Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!

Nach unten 
+19
Pai
Fanny
Julia
Cookie`s Harem
datMeerschwein
tigerpinguin
Bärbel
sammy
miss-gremlin
Gartenzwerge
Fio
Katy
Philipp
Maggie
Laura
Nicole
Wutz
Sonny
Christina
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 3 Feb 2011 - 23:12

daumendrück1 goodluck gutebesserung dd getwell
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyFr 4 Feb 2011 - 20:53

Wie gehts denn der Curly jetzt? Wird sie immer noch gejagt oder hast du sie von den anderen weggenommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyFr 4 Feb 2011 - 21:12

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 86706 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 86706
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 10 Feb 2011 - 18:00

-Der Op Termin für Curly und Belinda wurde auf den 21.02. verschoben da ich das We in Hamburg bin und nicht päppeln könnte.
-Nanni hat Milben
-Fleur macht mir Sorgen...
Meine Shaolin hat einen dicken Gasbauch! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 300463 Noch sieht man ihr das nicht an, aber als ich sie eben rausgenommen habe dachte ich sie platzt gleich... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 924322 Ich hoffe das wir wieder! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 89674
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 10 Feb 2011 - 19:03

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 809627 Nanni
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 809627 Fleur
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 809627 Shaolin
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 10 Feb 2011 - 20:50

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!

tröst00 Christina und gutebesserung allen Wutzen!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyFr 11 Feb 2011 - 5:48

winke02 Alles Liebe für Deine kranken Mäuse gutebesserung kopfhoch tröööst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyFr 11 Feb 2011 - 9:02

15
Ganz doll: gutebesserung !!!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyFr 11 Feb 2011 - 12:49

[quote="Christina"]-Der Op Termin für Curly und Belinda wurde auf den 21.02. verschoben da ich das We in Hamburg quote]

Bist Du dieses WE in Hamburg? Ich auch!

Für die Schweinchen drücke ich natürlich wie immer ganz feste die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyFr 11 Feb 2011 - 17:47

Ich bin erst nächstes We dort! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 631459 Geht ihr auch in König der Löwen?


Puschel sieht nicht gut aus... Ich glaube nicht, dass sie den Sommer erleben wird. Sie hat ganz schön abgebaut! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyFr 11 Feb 2011 - 21:52

Ach, Puschel, kleine Maus, jetzt hast du schon so lange durchgehalten, da musst du doch wenigstens auf den Sommer und den Löwenzahn warten! Löwenzahn sunny knuffellieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyFr 11 Feb 2011 - 22:23

Halte durch Puschel!!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptySa 12 Feb 2011 - 22:25

Wie geht es denn Puschel heute?
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptySa 12 Feb 2011 - 22:54

Heute ging es ihr unverändert. Man merkt ihr halt allgemein an, dass sie abbaut... Sie hält zwar ihr Gewicht, aber an ihr ist überhaupt nichts dran. Wahrscheinlich nimmt einfach der Tumor an Gewicht zu und sie nimmt ab! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 924322 Ich päppel sie so weit sie es zulässt zu, aber ich hab mir vorgenommen sie nicht zu zwingen und wenn sie nicht mehr möchte erlösen zu lassen. In den nächsten Zeit wird sie ganz besonder verwöhnt! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 427853 Schmerzmittel bekommt sie jeden Tag etwas und Schmerzen zeigt sie eigentlich nicht. Sie läuft etwas puckelig wenn ihr wisst wie ich es meine. So leicht gepuschelt wie ein kränkelndes Schweinchen eben. Trotzdem ist sie oft die erst beim Futter! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 848339
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptySo 13 Feb 2011 - 0:20

Puschelchen... 16 liebhab
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptySo 13 Feb 2011 - 20:31

Miss Moneypenny hat seit ihrer Ankunft von einigen Monaten Durchfall oder Matschköttel! no1
Hab mal wieder Kacke gesammelt und morgen lasse ich eine große und leider teure Probe im Labor machen! rolley Denn die letzten 3 Kotproben beim Ta waren ohne Ergebnis. Also wenn die dann nichts bringt dann weiß ich auch nicht! Das ist irgendwie genauso wie mein Mathilde! lesen1 Wenn der Matschkot bleibt und ihr gehts trotzdem gut ist es ja nicht ganz so schlimm, aber in Außenhaltung kommen dann Fliegen das geht ja dann nicht! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 924322
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptySo 13 Feb 2011 - 20:43

DIe arme hübsche Miss Moneypenny. Ich hoffe es klappt mit der Untersuchung und es lässt sich der Grund für den Durchfall feststellen kopfhoch hoff
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 17 Feb 2011 - 15:45

Ich habe bis morgen seit vorgestern wieder diesen Päppelhasen hier sitzen da die Besitzerin keine Zeit zum Päppeln hat. Laut Blutergebnisse hat er Leber oder Nierenversagen. Eins von beiden nur weiß ich grad nicht mehr was von beidem... Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 622315 Kann man da was machen??? Er futtert kaum oder so gut wie gar nicht von selbst aber ist sonst total fit und agil...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 17 Feb 2011 - 16:42

Ich hatte dieses Hepar von Heel von der Tierärztin bekommen.
Sie hat mir mal gesagt dass bei Leberproblemen der Appetit bisschen weg ist, vielleicht frisst der Kleine deshalb nicht 13

gutebesserung ans Hässchen
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 17 Feb 2011 - 16:48

Er hält auch grad den Kopf leicht schief und hat ne ganz flache Atmung... Auch wenn ich schon genausolange Häschen haben wie Meeris habe ich noch nie ein Häschen vor meinen Augen sterben sehen darum kann ich den Zustand auch schlecht einschätzen... Er sieht so aus als ob er oder sie ich hab noch nicht drunter geguckt einnicken würde. Das ist aber erst seit heute Nachmittag so.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 17 Feb 2011 - 16:55

Gibt es bei Miss Moneypenny schon eine Besserung oder einen Befund. Ansonsten versuch es vielleicht mal mit Omniflora N, das hat bei Grisu und Lotta sofort geholfen ( hab ich bei diebrain gelesen).
Für dein Häschen: Wenn es Nierenversagen ist, wie Grisu es ja auch hat, hilft dir vielleicht Renes Cuprum. Das hat mir Cookies Harem empfohlen, es ist ein Homöopathikum gegen Nierenversagen, die TÄ kennt es nciht, aber Grisu bekommt es seit knapp 40 Tagen und ist immernoch munter, obwohl die TÄ ja meinte, sie hat nicht mehr viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:00

Danke für die Tipps!

Leider habe ich noch kein Ergebnis der Kotprobe. Die wurde am Montag eingeschickt und ich hoffe, dass sie morgen da ist! Wenn sie wider mal negativ ist mache ich weiterhin alles um die Darmflora wieder aufzubauen.

Morgen früh gebe ich den Hasen wieder ab da ich in Hamburg bin und die Besitzerin selbst Zeit hat sich zu kümmern. Allerdings weiß ich nicht ob er dann eingeschläfert wird wegen den schlechten Werten und weil er nicht futtert. Nun macht er mir auch allgemein keinen sehr guten Zustand.
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:06

Das klingt ja nicht so gut, das arme Hässchen 18
Ich drücke die Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptyDo 17 Feb 2011 - 17:46

Omniflora ist zum Aufbau der Darmflora, gibt es in der Apotheke für nichtmal 10 Euro, kannst aber auch ein paar Kapseln von mir haben, hab für Lotta und Grisu ne kleine Packung geholt.

Oh nein, armes Häschen, kannst der Besitzerin ja das Mittel empfehlen, aber anscheinend hat man ja nicht mehr so viel Einfluss darauf Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 924322 Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 650526
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 EmptySo 20 Feb 2011 - 23:57

Morgen ist der große Tag! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 924322

Curly und Belinda werden operiert... Ich war dieses We mal nicht da und schwups ist der Knubbel bei Belinda aufgeplatzt! Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 315868 Es ist auf jeden Fall Eiter drin also wenn ich Glück habe ist es kein Tumor. Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 89674
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gesponserte Inhalte





Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!   Das Oberhausener Meerschweinchenhospital! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Oberhausener Meerschweinchenhospital!
Nach oben 
Seite 21 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 32 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: