Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frau Robbe...

Nach unten 
+7
Philipp
sammy
Fanny
Christina
Wutz
Laura
Maggie
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 17:53

Hallo ihr Lieben, da es meiner Robbe noch kein bisschen besser geht, eher schlechter, denke ich nun darüber nach, ob es Zeit für sie ist, zu gehen...

Sie liegt nurnoch da, total lustlos, frisst garnicht mehr, wackelt leicht beim laufen, wenn sie überhaupt läuft - und ich bin total ratlos, was ich noch für sie machen kann. Mein alter Hamster hatte dasselbe bevor er an Altersschwäche gestorben ist. Der Organismus funktioniert einfach nicht mehr - obwohl die Organe völlig in ordnung sind. Sie will auch kein Critical Care oder Rodicare mehr haben. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, ich will ja nicht, dass sie unnötig leidet. Aber dieser Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen, ich liebe meine kleine Robbe so sehr und kann mir die Gruppe ohne sie garnicht mehr vorstellen. Aber was ich am wenigstens verstehe, einen Tag vorher hat sie noch komplett normal gefressen, war putzmunter ect. Ich will sie doch nicht verlieren und hoffe, ihr habt einen Rat für mich... sad sad sad sad
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:02

Frau Robbe...  427853 Ach Connie...es tut mir unendlich leid,aber einen Rat habe ich leider auch nicht. Frau Robbe...  924322 Und das Blöde ist ja auch,daß man ja gar nicht weiß,wie alt Frau Robbe nun wirklich ist.Die sind ja nur mal so geschätzt worden damals...insofern wäre es ja leider möglich,daß sie wirklich am Ende ihres Lebens angekommen ist.Natürlich hoffe ich,daß es nicht so ist und sie sich noch einmal aufrappelt ! Aber vielleicht mußt du wirklich mit dem Schlimmsten rechnen... Frau Robbe...  924322

Frau Robbe...  29453 Frau Robbe...  29453 Frau Robbe...  29453
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:09

Naja zwischen 4 und 5.... wir fahren jtzt zur Danny - unsere letzte Hoffnung! Drückt uns die Daumen!
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:19

Das werden wir auf alle Fälle !!! Frau Robbe...  103942 Frau Robbe...  103942 Frau Robbe...  103942
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 18:25

Frau Robbe...  86706 Frau Robbe...  103942 Frau Robbe...  86706 Frau Robbe...  103942
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:47

Hm.. also Danny sagt jetzt was komplett anderes. Wasser in der Lunge. Herz etwas Schwach. Insgesamt eine sehr schlechte Diagnose. Lungenentzündung wahrscheinlich. Sie hat etwas gespritzt bekommen und das Wasser sollte erstmal raus... falls die Pumpatmung jetzt die nächsten Stunden nicht besser wird, müssen wir sie erlösen. Ansonsten fahren wir morgen nochmal dahin... Aber ich hätte gestern auch nichts anderes machen können, als zur Klinik zu fahren... sad sad sad sad
Mein Engel....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 19:58

Oh nein, nicht noch ein so schlimm krankes Tierchen sad Ich hoffe ganz doll für Euch, dass es bergauf geht und sie sich wieder fängt beten daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1 daumendrück1
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:20

sad hoffentlich kriegt die Maus nochmal den Bogen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 20:50

Ich hoffe und bange mit und drüke ganz fest die Daumen. beten dd daumendrück1 dd hoff hoff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 21:26

trost12 hier sind natürlich auch die Daumen gedrückt. dd
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 21:27

Ganz schlimm! Frau Robbe...  924322

Frau Robbe...  103942 Frau Robbe...  29453 Frau Robbe...  503828 Frau Robbe...  471761 Frau Robbe...  809627 Frau Robbe...  572105
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:25

Oh nein! Das mit der Atmung kommt mir bekannt vor...

Ich drücke ganz doll die Daumen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:27

Alles Gute süße Robbe smile knuffellieb

Wir drücken auch die Daumen, dass sich das Blatt nochmal wendet! dd
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 22:42

Auch wir hier denken an euch und hoffen das Beste für die süße Frau Robbe !!! Frau Robbe...  650526 Frau Robbe...  650526 Frau Robbe...  650526
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 23:18

Ich hoffe so sehr, dass sie die Nacht überlebt! sad sad

Danke ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 23:24

sad ich drück die daumen beten daumendrück1 smile
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyMo 21 Feb 2011 - 23:33

das macht mich voll traurig zu lesen! Ich drücke ganz feste die Daumen!!
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyDi 22 Feb 2011 - 11:15

Und? Wie siehts aus Connie? winke02
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyDi 22 Feb 2011 - 13:19

Frau Robbe...  29453 Frau Robbe...  29453 Frau Robbe...  29453
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyDi 22 Feb 2011 - 17:46

Sie hat es nicht geschafft....
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyDi 22 Feb 2011 - 18:24

Das darf doch nicht sein.... Frau Robbe...  300463 Connie es tut mir schrecklich leid... Frau Robbe...  547924 Frau Robbe...  145555

Frau Robbe...  557363 Süße Frau Robbe.... Frau Robbe...  950365
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:11

Mir tut es auch sehr,sehr Leid für Dich Connie.

Du arme musstest jetzt schon drei deier Schweine in kurzen Zeitabständen verlieren....sowas ist echt niemandem gegönnt sorry :(
Nach oben Nach unten
Lotti
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Lotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 613
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 24.01.11

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:13

:( tröst00
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:22

18 no1 sad
Das tut mir sehr sehr leid! :(
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  EmptyDi 22 Feb 2011 - 19:28

Frau Robbe...  924322 Frau Robbe...  924322 Frau Robbe...  924322 Ganz furchtbare Neuigkeiten.Es tut mir sehr,sehr leid ! Die süße Robbe... Frau Robbe...  950365 Frau Robbe...  950365 Frau Robbe...  950365
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frau Robbe...  Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Frau Robbe...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frau Gartenzwerge...
» Frau Wutz hat Geburtstag!
» Meeris Messi Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: