Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag EmptySa 13 Aug 2011 - 9:38

Happy Birthday jungs, Eigentlich solltet ihr diesen Geburtstag nie erleben. Umso glücklicher bin ich das ihr heute euren ersten Geburtstag mit euren Frauen feiern könnt. Als ich euch bekam konnte ich euch zwei auf meiner Hand gemeinsam setzen und nun seid ihr Erwachsen und passt nicht mal einzeln auf meine Hand. Ich hab euch lieb und will noch gaaanz viele Geburtstagemit euch feiern.


Aus gegebenen Anlass gab es heuet für die Jungs ne Obst- Gemüsetorte, natürlich für jeden eine eigene.
Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Imgp2910


Alles gute Elvis
Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Imgp2911

Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Imgp2912

Alles gute Krümmel
Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Imgp2913

Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Imgp2914
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag EmptySa 13 Aug 2011 - 9:46

hüpfrot Einen dicken knutscha Schmatzer an die heart beiden heart Geburtstagsjungs HB
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag EmptySa 13 Aug 2011 - 9:48

Das ist ja lieb! Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 63097 Und die linke Dose ist für dich? Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 848339 Hmmm hätte ich jetzt auch gerne...

Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 374318 Elvis und Krümel! Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 374318
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag EmptySa 13 Aug 2011 - 9:55

[quote="Christina"]Das ist ja lieb! Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 63097 Und die linke Dose ist für dich? Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 848339 Hmmm hätte ich jetzt auch gerne...

Nee ich ess son süsskram nicht gerne aber mein Tochter ist ein Gummibärchenfan 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag EmptySa 13 Aug 2011 - 10:15

Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 155728 Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 155728 Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 155728Ganz tolle Kerlchen ! Herzlichen Glückwunsch !!!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag EmptySa 13 Aug 2011 - 11:03

HB HB HB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag EmptySa 13 Aug 2011 - 19:47

Herzlichen Glückwusch Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 63097 Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag 374318
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag EmptySa 13 Aug 2011 - 21:36

2party Geburtstag

Da habens deine Jungs aber gut mit so ner Gemüsetorte. Hoffentlich haben sie auch mit ihren Frauen geteilt 12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag   Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Elvis und Krümmel feiern heut ihren ersten Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heut hat Lotti ihren Ehrentag
» Nicole hat heute ihren Burzeltag
» Die ersten Futterfragen, bitte helft mir!
» Elvis hat's erwischt...
» Elvis und seine Bissverletzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: PLAUDERECKE :: Grüße, Wünsche und Jubelrufe zu besonderen Anlässen :: Geburtstage :: Geburtstag 2011-
Gehe zu: