Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kastration

Nach unten 
+2
Nicole
sammy
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:07

Nein, Sina, ich bin zu doof, und kann nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: OT: Langsam reicht es   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:14

Ihr tut hier alle immer so, als hättet ihr die Weisheit gepachtet!!!! Deshalb steckt ihr Meerschweine in Kostüme und behauptet voller Überzeugung, dass die Schweine das lieben!!!! respekt
Ihr sammelt aus ach so bösen Verschenkanzeigen Schweine ein, nennt die dann Notschweine und verurteilt damit all die Leute, die es vielleicht nicht besser wissen und einfach nur ihrem Meerschwein ein neues Zuhause besorgen wollen, aber wenn es um solche Sachen wie hier in diesem Thread geht, da ist jede Kritik unerwünscht. Ihr seid ja alle soooooooooooooooooooooooooo toll!!!
Eure Selbstherrlichkeit stinkt zum Himmel, aber ist ja kein Problem, denn jeder der hier nicht auf Eurer Wellenlänge schwimmt, der wird einfach aus dem Forum rausgeschmissen... soviel zu freien Meinungsäußerung!!!
Ihr seid in Wirklichkeit echt arm, und man kann Euch nur bemitleiden!!!!

So, ich habe fertig, obwohl mir noch jede Menge Dinge einfallen, aber ihr versteht das sowieso nicht in Eurer Verbohrten Art!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:16

simnat schrieb:
Nein, Sina, ich bin zu doof, und kann nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja, um ehrlich zu sein sieht es für mich nach deinen antworten so aus. aber..... ein aber fällt mir jetzt nicht ein, bevor die sache hier nun völlig aus dem ruder gerät freuen wir uns für die schweinchen, die sich wohl bald haremwächter schimpfen dürfen.

aber simnat, was mich jetzt schon interessiert. wie soll mandy es deiner meinung nach beim nächsten mal "besser" machen, wenn auch dann weit und breit kein anderer ta ist. mach doch mal nen verbesserungsvorschlag.
Nach oben Nach unten
Nicole
Admin
Admin
Nicole


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11324
Alter : 45
Ort : Duisburg
Laune : Sorgen, Sorgen, Sorgen
Anmeldedatum : 28.08.07

Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:18

was machst du dann eigentlich noch hier, wenn wir doch alle so böse menschen sind??? : :Lachen1: : : :Lachen1: :

und mal ehrlich wen haben wir den hier gelöscht bzw. geblockt winken

ja jackylyne!
aber das hatte persönlice gründe die du zum einen nicht weißt bzw. duch auch nichts angeht!
Nach oben Nach unten
http://pupsis.repage8.de/
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:21

ich find die diskussion irgentwie komisch. es hat am anfang keiner geschrieben das mandy unverantwortlich ist- würde ich auch nie sagen es bezog sich immer nur auf den TA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:25

ach simnat, was soll das denn jetzt? ist deine meinung, ok... aber gelöscht wurde hier niemand, außer die eine oben genannte person. also urteile nicht vorab über solche dinge, von denen du tatsächlich nichts weißt.

wenn du so über uns denkst, bitteschön.... ich nehme mir davon nichts an. schade nur, dass mandys thread jetzt völlig kaputt ist.... durch so einen mist.

ich kann mich nicole nur anschließen..... was hast du hier überhaupt noch verloren und warum kommst du immer wieder ?

ich kann mich daran erinnern, dass du die notschweine-sache schon damals kritisiert hast, trotzdem kommst du immer zurück.


Zuletzt von Sina am Fr 4 Jul 2008 - 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:27

mädels, locker bleiben!

friede

klärt das bitte ausserhalb von mandy´s thread!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:35

genau. also mache ich jetzt einen neuen thread dafür auf.... kleinen moment wirds dauern. dann kann dort weiter dikutiert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:37

Seltsam ist das schon.... am Anfang wurde tatsächlich nur der TA verantwortungslos genannt.

Der Rest dieses Beitrags steht im anderen Thread, Adresse weiter unten in diesem Thread


Zuletzt von babba am Fr 4 Jul 2008 - 13:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:37

danke, das hatte nämlich mit dem thema noch null zu tun. 24

und @ simnat: zügel dich bitte ein wenig, du wirst persönlich und beleidigend. :22:

(das gilt auch für sina, aber die war nicht so ganz schlimm.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:39

https://schnuten-forum.forumieren.com/ankundigungen-vorschlage-fragen-zum-forum-f3/forumsdiskussion-t1737.htm#39755

so, hier kann jetzt gerne außerhalb von mandys thema weiter diskutiert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:40

Um der ganzen Diskussion ein Ende zu machen:
Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand seine Meinung äußert und dazu steht. Leider habe ich hier nicht das Glück wie andere mit ihren TÄ. Ich mache für meine Wutzen das beste daraus. Auch ist es mir egal, wieviel ich dafür bezahlen muss.
Was den TA angeht, so kann ich keinen Einfluss darauf nehmen, welche Medi´s er nimmt.
Wenn jemand diese Fotos anstößig findet, dann sollen sie entfernt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:45

Etwas ist komplett untergegangen... Wie gehts den neuen Kastraten denn überhaupt ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 13:51

Hab sie vor einer halben Stunde in ihre Bocken gebracht - Das Heuvolumen schrumpft. Hab die Wunden nachgeschaut - aber alles in Ordnung. Es blutet niergends und sie sind kaum zu sehen.
Waren ja meine ersten Kastrationen - und dann gleich sowas 44
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 14:07

na wenn sie heu fressen ist doch super.

mandy, es tut mir leid. also gute besserung an die 3 !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyFr 4 Jul 2008 - 14:37

Das hört sich doch schon prima an, wenn sie fressen, gehts ihnen auch gut, so sag ich immer. Mir tuts auch leid, dass das nun eine solche Diskussion wurde. Leider gingen die 3 dabei ganz unter.

Von mir ein kräftiges dd damit es weiter bergauf geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyDo 10 Jul 2008 - 15:13

h1 Zum Thema narkotisierte Tiere mit nach Hause geben: Es ist Gang und Gäbe das so zu machen!!! Man sollte natürlich dabei bleiben und drauf achten
1. rechte Seitenlage
2. Warm halten aber auf keinen Fall zudecken!!!
3. direkt Wasser und Futter anbieten (Heu bei den Meeries) - zumindest bei Nagern und Vögeln
In einer Klinik kann man es super machen, dass das Tier bis zum Erwachen dort bleibt, aber in einer Praxis geschweigedenn im Falle eines Landtierarztes geht das alles nicht!
Und es gibt heute eine neue Narkoseart, mit der man die Tiere Sofort wieder aufwecken kann! Oder ganz einfach eine Gasnarkose-dann hat man das Problem auch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyDo 10 Jul 2008 - 15:25

Finchen schrieb:
Zum Thema narkotisierte Tiere mit nach Hause geben: Es ist Gang und Gäbe das so zu machen!!!

denke ich nicht, ich zb kenne bei uns keinen TA der narkotisierte tiere mit nach hause gibt.sogar einer bei uns der echt keinen plan hat gibt sie nicht narkotisiert den besitzern mit... klar gibt es auch andere aber das du das so pauschal sagst es sei ganz und gebe finde ich nicht in ordnung! auch bei kleinen praxen ist das möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyDo 10 Jul 2008 - 15:27

Wenn die Arbeit-bzw. Öffnungszeite´n der Praxen es nicht zulassen ist nichts zu ändern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 EmptyDo 10 Jul 2008 - 15:38

das ist deine meinung 26

meiner meinung nach muss man es dann eben mit gasnarkose machen oder es sein lassen, es so regeln das es irgentwie passt oder das tier als TA mit nachhause nehmen 24 da ich der meinung bin das kein vernümpftiger TA die tiere narkotisiert mit nach hause gibt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kastration - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kastration   Kastration - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kastration
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kastration
» Kastration und so weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: