Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alle haben ein paar Kokis...

Nach unten 
+2
Maggie
Wutz
6 verfasser
AutorNachricht
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDi 10 Jul 2012 - 19:35

Ich eröffne das Thema mal gleich hier, auch wenn es mit in die Nottier-Ecke fällt. Nachdem bei 2 Tieren aus Christinas Notfall ein starker Kokibefall festgestellt wurde, haben alle nochmal Proben abgegeben (Christinas Eingangsprobe war negativ). Soweit ich gehört habe, ist es bei allen negativ ausgefallen. Aber meine TÄ hat heute bei beiden Gruppen (also meinen Jungs als auch bei den Babys) einen ganz minimalen Befall an Eiern feststellen können. Jetzt können die sich aber nicht gegenseitig angesteckt haben.

In einer Woche wird nochmal eine Kotprobe untersucht und dann weiter gesehen.

Ich freue mich sooo arg auf die nächste Runde EB desinfizieren, das letzte Mal nach dem Pilz ist ja schon sooooo lange her 15


Achja, morgen ist Emil erst dran und dann ab, also bitte Daumen drücken für die Kastra 24
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDi 10 Jul 2012 - 19:46

Alle haben ein paar Kokis... 622315Also vorweg : Ich bin keine Expertin ,was die fiesen Kokis angeht.Nach meinen Informationen ist aber ein Befall bis zu einer gewissen geringen Menge(!) völlig normal und und harmlos.

Alle haben ein paar Kokis... 256628 Emil ! Wenn du erst mal Damengesellschaft bekommst,wirst du sehen : Es hat sich gelohnt ! Alle haben ein paar Kokis... 631459 Alle haben ein paar Kokis... 63097
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDi 10 Jul 2012 - 19:47

Ich warte jetzt auch erstmal ab 24 stehe ich regem Kontakt mit Christina 24


Wenn es nach mir geht kriegt Dragon Gesellschaft bei Hannah 26 und die zwei anderen Herrengesellschaft 14
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyMi 11 Jul 2012 - 23:53

Ich habe mir gerade von meiner besten persönlichen pharmazeutisch kaufmännischen Angestellten Omniflora N Kapseln mitbringen lassen. Wie dosiere ich die denn am besten halt eben zur Vorbeugung?

Ich finde im Internet nur Angaben zu starkem Durchfall, was man machen soll. Aber die kötteln ja alle gut und vor allem viel 13
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDo 12 Jul 2012 - 10:46

Ich weiß nur, dass man dann extrem viel desinfizieren muss und dass diese Dinger dann auch im Holz drin sind.
Bei Nicole damals mussten wir dann den ganzen EB lackieren, um diese Viehcher im Holz einzuschließen.

Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Alle haben ein paar Kokis... 29453
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDo 19 Jul 2012 - 10:59

Die 2. Kotprobe gestern war bei allen negativ gelbhüpf
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDo 19 Jul 2012 - 13:01

Alle haben ein paar Kokis... 63097SUPER !! Freut mich sehr ! Alle haben ein paar Kokis... 650878 Alle haben ein paar Kokis... 650878 Alle haben ein paar Kokis... 650878
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDo 19 Jul 2012 - 13:17

Alle haben ein paar Kokis... 89912Jippieehhh... Alle haben ein paar Kokis... 89912
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDo 19 Jul 2012 - 19:17

hüpfrot Hey Klasse freude01 ........ich würde aber noch ne Weile Darmbakterien weiter geben und nach nochmal 10 tagen eine weitere Probe abgeben

...........wenn die dann auch negativ ist, biste sie mit ziemlicher Gewissheit los 24
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:13

bravo , das ist toll!!
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:23

Ja das ist erfreulich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle haben ein paar Kokis... Empty
BeitragThema: Re: Alle haben ein paar Kokis...   Alle haben ein paar Kokis... Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle haben ein paar Kokis...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Schweinchen haben abgenommen
» Ein paar Bilder der Notjungs
» Ein paar alte Meerschweinchen Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: