Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tierarzt hat keine Ahnung...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tierarzt hat keine Ahnung... Empty
BeitragThema: Tierarzt hat keine Ahnung...   Tierarzt hat keine Ahnung... EmptyDi 19 Jul 2011 - 9:30

Und ich bin am verzweifeln.
ich war gestern mit meinem muffin beim ta, weil ich bei ihm eine kahle stelle mit kruste an der nase und sm schenkel entdeckt habe. er machte einen abstrich. ergebnis: es sieht nicht nach pilz aus milben und pilz aber nicht ausgeschlossen... toll :( jetz habe ich von züchtern gehört, dass es ein spray aus der apotheke geben soll, dass gegen beides helfen soll.
einmal gibt es das spray von dr. wolff- canifug und einmal eine salbe- lamisil.
habt ihr erfahrungem mit den beiden sachen? welches wirkt besser?
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Tierarzt hat keine Ahnung... Empty
BeitragThema: Re: Tierarzt hat keine Ahnung...   Tierarzt hat keine Ahnung... EmptyDi 19 Jul 2011 - 9:32

Ich kenne mich mit Sprays gar nicht aus. Wenn es ein Pilz sein sollte, dann muss der Abtrich genommen und eine Pilzkultur angelegt werden. Das Ergebnis erhälst Du erst in ca. einer Woche. (Vorsicht Pilz wäre auch auf den Menschen übertragbar).
Kannst Du dir nicht eine zweite Meinunge einholen und zu einem anderen Arzt gehen?
Nach oben Nach unten
 
Tierarzt hat keine Ahnung...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anordnung vom Tierarzt: Abnehmen
» Komme gerade vom Tierarzt... Penny hat es nicht geschafft...
» Keine Fotowettbewerbe mehr ???
» Es kehrt keine Ruhe ein
» Kennt jemand die Erbkrankheit:Keine Kaumuskeln mehr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: