Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurze Frage: Gluckern im Bauch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kurze Frage: Gluckern im Bauch Empty
BeitragThema: Kurze Frage: Gluckern im Bauch   Kurze Frage: Gluckern im Bauch EmptyMo 7 Nov 2011 - 13:28

Hallo,

nur eine kurze Frage, bei Gerry habe ich in den letzten Tagen Bauchgluckern gehört. Er war aber sonst fit drauf! Da ich weiß, das er damals eine Zeitlang sehr empfindlich bei Paprika reagiert hat, lasse ich die jetzt weg. Ich meine auch, das es besser geworden ist, aber ganz weg ist es noch nicht. Wielange dauert es, bis die Paprika komplett aus dem Körper ist? Wenn es nur die war, müsste es ja auch komplett weg gehen. Sonst muss ich noch weiter forschen ob er auch noch auf etwas anderes empfindlich reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurze Frage: Gluckern im Bauch Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage: Gluckern im Bauch   Kurze Frage: Gluckern im Bauch EmptyMo 7 Nov 2011 - 18:37

Die Schale von Paprika ist ja auch für empfindliche Menschen schwer verdaulich, ich denke, das dauert 1-2 Tage, bis das verarbeitet ist. So lange es beim Gluckern bleibt, auf jeden Fall weiter beobachten, aber das kann sich ja noch legen. Ich drücke die Daumen, dass Gerry keine Verdauungsprobleme bekommt, aber jetzt bist du ja sensibilisiert und kannst notfalls schnell eingreifen Kurze Frage: Gluckern im Bauch 86706 Kurze Frage: Gluckern im Bauch 86706 Kurze Frage: Gluckern im Bauch 86706
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurze Frage: Gluckern im Bauch Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage: Gluckern im Bauch   Kurze Frage: Gluckern im Bauch EmptyDi 8 Nov 2011 - 16:08

Yep, scheint besser zu werden. Gestern abend und heute morgen habe ich kein Gluckern gehört. War bestimmt wieder die Paprika. Dann lass' ich die einfach weg und gut ist.
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Kurze Frage: Gluckern im Bauch Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage: Gluckern im Bauch   Kurze Frage: Gluckern im Bauch EmptyDi 8 Nov 2011 - 16:17

Sehr schön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kurze Frage: Gluckern im Bauch Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage: Gluckern im Bauch   Kurze Frage: Gluckern im Bauch EmptyDi 29 Nov 2011 - 21:46

Mensch, jetzt gluckert schon seit einigen Tagen Gerrys Bauch und jetzt fängt Buffy auch noch an. Ich gebe jetzt schon seit ein zwei Tagen Sab, aber wirklich besser ist es noch nicht geworden. Beide haben ein hartes Bäuchlein, wobei Buffy es scheinbar schlimmer getroffen hat. Gestern habe ich richtig einen Pups gehört als ich sie auf dem Schoß hatte. Wenn man die Hände rechts und links vom Bauch hält fühlt man die Gasbläschen gegen die Bauchwand prallen. 11 Sie fressen beide noch normal und Gewicht haben sie auch noch nicht verloren. Aber Gefallen tut mir das nicht. no1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Frage: Gluckern im Bauch Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage: Gluckern im Bauch   Kurze Frage: Gluckern im Bauch Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurze Frage: Gluckern im Bauch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Milben
» Frage an alle!!!
» Huhu,eine Frage zu FARN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: