Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gleich zwei auf einmal

Nach unten 
+5
Laura
Maggie
Philipp
Christina
Fio
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Gleich zwei auf einmal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei auf einmal   Gleich zwei auf einmal - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 0:03

Gleich zwei auf einmal - Seite 3 547924 Ach Elisa,das tut mir so leid ! Und da belästige ich dich auch noch mit meiner unwichtigen PN. Gleich zwei auf einmal - Seite 3 145555

Das ist sehr,sehr traurig,wenn man so gekämpft hat und dann doch verliert. Nochmals mein Beileid und Entschuldigung !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich zwei auf einmal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei auf einmal   Gleich zwei auf einmal - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 0:10

Ist schon gut Maggie, die schönen Fotos lenken mich ein wenig ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich zwei auf einmal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei auf einmal   Gleich zwei auf einmal - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 0:38

Mein Beileid!! wenn man ewig kämpft und dann doch verliert, ist es immer so schrecklich Gleich zwei auf einmal - Seite 3 752897 Es tut mir sehr Leid für dich und den kleinen Mann Gleich zwei auf einmal - Seite 3 557363
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gleich zwei auf einmal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei auf einmal   Gleich zwei auf einmal - Seite 3 EmptyFr 23 Jul 2010 - 7:15

Die Entscheidung zu treffen ist nicht leicht. Ich wurde bei Tönnchen damit relativ überrumpelt, auch wenn ich sowas geahnt hatte. Aber die TÄ hat es weder ausgesprochen, noch mir Zeit zum überlegen gegeben. Auf einmal war Tönnchen narkotisiert und mir kamen voll die Zweifel, ob es nicht doch noch Hoffnung gibt. Aber für das Tier wäre es nur noch Quälerei gewesen, denke ich...hoffe ich.
Du hast so lange gekämpft, also mach Dir keine Vorwürfe. Du hast Verantwortung für Willi übernommen und Dich entsprechend verhalten. Mehr geht nicht.

Gleich zwei auf einmal - Seite 3 503828 Gleich zwei auf einmal - Seite 3 471761
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleich zwei auf einmal - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gleich zwei auf einmal   Gleich zwei auf einmal - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleich zwei auf einmal
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: