 ? Bei ihm war das ähnlich...

Ich fürchte ja, aber wie lässt sich das denn ganz genau feststellen? Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 910250
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011 - 15:57

Bei Willi wurde es ja damals in der Tierklinik diagnostiziert, der Tierarzt hatte mich ja rausgeschickt, was genau er gemacht hat weiß ich nicht, er sagte, das er die Kiefermuskulatur abgetastet hat und dabei gemerkt hat, dass sie viel zu locker ist, der Kiefer nicht mehr genug zusammengehalten wird. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 EmptyMo 25 Apr 2011 - 18:41

Christina schrieb:
Morgen wird Becci noch mal in Narkose gelegt denn ihr Zustand hat sich nur noch verschlechtert und sie futtert immer noch nicht. Wenn bei der Untersuchung klar wird, dass nicht mehr zu machen ist wird sie nicht mehr aufwachen... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 924322

16 16 das ist so gemein, das tut mir echt leid!

Aber ich denke an sie morgen FuerJenny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 33 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 38 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: