Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mimi wird morgen operiert...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptyDo 9 Okt 2008 - 14:01

Hallo!

Unsere Süße Mimi hat seit ein paar Tagen einen riesigen Knubbel im gesicht - ganz plötzlich aufgetaucht und so groß wie eine Haselnuss.

Laut Dr. Windisch wahrscheinlich ein fest abgekapselter Abszess, aber sicher weiß sie es erst, wenn sie das Ding draußen hat.

Gott sei Dank hat Mimi keine Schmerzen und frisst total normal, also kann sie morgen gleich operiert werden...

drückt ihr bitte die daumen!

Sie hat Jahrelang alleine in nem Kinderzimmer im Winzkäfig verbracht, und ist so aufgeblüht seit sie hier ist - ich hoffe so sehr, dass sie noch viel zeit hat, um das Leben zu genießen, sie ist erst ein paar Monate da, hat aber 4-6 Jahre vorher im kinderzimmer leben müssen.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptyDo 9 Okt 2008 - 14:02

oh nein!!!!!! noch ein sorgenschwein! es reicht doch so langsam beten beten

ich drücke euch ganz doll die daumen! dd dd dd dd hoff hoff tröööst kopfhoch gutebesserung
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptyDo 9 Okt 2008 - 14:06

oh nein! ich drücke ganz dolle die daumen das es nichts schlimmes ist und sie die OP gut übersteht! hoff dd dd


getwell foryou getwell
Nach oben Nach unten
Fio
* Ferkel-Liebhaber *
* Ferkel-Liebhaber *
Fio


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2900
Alter : 50
Ort : Frangkn ;)
Anmeldedatum : 06.07.08

Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptyDo 9 Okt 2008 - 14:07

Oh je, ohje, ohje! Was muss ich da hören!
Ich drück euch ganz doll die Däumchen. Aber wenn der Abszeß gut abgekappselt ist, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Und Mimi wird das gut schaffen, sie genießt es doch so, endlich ein schönes Leben führen zu dürfen!
Mimi, ich drück dir ganz ganz ganz ganz feste die Däumchen, du schaffst das! smile goodluck dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptyDo 9 Okt 2008 - 16:18

Mimi, Du schaffst das! Hier sind alle Daumen und Pfötchen feste gedrückt!!! dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptyDo 9 Okt 2008 - 16:29

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Mimi, du schaffst das! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptySa 11 Okt 2008 - 17:01

Danke fürs daumen drücken!

Mimi hat es ganz gut überstanden, auch wenn usnere Tierärztin gleich noch eine Talgdrüse entfernen musste - aber wo sie schon mal geschlafen hat...

Mimi wird morgen operiert... 20081011-165842-139Mimi wird morgen operiert... Bildercache_80x15

Sie frisst und köttelt auch schon wieder ganz fleissig und hat ihr Krankenquartier bezogen - leider kann sie nicht richtig in die Gruppe, weil Leni unbedingt Fäden ziehen will...

Dafür genießt sie den 120er Käfig und das besonders leckere Krankenfutter ganz für sich alleine.

Mimi wird morgen operiert... 20081011-165843-879Mimi wird morgen operiert... Bildercache_80x15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptySa 11 Okt 2008 - 18:22

Wie schön, dass Mimi es so gut überstanden hat! Jetzt muss sie ganz bald wieder ganz fit werden, ihre Fäden los werden und ein noch hoffentlich gaaaaanz langes gesundes Leben in ihrem Traumzuhause genießen getwell
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... EmptySa 11 Okt 2008 - 19:06

Ach das freut mich! smile endlich auch mal wieder tolle news! freude01
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gesponserte Inhalte





Mimi wird morgen operiert... Empty
BeitragThema: Re: Mimi wird morgen operiert...   Mimi wird morgen operiert... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mimi wird morgen operiert...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Notdame Puschel und Freundin werden morgen operiert...
» Tjorven wird heute operiert!
» Teddy und Mimi zuchen ein Zuhause
» Schreck am Morgen
» Morgen ist OP-Termin...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: