Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen

Nach unten 
+3
Fio
Fanny
Bärbel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyMi 5 Sep 2012 - 19:30

.....................und ich hab ihn erst jetzt entdeckt ..........heul

Hatte mich die letzten Tage immer ein wenig gewundert, dass Sylvie so viel ruhiger war, habs immer noch auf Mariechens Tod zurück geführt, da sie ja schon ganz schön darunter litt.
Als sie dann aber grad eben vor mir in der Sonne stand, denk ich, das sieht ja so aus, als hätte sie eine dicke Backe.
ich sie geschnappt und .............ich hatte recht

Bisher war sie die gesamte Zeit, seit sie bei mir ist noch nicht einmal krank...................
Jetzt kann ich erst einmal nur den morgigen TA Termin abwarten..................zum Glück hat meine Lieblingsärztin Dienst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyMi 5 Sep 2012 - 22:13

Oh nein, du hast auch wirklich keine Ruhe, hoffentlich ist es nur ein Fettgeschwulst, oder irgendwas anderes harmloses!!! Ich drück die Daumen goodluck
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyDo 6 Sep 2012 - 8:02

Danke Elisa liebhab , ..........bin in 10 Minuten auch schon auf dem Weg zum TA und geb dann bescheid was dieSüße hat
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:47

So wir sind zurück vom TA
.................war wohl schon ein Abzess................wieso war wird sich manche/r fragen..............tja er war grad auf dem Weg zum Ta aufgegangen. Zum Glück ohne Beteiligung der Zähne. Wird wohl eher ne kleine Verletzung von der VG gewesen sein und da sie dort soooooooooo viel DFell hat ist es mir mnicht gleich aufgefallen wie bei Molly...................bei der ich es ja gleich versorgen konnte.

Nun muss fleißig gespült, Engystol, Catosal verabreicht und Geschüsslert werden.................dann wird es hoffentlich schnell heilen und in 2-3 Wochen der Vergnagenheit angehören, wenn durch den Behandlungs-Stress nicht wieder ihr EC wachgeküsst wird.
Aber da werd ich mit Bachblüten ein wenig gegen steuern

Dafür sind hier wieder mal jede Menge Daumendrücker nötig, denn sie hat sich derart aufgeregt, dass wir dachten sie stirbt uns gleich auf dem Tisch vor lauter innerem Stress

Jetzt lass sich sie erst einmal ein wenig in Ruhe und dann gibts später ein paar weitere Medis
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyDo 6 Sep 2012 - 10:20

Ach herje was für ein Stress! tröst00 tröst00

Gut dass die Zähne nicht beteiligt sind! Das ist schonmal sehr gut. Die arme das tat bestimmt weh als das Ding aufging. Ich denke dass du das gut in den Griff bekommen wirst.
Und ich drücke die Daumen dass es was einmaliges war.
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyDo 6 Sep 2012 - 10:32

Danke Fanny, dass ist lieb.

Ich bin auch erst mal erleichtert, dass die Zähne nicht mit beteiligt sind..............puh, Stein vom Herzen plumst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyDo 6 Sep 2012 - 11:45

Ohe die Arme, aber scheint ja nochmal gut gegangen zu sein.

Bei Tango hatte ich damals auch den Abszess sehr spät gesehen, ist aber auch wieder verheilt.

Wünsche deiner Süßen auf jeden Fall gute Besserung gutebesserung
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyDo 6 Sep 2012 - 13:08

Oh je, du hasts aber grad echt nicht leicht tröst00
Aber schonmal gut, dass es "Nur" ein Abszess war. Das kommt ja nach Reiberei-Vergesellschaftungen echt gerne mal vor!
Ich drück euch ganz doll die Däumchen, dass sie jetzt wieder entspannen kann - die arme kleine Maus daumendrück1
Drück sie mal ganz lieb von mir *aber schön vorsichtig* knuffellieb
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyDo 6 Sep 2012 - 14:40

Heidi knutscha
Fio knutscha

Ich bin auch sehr froh, dass es "nur" ein Abzess ist.
Da die VG so relaxt ablief, wär ich nie auf den Gedanken gekommen, dass Sylvie ne Verletzung davon getragen hätte.
Außer mit Molly, den einen Tag, war nichts von Zähneklappern o.ä zu hören.

Da sieht man mal wieder, dass es doch ratsam ist, trotz allem alle einmal kurz gründlich zu checken, nach ner VG 24
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyDo 6 Sep 2012 - 19:49

Oh Gott!
Momentan hört es aber auch nicht auf...

Gute Besserung an Sylvie!!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyFr 7 Sep 2012 - 9:07

Danke Wutz knutscha ich hatte auch so gehofft, dass nun erst mal Ruhe einkehren wird..................aber eine/r ist immer krank.

Vor Sylvie hatte ich ja mit Funny, meiner Häsin Probleme mit den Zähnen und bösen Verletzungen im Maul
..................nun Sylvie 24

Hoff nur, es heilt alles gut ab hoff
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyFr 7 Sep 2012 - 13:03

Tut es ganz bestimmt 24 goodluck
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyFr 7 Sep 2012 - 17:10

Heute morgen war der Knubbel wieder auf Haselnussgröße mit Schale angewachsen und ganz prall

Heute nachmittag war er wieder von allein aufgegangen und es stinkt absolut jauchig.....................es scheint ihr auch Schmerzen zu bereiten trost12
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyFr 7 Sep 2012 - 22:07

Die arme tapfere Sylvie! Spült ihr denn die Wunde? Mit Schmerzmitteln ist sie ja wahrscheinlich versorgt... Frisst sie denn gut?
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptyFr 7 Sep 2012 - 22:11

Mann oh mann, warum füllt sich das Teil denn so schnell wieder?
Hatte sowas gottseidank noch nicht aber ich hoffe, dass das jetzt endlich mal Ruhe gibt!
Gibt es denn eine Alternative zum Spülen - kann man es z. B. auch operativ entfernen?
Arme Maus gutebesserung
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySa 8 Sep 2012 - 9:46

So wir kommen grad wieder vom TA.........................die Öffnung hatte sich wiedr ganz geschlossen, musste erst wieder aufgepuhlt werden, damit man spülen konnte. Arme süße Mickymaus.................sie war ganz tapfer.
Laut der heutigen Aussage des TA sieht es ganz gut aus,
...............die Chance, dass es wieder ganz abheilt und auch nicht wieder kommt stehen somit gut................verhaltene Freude rot2



Wutz schrieb:
Die arme tapfere Sylvie! Spült ihr denn die Wunde? Mit Schmerzmitteln ist sie ja wahrscheinlich versorgt... Frisst sie denn gut?

Christina, leioder kann ich die Wunde nicht allein spülen, muss dazu immer zum TA, Die Stelle liegt so ungünstig rechtsseitig untern Kinn, dass ich da überhaupt nicht dran komme. Ganz bagesehen von meinen schlechten Augen..............inzwischen schon 5,75 Dioptrin, da hab ich keine Chance dieses kleine zappelde Wesen festzuhalten und dann noch das Loch zum spülen zu finden-
Ja Schmerzmittel bekommt sie und fressen tut sie zum Glück auch ganz gut..............fütter aber, um besser die Medis in sie rein zu bekommen noch ein wenig CC zu

Fio schrieb:
Mann oh mann, warum füllt sich das Teil denn so schnell wieder?
Hatte sowas gottseidank noch nicht aber ich hoffe, dass das jetzt endlich mal Ruhe gibt!
Gibt es denn eine Alternative zum Spülen - kann man es z. B. auch operativ entfernen?
Arme Maus gutebesserung

Weshalb sich das Teil so schnell wieder gefüllt hat, keine Ahnung, könnte mir nur vorstellen, dass das Loch von der ganzen Wundflüssigkeit verstopft und verklebt wurde und nachdem ich die Stelle mit einem warmen Calendulabad aufgeweicht habe, ist ja wieder alles gut abgeflossen.
Boah stinkt das extrem.
Dabei ist es total süß zu beobachten, wie Moritz den Tag über und auch nach den TA Besuchen immer ihre Nähe sucht und sich stets vor den Häuschen ablegt, wo sie grad hingewandert ist. Er ist ein so fürsorglicher Kastrat............ein absolutes Herzchen heart
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySa 8 Sep 2012 - 10:01

Ach so ein Mist!
Ich würde dir so gern irgendwie helfen, aber wir wohnen ja nicht mal eben neben einander...

Hättest du denn jemanden, der dir beim spülen helfen könnte?



Kleine tapfere Maus, werd ganz schnell wieder gesund!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySa 8 Sep 2012 - 10:58

Dankeschön Das ist lieb von Dir
Hab hier leider niemanden, der sich das Zutraut.
Hab gestern mal ne Freundin aus der Nachbarschaft gefragt und sie hat sichs auch angesehen, traut sich das aber nicht zu


...........zum Glück kann ich die TA Praxis in 10 Minuten Fussweg erreichen. Kostet mich zwar jedesmal 25 Euro, aber wenn Sylvie dadurch wieder gesund wird, mach ichs gern
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySa 8 Sep 2012 - 11:00

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen 924322 Das tut mir leid,Bärbel...

Ich habe gerade Kimi hier sitzen mit dem gleichen Problem (wenn auch mit anderer Ursache).
Das Beste wäre natürlich wirklich,wenn du Jemanden als Hilfe bekommen könntest,denn eigentlich wäre es besser,das fiese Ding 2 mal täglich zu spülen und zu versorgen.
Da diese Wunden ja äußerlich auch immer so schnell zuwachsen ,müssen sie ja immer wieder geöffnet werden und auch das ist leichter,wenn die Abstände nicht zu groß sind.
Ich spüle immer mit Wasserstoffperoxid und danach kommt Necrolyth-Salbe rein.Die wirkt fantastisch bei Abszeßen.Kimis Abszeß ist mittlerweile nur noch als winziges Knübbelchen zu spüren und ich hoffe,er füllt sich nun auch nicht wieder.
Auch für dein Schweinchen Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen 809627
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySa 8 Sep 2012 - 11:11

Vielleicht kannst Du sie in ein Handtuch einwickeln?
Ich habe schon oft davon gehört, wenn jemand alleine ein Tier versorgen musste.....
Auf alle Fälle drücke ich Euch feste die Daumen gutebesserung dd
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySa 8 Sep 2012 - 19:14

Danke Maggie und Laura für die Tipps. Dankeschön
Da hast Du natürlich Recht Maggie, dass zweimal tägliches Spülen sicher die optimalste Lösung wäre
..................leider gibst hier in meiner Nähe niemanden der mir zweimal täglich helfen kann no1
..................und mit meinen schlechten Augen und ner zappelnden Sylvie trau ich mir das wirklich nicht zu..............wenns dann bei ihr ins Auge geht, weil sie dann doch zu arg zappelt und sich aus dem Handtuch windet, ist mir das zu gefährlich.
Heute mussten wir Sylvie echt zu dritt fixieren, um sie überhaupt behandeln zu können. Selbst der TA benötigte ein Speziallicht, weil die Stelle so schlecht zu sehen ist, liegt wirklich sehr sehr ungünstig, um da allein ran zu kommen

Ansonsten wär es es natürlich total toll, wenn das mit dem Handtuch klappen würde.

Maggie auch für Deine Kimi gute Besserung gutebesserung
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySo 9 Sep 2012 - 10:06

Sylvie scheint scheinbar eine Coinfektion zu entwickeln.
Heut morgen war sie wieder ganz heiser und auch ein deutlich hörbares Schnaufen war zu vernehmen.
Hoffentlich hat sich der Eiter nicht schon über die Lymphe im gesamten Körper veretilt und begünstigt nun eine Lungenentzündung.

Werd ich morgen beim spülen gleich mal mit abklären lassen.

...........hab sie grad inhalieren lassen ..............jetzt atmet sie erst mal wieder ruhig.

Wenns wieder aufflammt, gehts nachhher gleich zur Notfallsprechstunde
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySo 9 Sep 2012 - 10:10

Oh nein! Hoffentlich bestätigt sich dein Verdacht nicht!
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySo 9 Sep 2012 - 12:34

Ich hab grad von einer Futter-Sammel-Freundin ein Angebot bekommen, die im letztem Semester Tiermedizin studiert und bei Frau Ewiringmann tätig ist
............dass sie am Nachmittag, mit TA Köfferchen bewaffnet nach Sylvie schauen kommen könnte hüpfrot freude01

...........und auch gleich mal beim spülen helfen wird freude01
Was gibt es nicht für nette Leute, die heute eigentlich frei haben, aber grad hier in der Gegend unterwegs ist, weil ein KS Kaninchen Zahnprobleme hat
...............und mir daraufhin anbot nach Sylvie gucken zu kommen freugelb
Ich bin grad so erleichtert grünhüpf
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen EmptySo 9 Sep 2012 - 13:16

Das ist ja toll von der fast-Tierärztin!! Das freut mich dass du hilfe bekommst!! FuerJenny smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty
BeitragThema: Re: Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen   Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sylvie hat nen kirschgroßen Knoten am Mäulchen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Knoten ertastet
» Sylvie , reist ins Land des Regenbogens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: