Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 getrocknete Kräuter

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

getrocknete Kräuter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: getrocknete Kräuter   getrocknete Kräuter - Seite 2 EmptyDi 4 Aug 2009 - 18:23

Bambabora schrieb:
Kräuterthema ist sehr undurchschaubar für mich.
Ich hatte mal als Kind ein Meerschweinchen. JEtzt möchte meine Tochter auch eines haben. Es ist so, dass ich zwar noch grundlegend Ahnung davon habe, aber bei den Kräutern ist dann auch schon Schluss. Wir haben einen Kräutergarten. Petersilie, Zitronenmelisse, Rosen, Tymian, usw. Gibt es eine Liste, die alle Kräuter drauf hat? Wo ich sehen kann, wie viel gut ist fürs Meerschweinchen und was nicht?

Wenn du mal unter den Futterlisten schaust, da haben wir angefangen alles aufzulisten. Da dieser Bereich aber noch nicht vollständig ist ,kannst du dich desweiter auch bei diebrain informieren. Einfach mal bei google eingeben. Oder wenn du bestimmt Fragen hast oder Erfahrungen suchst dann frag einfach nach 26
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Gast
Gast




getrocknete Kräuter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: getrocknete Kräuter   getrocknete Kräuter - Seite 2 EmptyMi 5 Aug 2009 - 0:28

Also meine stehen auf alle getrockneten Kräuter etc.
Bei meinem Wichtel war ja auch welches dabei... Selbst meine beiden Neuen die sowas gar nicht kannten, sind direkt zum Napf und sind nicht eher gegangen bis alles vernascht war smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




getrocknete Kräuter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: getrocknete Kräuter   getrocknete Kräuter - Seite 2 EmptyMi 5 Aug 2009 - 13:14

Meine mögen die meisten getrockneten Kräuter!
Vor kurzem habe ich Brennessel auf meinen Balkon angepflanzt, das wächst ja wie verrückt. Dann habe ich es getrocknet, was super geklappt hat - und die Schweine haben mich dumm angeguckt, als ich es in den Käfig gelegt habe 13
Aber Einstein ist total wild auf getrocknete Brennessel.
Man kann das alles gut trocknen, denke ich. Ist dann praktisch, weil man was für den Winter hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





getrocknete Kräuter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: getrocknete Kräuter   getrocknete Kräuter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
getrocknete Kräuter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» getrocknete Petersilie
» Futterliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: