Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank

Nach unten 
+3
miss-gremlin
Gartenzwerge
Laura
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 11:41

*Seufz* 16

Amy und Fluse sind wieder krank... sie werden nun immer öfter krank und sind ja auch nicht mehr die jüngsten...

Jetzt haben sie einen pilz... sie kriegen echt alles... sie sind so anfällig geworden...

beide haben eierstockzysten und werden deswegen behandelt, sie sind beide sehr dünn, fressen aber gut...

jetzt noch der pilz... sie sehen schrecklich aus... ich könnt heulen, wenn ich die zwei sehe... sad

Sie sind echt bis zur taille dürr und ihnen fehlt ganz viel fell.... der rest ist halt richtig dick wegen der zysten... 16 15

Wenn man sie sieht, denkt man, sie schaffen´s net mehr bis morgen, aber sie fressen noch gut... aber sie sind so knochig...

ich weiss langsam net mehr, was ich mit ihnen machen soll.. habe erstmal meine gemischte gruppe reingeholt.

amy und fluse sitzen nun zusammen in einem kleineren EB, damit sie nicht noch von kasi belästigt werden... sie atmen ganz schwer, aber der TA sagte schon,die lungen wäre frei, sie wären halt alt und etwas gebrechlich!

mann, manchmal weiss man echt nicht weiter mit den schweinen... :(
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 11:56

:trösten11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 12:11

sad die zwei sehen echt aus, als wäre ich DER TIERQUÄLER schlecht hin!!!!

hatte erst gedacht, ich stell mal ein bild rein, aber ich hab mich gar nicht getraut... die armen kleinen mäuse...

sie kriegen aber auch JEDEN scheiss! pilz, zysten, alles was so man so kriegen kann... amy hatte auch schonmal nen abzess! fluse hatte kürzlich milben...

egal was ich versuche, immer wieder kriegen sie was neues.... sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 13:40

Huhu Alex,
och mensch, das tut mir leid ! Irgendwie sind die paar Jahre, die die Schweine bei uns sind einfach viel zu kurz. Kaum hat man sich an die Süßen gewöhnt, sind sie in einem Alter wo sie anfälliger werden und ständig kämpft man mit der Angst.
Ich kann die nur wünschen, dass sich die 2 Omas jetzt bei dir drinnen nochmal richtig berappeln und eine schöne Zeit haben werden.

Wir können uns eigentlich nur immer sagen, dass die Schweine bei uns ein gutes Leben hatten und glücklich sein konnten, was leider nicht überall so ist.
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 13:51

:trösten11: Ich drücke echt alle Daumen für die zwei süßen Mäuse, dass sie sich jetzt drinnen wieder etwas erholen und dann noch eine lange und schöne Zeit bei dir haben! getwell goodluck
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 13:54

Ach man! 16
Tut mir total Leid Amy! trost12
Aber du bist sicherlich kein Tierquäler.

Sie sind ja auch schon etwas älter und das Imunsystem ist einfach nicht mehr so gut bzw. sicherlich auch schon super geschwächt von den ganzen Erkrankungen usw.! trost12

Aber kann mich da Pipilotta nur anschließen - sie haben ein super schönes Leben bei dir - egal was passiert! heart
Nach oben Nach unten
miss-gremlin
*Knopfaugen-Sklave*
*Knopfaugen-Sklave*
miss-gremlin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7268
Alter : 41
Ort : Solingen
Laune : Li-La-Laune
Anmeldedatum : 24.10.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 19:50

Gute Besserung für deine Omis getwell
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 19:58

Sie schaffen es....... ganz bestimmt!!!!!!!!


Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank 35a1f90e60
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:01

dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 20:03

16 das ist echt immer schlimm wenn die alten schweinchen dauernt krank sind, ich drücke die daumen das amy und fluse wieder zunehmen und den pilz besiegen! dd hoff kopfhoch
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 21:36

Die armen alten Omis... 16 Aber womöglich rappeln sie sich noch mal auf und haben dann doch noch eine schöne Zeit ohne Krankheiten vor sich.Ich drücke ihnen jedenfalls ganz fest die Daumen !! 24
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 21:49

dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 21:50

Arme Omi-Schweinchen! Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund sind! Sch...Pilz, ich hab leider auch gerade 3 Schweinchen; scheint aber derzeit auch irgendwie an der Wetterlage zu liegen?! Hör ich nämlich von ganz vielen ...
dd dd gutebesserung dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyDi 21 Okt 2008 - 23:06

och mensch 16 16 hier wird auch alles gedrückt gehalten!
dd dd dd dd dd dd dd dd dd gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMi 22 Okt 2008 - 17:39

Danke @ all für´s daumendrücken! heart

fluse geht es heute schon was besser. das fell sieht auch ein wenig besser aus bilde ich mir ein und der pilz geht bei ihr schon ganz gut weg....

bei amy siehts leider immernoch nicht besser aus, wobei die kleine maus ja auch noch älter sein muss als fluse! 16
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMi 22 Okt 2008 - 18:19

Weiterhin gutebesserung gutebesserung gutebesserung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMi 22 Okt 2008 - 21:24

amy lass den kopf nicht hängen! wir denken an dich und deine meerlis und drücken den omis ganz doll die daumen!
dd dd dd dd dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyFr 24 Okt 2008 - 16:37

Wie geht es ihnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMo 27 Okt 2008 - 10:50

fluse hat sich ganz gut erholt... amy nicht... aber beide fressen!

amy sieht immernoch aus wie untern rasenmäher gekommen... total zerzaust... 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMo 27 Okt 2008 - 14:03

ohje, hoffentlich geht es mit amy auchnoch bergauf! dd hoff kopfhoch
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMo 27 Okt 2008 - 14:16

Die armen Omas.... gutebesserung gutebesserung gutebesserung
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMo 27 Okt 2008 - 14:20

Auch von mir: getwell getwell getwell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMi 29 Okt 2008 - 8:37

so, flusi sieht schon ganz gut aus. sie hat wieder normales fell und ist fit.

amy sieht auch wieder was besser aus, ich glaub es hat den beiden omas gutgetan nun drinnen zu wohnen!

sie sind beide dauer-hungrig, ein gutes zeichen! freude01

sie stecken sich wahrscheinlich auch in zukunft noch mit allem an, was so kommt, aber naja, sie sind ja schon alt, ne.... 16
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMi 29 Okt 2008 - 9:03

Oh toll ! Ich freue mich für dich ! freugelb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank EmptyMi 29 Okt 2008 - 9:04

bin auch sehr erleichtert, daß sie wieder einen besseren eindruck machen... hatte echt angst, daß es bald vorbei ist... 44
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Tiere werden immer wieder krank
» schon wieder krank
» Jetzt sind 5 von 7 Jungs krank
» Krank?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: