Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Omniflora N bei Durchfall

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Omniflora N bei Durchfall Empty
BeitragThema: Omniflora N bei Durchfall   Omniflora N bei Durchfall EmptyDi 22 März 2011 - 21:23

Hier mal eine Medikamentenempfehlung:
Bei diebrain habe ich den Tipp gefunden, bei Durchfall Omniflora N zu geben. Heute hatte Lotta morgens wieder Durchfall, deswegen habe ich eine Kapsel geöffnet und sie in 2 ml Wasser aufgelöst, 0,5ml hat sie sofort bekommen, nochmal 0,5ml am Nachmittag. Nach einigen Stunden war Lotta wieder durchfallfrei. Auch vor einigen Monaten, nachdem Lotta mehrere Tage mit Durchfall gekämpft hat, hat es sofort gewirkt. Da dachte ich dann aber eher an einen Zufall oder, dass es nach 5 Tagen normal ist, dass es besser wird.
Einziger Nachteil ist, dass es Milchzucker enthält, aber wenn ein Schweinchen wirklich mit Durchfall kämpft, ist das wahrscheinlich das kleinere Übel. Ich habe es zur vorsicht im Wasser aufgelöst und es einige Zeit stehen lassen. Der Milchzucker hat sich dann unten gesammelt und ich hab das obere Wasser abgenommen. Offensichtlich war der Wirkstoff noch drin, es hat ja offensichtlich gewirkt.
Ist in der Apotheke erhältlich.


Zuletzt von Elisa am Di 22 März 2011 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Omniflora N bei Durchfall Empty
BeitragThema: Re: Omniflora N bei Durchfall   Omniflora N bei Durchfall EmptyDi 22 März 2011 - 22:44

Super Tipp, den werd ich mir merken! Danke Dir knutscha
Nach oben Nach unten
 
Omniflora N bei Durchfall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchfall
» Chronos hat Durchfall
» speddy hat durchfall
» Durchfall vom Haare fressen?
» Louis hat tolle Durchfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: