Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frau Robbe...

Nach unten 
+7
Philipp
sammy
Fanny
Christina
Wutz
Laura
Maggie
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 20:05

Es tut mir so schrecklich leid sad trost12 sorry :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 20:12

11 oh nein, nicht noch ein Schweini 11 Das tut mir so schrecklich Leid trost12 Ich glaub das ja nicht, es darf doch nicht wahr sein. Komm gut über die rb und hab viel spaß mit den anderen, ich hoffe du findest meine Ellen engel :(

sorry sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 20:22

Das tut mir sehr leid. Viel zu viele Schweinchen sind schon in diesem Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Liebe Frau Robbe, komme gut auf der anderen Seite im Regenbogenland an. Du wirst hier schmerzlich vermisst. :(
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 20:36

Frau Robbe...  - Seite 2 557363 Mir tut es auch sehr leid um deine Robbe, Connie. Frau Robbe...  - Seite 2 950365
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 20:57

Frau Robbe...  - Seite 2 557363 Komm gut an, Frau Robbe Frau Robbe...  - Seite 2 950365 Frau Robbe...  - Seite 2 924667 Frau Robbe...  - Seite 2 893541
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 21:58

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, Connie. Frau Robbe war irgendwie so was wie ein Urgestein hier. Es tut mir so schrecklich Leid. Fühl dich doll gedrückt. :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 22:52

Es tut mir so leid Connie :( trost12

Komm gut an auf der RBW süße Robbe und grüß all die anderen rb engel
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 23:10

Mir tut es auch sehr leid. Grüß meine Mäuse und machs gut Robbe!
sad tröst00 sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDi 22 Feb 2011 - 23:49

Auch mir tut es sehr leid. sorry :( Gute Reise ins rb liebe Frau Robbe trost12 sorry 15
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:19

Das tut mir schrecklich leid! Frau Robbe...  - Seite 2 752897

Frau Robbe...  - Seite 2 924667 Komm gut an Frau Robbe! Frau Robbe...  - Seite 2 893541
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyMi 23 Feb 2011 - 12:26

Mir tut es auch leid sad

Ihre Geschichte erinnert mich an Mozart, da war es das gleiche mit Wasser in der Lunge und dass er immer schwächer wurde.

Komm gut an Robbe :( rb :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 22:40

Danke... 16
Hach, ohne meine Robbe ist es einfach nicht mehr dasselbe. Sie gehört dazu sowie der Euter zur Kuh. Mir kommt die Gruppe ohne sie so unvollständig vor. Sie ist einfach mein Traumschweinchen mit einem so besonderen Charakter. Sie war eins meiner ersten Schweinchen nach der schlimmen Krankheit. Selbst, wenn ich mir vorstelle ein neues Meeri dazuzusetzen.... Das Bild der Gruppe kommt mir trotzdem falsch vor.
sad
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 22:49

Das kann ich sehr gut verstehen. Frau Robbe...  - Seite 2 752897


(Auch wenn ich Kaja so süß finde und sie nicht mehr hergeben möchte, fühlt sich der Anblick mit Lenny falsch an.)

Die Zeit wird die Wunden heilen und du kannst deine Robbe in bester Erinnerung behalten. Frau Robbe...  - Seite 2 752897
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 23:02

Ja, das stimmt wohl. Selbst bei Amy war es nicht soooo extrem, da wusste ich ja, dass es schneller kommen könnte und hatte mich schon darauf eingestellt. Nur Frau Robbe ist für mich immer ein fester Bestandteil gewesen, den nichts so schnell klein bekommt. Soll natürlich nicht heißen, dass das bei Amy nicht so war, aber ich hatte immer das Gefühl sie bleibt für immer. Sie hat der ganzen Gruppe Halt gegeben.... und mir auch. Selbst wenn alles schief ging mit den anderen, Robbe war immer da und vor allem nicht ein einziges Mal krank. Ich weiß ja, dass es manchmal ganz flott gehen kann, aber ich war/bin trotzdem immernoch total schockiert...
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyDo 24 Feb 2011 - 23:15

tröst00
es ist schlimm wenn die Kleinen gehen, sind schließlich kleine Familienmitglieder sad
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 EmptyFr 25 Feb 2011 - 12:42

Ach Connie, das lese ich jetzt erst.
Es tut mir wahnsinnig leid!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frau Robbe...  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frau Robbe...    Frau Robbe...  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frau Robbe...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frau Gartenzwerge...
» Frau Wutz hat Geburtstag!
» Meeris Messi Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: