Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank

Nach unten 
+3
miss-gremlin
Gartenzwerge
Laura
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 13:07

Ich freu mich! freude01
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 15:18

das ist ja schön! :bounce: : :bounce: : :yay:

wie alt sind die 2 eigentlich? 12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyMi 29 Okt 2008 - 15:41

fluse soll jetzt 5 sein laut vorbesitzer, was aber nicht stimmen kann, oder sie sieht schon verdammt als aus.

amy ist jetzt über 5, genau weiss ich es nciht, denke mal so 6-7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 15:02

daaaaaaaaaaaaaaas gibt es doch nicht!!!!! 27

ich habe gerade die pilzbehandlung abgeschlossen, alle haare waren wieder da und so weiter... heute morgen bei fluse: eine neue stelle!!!!!!!!!!!!!


sad sad sad was mach ich nur falsch? bei keinem schwein war das bisher so blöde, wie bei den ommas!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 10:02

Amy hat aufgehört zu fressen... sie sitzt nur noch in der ecke...

ich glaube, sie packt´s nicht... das klingt natürlich hart, aber sie hat nichtmal das CC heute morgen fressen wollen und ist ja sowieso schon so dünn... ich musste sie wirklich zwingen....

ich glaube, ich krieg sie nicht durch.... sad :(

meine arme maus... die kleine oma... ich hoffe, sie berappelt sich nochmal.... sad
Nach oben Nach unten
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 11:19

trost12 Oh nein, die arme kleine Maus. sorry
Hier sind alle Daumen für Omi Amy gedrückt!! dd hoff
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 14:11

getwell getwell
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 14:16

Oh je...das hört sich nicht gut an.Es tut mir leid für die Omi-für dich natürlich auch !Aber wenn sie jetzt nur noch rumhockt und auch nix mehr zu sich nehmen will,dann hat sie vielleicht auch ihren Lebenswillen verloren... 16 Ich weiß selber ganz genau,wie schwer das ist,aber wenn es ihr wirklich sehr schlecht geht,dann warte bitte nicht zu lange...So schlimm es auch ist,aber wenn keine Hoffnung mehr auf Besserung besteht,dann ist es unsere Verantwortung,daß die Tiere nicht mehr unnötig lange leiden müssen.Sei mir bitte nicht böse,wenn ich das hier so offen anspreche... liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 14:24

Nein, mir ist auch bewußt, wenn sie bis heute abend gar nicht fressen will, daß ich dann zum TA fahre und ihn frage, ob es noch sinnvoll ist...

ich meine, sie ist seit 1,5jahren ständig krank. ihr alter kenne ich nicht, aber der TA sagt auch, daß sie ne richtige oma ist! 16

vielleicht hat sie aufgegeben... Quälen möchte ich sie jedenfalls nicht.... 16
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 14:27

liebhab Es tut mir jedenfalls sehr,sehr leid,Amy.Ich weiß ja selber,wie sehr man gerade an seinen Oldies hängt....
Selbstverständlich wäre ich nie auf den Gedanken gekommen,daß du sie unnötig quälen willst !! Ich habe nur (bei mir selber auch) immer Angst,daß man die Situation nicht mehr objektiv einschätzen kann-gerade WEIL man die Tierchen ja so lieb hat.Aber du wirst schon das Richtige entscheiden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 15:42

Hallo Alex,
ich bin ganz erschrocken, dass jetzt zu lesen.
Es tut mir leid für dich un deine Omi.
Ich denk heute Abend an dich
Claudia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 16:02

@pippilotta: danke dir! war gerade zuhause, habe sie gefüttert, hole jetzt eben frühkarotten und dann gehts weiter... aber da sie ja schon so alt ist und auch chronisch krank, weiss ich nicht, ob noch was zu machen ist. habe meinen ta angerufen und er meinte auch, daß sie vielleicht einfach aufgibt...

@ maggie: nein, so habe ihc das auch nicht verstanden!!!
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 16:58

Amy, mir tut das soooo leid - es ist eine schlimme Situation.... trost12
Geht es ihr besser? hoff
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 17:05

wir drücken ganz doll die Daumen. trost12 dd dd dd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 22:55

ohh... das ist ne sche** situation 16 ... amy, lass dich mal :trösten11: :trösten11:

Ich drüvck auch weiter!!!! beten dd dd dd
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 23:23

sie lebt noch... heart hatte gerade telefoniert..
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyFr 14 Nov 2008 - 23:40

:yay: hoffentlich schafft sie es. wir drücken weiter daumen dd dd dd
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptySa 15 Nov 2008 - 12:34

Oh...vielleicht berappelt sich die Omi ja noch mal.... hoff hoff hoff
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2008 - 10:35

Amy, wie geht es ihr? hoff dd dd dd dd dd
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2008 - 11:41

gestern war noch alles ok, hat sie mir erzählt!
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 9:19

Also um das thema hier mal zu aktualisieren.

Amy ist leider über die RBB gegangen. 16

Fluse lebt und ihr geht es super gut. sie lebt nun in meiner gemischten gruppe mit kasi, honey und eowyn und hat schon zugenommen und hat auch keine milben und keinen pilz mehr. auch das fell sieht besser aus! 13

ich weiss nicht genau, woran es liegt, aber ich freu mich für die omi! hüpfrot
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 12:59

freugelb freugelb freugelb Ja,das ist schön,daß er der Omi so gut geht !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 13:00

aber woher kommt nur der wandel? 13

egal,... hauptsache es geht ihr gut! 12 12 smile smile
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 13:02

Muß ja irgendwie dran liegen,daß sie sich in dieser Gruppe besonders wohl fühlt,schätze ich mal...Aber du hast Recht : Eigentlich piepegal...über sowas Positives sollte man sich einfach nur freuen... huepfblau huepfblau huepfblau
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 43
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 EmptyDi 9 Dez 2008 - 18:24

Und ich freu mich mit Euch!!! freude01 freude01 freude01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank   Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy und Fluse, meine omis, sind wieder krank
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Tiere werden immer wieder krank
» schon wieder krank
» Jetzt sind 5 von 7 Jungs krank
» Krank?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: