Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krank?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Krank? Empty
BeitragThema: Krank?   Krank? EmptyMo 3 Jan 2011 - 14:30

hallo

Habe heute saubergemacht und dabei ist mir aufgefallen das der Flummi nicht so SO füllig war wie er es vor einigen Wochen waar ( Kurz es seint so als habe er abgenommen.... hab ichscon früher beobachtet, da hatt er dann wiede rzugelegt. )
Hab beide den üblichen TÜV gemacht. Bei Chicco haben wir hinten nur Popes freigeschnitten ( langhaar) und die Krallen ein wenig. Bei Flummi ebenfalls Krallen und vorallem Zähnchen geschaut. danach bekommen alle beide immer ein Stück Gurke die sie EIG: danach eimmer gleich verputzen. Dies hat Flummi allerdings nicht gemacht. war mir schon etwas unwohl und bin mit ihm heute noch zum TIerarzt.

Tierarzt meinte er sei Aufgebläht , Zähne sind ok, Krallen auch und dann hat er eine Spritze bekommen gegen das Blähen ( war mir neu, kenn nur Sap...) ich hoffe es wird besser und er frisst wieder anständig, so wie ichihn kenn den kleinen Scheunendrescher FuerJenny

War ads Ok was ich gemacht hab oder hät ich noch warten sollen?

UNd noch eine Frage: Die Krallen der 2 wachsen sehr schnell ( das ist mir vorallem Im sommer aufgefallen) eig. nutzen die sich ja von alleine ab wen sie laufen. aber die von meinen nicht. Im sommer waren sie JEDEN Tag draußen auf Wiese für mehrere Stunden oder sogar fast den ganzen Tag. und trotzdem mussten wir schneiden. ist das normal?

LG

Trixi02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krank? Empty
BeitragThema: Re: Krank?   Krank? EmptyMo 3 Jan 2011 - 15:03

gutebesserung deinem Flummi.