Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Molly & Momo

Nach unten 
+8
Christina
Wutz
ginger
Bärbel
Philipp
Cookie`s Harem
Sonny
Laura
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 10:25

Das ist sooo toll!!! Molly & Momo - Seite 2 650878
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 11:18

Laura schrieb:

Undankbares Volk - ist doch viel schöner als alleine zu sein....

lachen01 lachen01

das klingt total gut freude01 gutebesserung
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 20:35

das sind tolle Neuigkeiten. Es geht bergaaaaaaauf grünhüpf grünhüpf grünhüpf
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 22:13

Na - abwarten. Ich freue mich, dass momentan alles gut aussieht, aber ich weiß ja aus Erfahrung, dass es noch eine ganze Weile sein wird, bis man sich richtig freuen und sich sicher sein kann....

Ist zwar kein gutes Foto wg. Plexiglas, aber ein kleiner Gruß aus der Krankenstation:

Molly & Momo - Seite 2 2qmzucy
Nach oben Nach unten
ginger
* Baby-Schnute *
* Baby-Schnute *
ginger


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 67
Ort : Nebringen
Anmeldedatum : 13.11.10

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 23:05

Den zwei Halskrausenträger weiter gute Besserung gutebesserung daumendrück1
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 23:13

Och....die zwei Süßen Schnuffelchen. Wie sie da gucken. Momo sieht auf dem Foto Heidi aber verdächtig ähnlich...also nur so um die Äugelein. Molly & Momo - Seite 2 63097


Molly & Momo - Seite 2 809627 ihr süßen Schweinedamen.
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 23:19

Sonny schrieb:
Och....die zwei Süßen Schnuffelchen. Wie sie da gucken. Momo sieht auf dem Foto Heidi aber verdächtig ähnlich...also nur so um die Äugelein. Molly & Momo - Seite 2 63097


Molly & Momo - Seite 2 809627 ihr süßen Schweinedamen.

Molly & Momo - Seite 2 613968 Molly & Momo - Seite 2 613968 Molly & Momo - Seite 2 613968 Pfui,bist du gemein !

(Aber wenn ich mal so genauer hinschaue... Molly & Momo - Seite 2 60267 ) Molly & Momo - Seite 2 570694 Molly & Momo - Seite 2 570694 Molly & Momo - Seite 2 570694
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 23:20

Schööne Nachrichten!! Aber das beklemmende Gefühl kenne ich auch - man freut sich erst richtig, wenn alles wirklich überstanden ist. Sie sind dennoch auf dem besten Weg dahin! FuerJenny FuerJenny smile
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptySo 27 März 2011 - 23:31

Ich finde Heidi sehr süß. Molly & Momo - Seite 2 631459 Molly & Momo - Seite 2 427853
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 0:34

Ach Gottchen das sieht aber süß aus, auch wenn sie die Dinger hassen rolley

getwell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 9:04

Och die beiden sehen ja sehr süß aus mit den Dingern smile Seid brav und werdet schnell gesund ihr beiden gutebesserung getwell
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 9:21

Weiter so ihr süßen Schnuten! Molly & Momo - Seite 2 427853 Molly & Momo - Seite 2 613546 Molly & Momo - Seite 2 572105
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 9:32

Molly & Momo - Seite 2 186414 Boah....ich bin so erleichtert !

Unsere TÄ hatte über Momos Schnitt so eine Art Wundpflaster geklebt,daß in den ersten Tagen verhindern sollte,daß da irgendwelche Schmutzpartikel o.Ä. an die Wunde gelangen können.
Das habe nun eben entfernt.Selbst ich "hartgesottener Brocken" habe richtig gezittert dabei,hatte ich doch die Narbe bis dato nicht sehen können und befürchtete,nun Schlimmes entdecken zu müssen.
Alles sieht SUPER aus ! Der Schnitt ist viel kleiner als erwartet,ganz trocken,ganz sauber -ja nicht einmal die kleinste Rötung oder Schwellung ist zu sehen. Molly & Momo - Seite 2 650878 Molly & Momo - Seite 2 650878 Molly & Momo - Seite 2 650878
Molly & Momo - Seite 2 924322 War ganz schön fies auch für Momo,das Teil zu entfernen,weil es ja echt saumäßig geklebt hat.Aber sie hat mir zum Glück wohl verziehen und mampft und kackt schon wieder im Akkord.

Bitte,bitte weiterhin Daumen drücken ! Leider ist die Sache ja noch nicht überstanden,auch wenn zur Zeit ja wirklich alles sehr gut ausschaut....
Nach oben Nach unten
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 9:37

das hört sich toll an huepfblau huepfblau huepfblau

wie siehts denn bei Molly aus, auch so tolle Neuigkeiten? winke02
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 9:55

Das hört sich doch schon sehr Positiv an. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen das es keine Komplikationen mehr gibt.

Auf den Fotos sehen die beiden echt süss aus. Das erinnert mich ein bisel an die Familie Ingels von der kleinen Farm, so mit ihren Häupchen lachen01
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 9:58

winke02 Hier sind natürlich auch alle Daumen weiter gedrückt dd daumendrück1 goodluck für Molly 1 und Momochen liebhab

24 .........ich kann eure Vorsicht echt sooooooooo gut verstehen 24 , Molly 2 hats ja in dem Sinne auch noch nicht ganz geschafft no1
Freu mich aber trotzdem ganz dolle mit euch, dass bisher alles ohne Komplikationen verlief hüpfrot hüpfrot hüpfrot
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 10:12

Molly & Momo - Seite 2 914832 Ja,F.J.-auch bei Molly sieht bisher alles prima aus !
Molly & Momo - Seite 2 570694 Molly & Momo - Seite 2 570694 Molly & Momo - Seite 2 570694 Ja-die könnten echt bei "unserer kleinen Farm" mitspielen....

Nun muß ich mich aber auch einmal beschweren über die undankbaren Patientinnen Molly & Momo - Seite 2 833379

Wir haben ja die obere Etage meines Kaninchenkäfigs in 2 Krankenabteile abgesperrt.
Die Mädels sitzen in einem Abteil und das zweite wird immer piccobello vorbereitet,damit wir sie bei Bedarf (und der besteht seeeehhhhhr oft) einfach umsetzen können.
Da die Beiden wirklich futtern und kötteln,was das Zeug hält,weiß ich gar nicht mehr,wie oft ich Heute schon umgetauscht habe.Als wäre das nicht genug,geht Molly eben hin,preßt ihren kleinen Schweinehintern ganz fest an die Absperrung zwischen den Abteilen und macht einen erneuten Haufen Köttel.Die Absperrung ist aus engmaschigem Drahtgeflecht und die ganze Schweinerei (im wahrsten Sinne des Wortes) klebte jetzt wunderschön zwischen den Drähten fest. Molly & Momo - Seite 2 673461 Mit viel "Fingerspitzengefühl" pale durfte ich das dann rausfriemeln...

P.S. : Ich könnte schwören,daß Molly kurz vorher hämisch gegrinst und Momo zugezwinkert hat.... Molly & Momo - Seite 2 186414
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 10:22

lachen01 lachen01 lachen01 lachen01 lachen01 lachen01 lachen01 lachen01 lachen01

Naja wenn sie schon zu Scherzen aufgelegt sind. Auch wenns bisel nervt sind die nachlassenschaften doch ein super zeichen. sie werden es dir bestimmt noch danken. 24
Nach oben Nach unten
nane
* Schweinchen-Sklave *
* Schweinchen-Sklave *
nane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1755
Alter : 50
Ort : Haltern am See
Laune : ganz gut;-)
Anmeldedatum : 15.04.09

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 10:39

Sehr schön, ich find auch, sie hat da alles Recht der Welt zu. lachen01 Wenn schon krank, dann darf man sich auch alles rausnehmen 12

Ich wünsch den Beiden auch weiterhin ganz gute Besserung. daumendrück1 goodluck dd
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 12:26

das klingt aber doch gut 24
Die beiden schaffen das getwell
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 12:50

Herrlich - die beiden sind soooo toll!!!
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyMo 28 März 2011 - 20:19

Maggie schrieb:
Molly & Momo - Seite 2 914832 Ja,F.J.-auch bei Molly sieht bisher alles prima aus !
Molly & Momo - Seite 2 570694 Molly & Momo - Seite 2 570694 Molly & Momo - Seite 2 570694 Ja-die könnten echt bei "unserer kleinen Farm" mitspielen....

Nun muß ich mich aber auch einmal beschweren über die undankbaren Patientinnen Molly & Momo - Seite 2 833379

Wir haben ja die obere Etage meines Kaninchenkäfigs in 2 Krankenabteile abgesperrt.
Die Mädels sitzen in einem Abteil und das zweite wird immer piccobello vorbereitet,damit wir sie bei Bedarf (und der besteht seeeehhhhhr oft) einfach umsetzen können.
Da die Beiden wirklich futtern und kötteln,was das Zeug hält,weiß ich gar nicht mehr,wie oft ich Heute schon umgetauscht habe.Als wäre das nicht genug,geht Molly eben hin,preßt ihren kleinen Schweinehintern ganz fest an die Absperrung zwischen den Abteilen und macht einen erneuten Haufen Köttel.Die Absperrung ist aus engmaschigem Drahtgeflecht und die ganze Schweinerei (im wahrsten Sinne des Wortes) klebte jetzt wunderschön zwischen den Drähten fest. Molly & Momo - Seite 2 673461 Mit viel "Fingerspitzengefühl" pale durfte ich das dann rausfriemeln...

P.S. : Ich könnte schwören,daß Molly kurz vorher hämisch gegrinst und Momo zugezwinkert hat.... Molly & Momo - Seite 2 186414

Molly & Momo - Seite 2 321472 Ich habe gerade herzhaft gelacht. Denn Camille kann das auch super. Die Köttel hängen auf der Etage zwischen den Drahtstäbchen fest. Das sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt ich auch gut an. Molly & Momo - Seite 2 833379
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyDi 29 März 2011 - 9:48

Morgenbericht: alles gut
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyDi 29 März 2011 - 9:59

Das ist schön! Molly & Momo - Seite 2 63097
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Philipp
*Fellpopo-Verrückte*
*Fellpopo-Verrückte*
Philipp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6129
Alter : 32
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.02.09

Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 EmptyDi 29 März 2011 - 10:02

bin ganz Christinas Meinung 24 hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Molly & Momo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Molly & Momo   Molly & Momo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Molly & Momo
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Momo & Abbey
» Molly
» Molly im Sonnenschein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: