Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pilz / Haarlinge /Milben

Nach unten 
+6
Laura
miss-gremlin
sammy
Maggie
datMeerschwein
Nicole
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pilz / Haarlinge /Milben   Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 EmptyMo 25 Aug 2008 - 14:48

der percy - jetzt anton - der auf dem foto zu sehen ist, auf dem zweiten, kommt von mir!

und bei mir hatten es tausend schweinchen genau an der stelle! ich denke, daß ist ein pilz, der von meinen tieren noch übrig geblieben ist! 16 :oops:

oder zufall! wie auch immer!

auf jeden fall hab ich es nur mit imaverol und antibiotikum wegbekommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pilz / Haarlinge /Milben   Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 EmptyMo 25 Aug 2008 - 14:56

ich hatte mal ein babyschweinchen mit pilz auf der nase (über die ganze nase, hat sich blutig gekratzt 16 ). das ging auch mit surolan nicht weg. er war ca. 2-3 wochen alt. dann hat er zusätzlich program bekommen, ich musste es ihm täglich geben. das hat super geholfen und der pilz ging dann endlich weg :cheers:
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pilz / Haarlinge /Milben   Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 EmptyMo 25 Aug 2008 - 20:47

Habe für die beiden Wutzen dieses "Program" bekommen. Bin mal gespannt wie das wirkt.
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pilz / Haarlinge /Milben   Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 EmptyDi 26 Aug 2008 - 15:20

Ich stimme AkitaMaus zu! 24

Ich hatte auch mal Pilz bei einem Schweinchen in der Gruppe.Ich habe sie NICHT getrennt.Die anderen haben es nicht bekommen. Eine Salbe aus der Apotheke hilft (geh aber trotzdem zum TA) und viel Vitamine! Paprika,Petersilie usw.

Viel Glück und gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pilz / Haarlinge /Milben   Pilz / Haarlinge /Milben - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pilz / Haarlinge /Milben
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Haarlinge und vielleicht auch Milben?
» Haarlinge?
» Pilz?
» Pilz?
» Pilz...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: