Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ninjo hat irgendwas- bloß was?

Nach unten 
+4
Fanny
Bärbel
Maggie
Pai
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptyDo 29 Nov 2012 - 8:57

Das hoff ich auch sehr beten dd goodluck hoff gutebesserung
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 20:10

Ich war heut nochmal beim Tierarzt, Medinachschub holen. Ninjo geht es soweit erstmal besser, er futtert auch selbständig etwas, wenn auch nicht viel. Aber er bleibt jetzt auch tagsüber, wenn wir arbeiten sind, bei um die 930-940g und kriegt natürlich dann beim Päppeln immer noch etwas drauf.

Trotzdem sieht es nicht gut aus, wir wissen nicht, wie lange er noch hat. Ich hab mir das Röntgenbild zeigen und erklären lassen- bzw die, denn es waren zwei. Irgendwas drückt Herz und Lungen gewaltig beiseite. Was, kann man nicht erkennen, aber die Vermutung ist ein Tumor. Außerdem ist eine Niere ganz schön vergrößert.
Wir haben jetzt Medis für 20 Tage mit, das ist noch die optimistische Variante. 15

Ich weiß nicht, wieviel Zeit mir mit meinem kleinen Schatz noch bleibt. no1
Nach oben Nach unten
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 21:34

Ach Mensch, das tut mir so leid. Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 300463
Ich hoffe aber so sehr, dass er noch mehr als diese 20 Tage hat. Bekommt er denn auch Schmerzmittel? Manchmal kann man die letzte Zeit damit noch etwas angenehmer gestalten.

Ninjo ist so ein süßes und zutrauliches Kerlchen, ich drücke alle Daumen. Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 103942 Und Pai Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 471761 Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 752897
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 21:45

das hört sich traurig an 15
Ich drücke euch die Daumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 21:54

Shit, das tut mir leid. Auch wir denken an Euch und drücken die Daumen.
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 23:44

18 Oh nein!
Ich drücke auch die Daumen, dass der süße kleine Kerl noch länger bleiben darf!!! kopfhoch
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySo 2 Dez 2012 - 0:42

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 924322Es tut mir sehr leid,das hier lesen zu müssen.Auch ich drücke die Daumen ! Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 650526
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySo 2 Dez 2012 - 8:19

Ihr seid so lieb, danke euch!

Wir haben Metacam da, das können wir ihm geben. Wir hatten erstmal damit aufgehört um zu sehen, ob die Herzmedis alleine schon Linderung verschaffen. Aber stimmt, vielleicht ist das besser.

Gestern hab ich meiner Oma von Ninjo erzählt, aber sie hat die ganze Zeit gedacht, es ginge um meinen Freund. Das Wort "Tierarzt" hat sie mehrmals überhört. Am Ende war sie so geschockt, dass die Aufklärung, dass es sich um mein Meerschweinchen handelt, ihr nur ein: "Ach so. Das ist doch nicht so schlimm, das ist doch nur ein Tier." entlockt hat. 16
Sie hat dann zwar noch gemeint, sie versteht, dass man an ihnen hängt, aber dass sie doch erleichtert ist.
Ich wusste echt nicht ganz, wie reagieren. Ich versteh ihre Erleichterung, aber dieses "nur ein Tier" stört mich doch schon. War aber auch ein echt doofes Missverständnis.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich den Zeitpunkt erkenne, wann Ninjo sich zu sehr quält.
Ich muss die ganze Zeit an einen Krebspatienten denken, den ich mal kennengelernt habe. Der war genauso dünn wie Ninjo, lag auf der Intensivstation, überall hingen Schläuche an ihm dran, er konnte sich nicht mal alleine drehen und sprechen ging auch nicht. Ich dachte da echt, dass es Tiere manchmal doch besser haben. Dann ging es ihm aber plötzlich wieder besser und er konnte wieder heim. Zumindest für ein halbes bis ein Jahr.
Ich hoffe ja, dass es bei Ninjo auch nochmal so einen Aufschub gibt.
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySo 2 Dez 2012 - 14:29

tröst00 Ich kenne dieses Problem zu gut - aber du wirst den Zeitpunkt wissen. Insbesondere wenn du derartige Bilder kennst!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Glück für deinen Ninjo beten
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 6:26

Er mag nicht mehr wirklich schlucken, hat sehr abgenommen, ist schlaff, teilnahmslos, müde und kalt. 16
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 9:01

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 924322 Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 924322 Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 924322Tut mir sehr leid...hört sich gar nicht gut an.
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 12:25

Er hat's nicht mehr geschafft, bis wir einen Tierarzt-Hausbesuch organisiert haben. 15

Wenigstens ging es relativ schnell. Gestern hat er noch selber Gurke gefuttert. Heute früh ging es dann schon nicht mehr mit dem Schlucken.

Ach, mein kleiner Ninjo! sad
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 16:13

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 924322 Das tut mir sehr leid !! Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 557363
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 19:22

Das tut mir sehr sehr leid :(
Komm gut an kleiner engel
Nach oben Nach unten
Wutz
*Fellpopo-Fan*
*Fellpopo-Fan*
Wutz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5539
Alter : 40
Ort : Hier
Anmeldedatum : 13.05.10

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 21:33

Oh nein! Das tut mir unglaublich leid tröst00 fühl dich ganz lieb gedrückt! sad
Nach oben Nach unten
Fanny
*Ferkel-Versteher*
*Ferkel-Versteher*
Fanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3482
Alter : 33
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 02.12.10

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptyMi 19 Dez 2012 - 23:59

Das tut mir sehr leid, machs gut Ninjo :( tröst00
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2012 - 11:08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 924322Und was wird denn nun mit Moritz werden ? Schon eine Idee ?
Nach oben Nach unten
Pai
* Schweinchen-Liebhaber *
* Schweinchen-Liebhaber *
Pai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1575
Alter : 40
Ort : zu Hause
Anmeldedatum : 18.08.08

Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 EmptySo 23 Dez 2012 - 14:41

Danke euch.

Wegen Moritz überlegen wir noch. Zur Zeit ist Sammys Gabriel da, damit Moritz nicht alleine ist. Die beiden verstehen sich ganz gut, allerdings muss Moritz das mit dem Chefsein noch etwas üben und alle Differenzen sind noch nicht ausdiskutiert.


Zu Ninjos Nachruf geht es hier: Klick zu Ninjo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ninjo hat irgendwas- bloß was?   Ninjo hat irgendwas- bloß was? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ninjo hat irgendwas- bloß was?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Meerschweinchenseuche
» Ninjo wurde gestern 3!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: