Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen

Nach unten 
+20
Fio
Akhuna
Fanny
Julia
Wutz
Bärbel
miss-gremlin
Laura
Pai
tigerpinguin
Sonny
Gartenzwerge
Katy
Maggie
Nicole
sammy
datMeerschwein
nane
Philipp
Christina
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMi 26 Aug 2009 - 11:08

wir können ja losen! 14

naja aber die meisten leute fragen immer an und springen am ende doch ab...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2009 - 14:48

Uiiiiiiiiii,wie es aussieht wir Madita ja hier im Board vermittelt ,suuuuuper grünhüpf

Gibt es für Lotta noch garkein der sich für sie Interessiert?

Wo liegen eigentlich die Zahnprobleme ,vorne oder im hintern Bereich ?

Ich finde sie ja soooooooo süß.


Ich hatte auch ein Zahnschweinchen ,da lagen die Probleme vorne und hinten.Wenn aber im hintern Bereich was gemacht werden mußte ,bekamm er immer eine kleine Narkose.Meine TA benutzt diese Maulspreitzer nicht ,sie hällt davon nichts.

Elke
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 20:10

gerade eben wurden uns neue schweinchen gebracht... es war nur eine frage der zeit bis hier solche tiere landen. die tieren mussten alle abgegeben werden weil das schweinezimmer ein kinderzimmer werden sollte... die tiere werden noch unter uns nd aufgeteilt sie wurden mir nur gebracht weil ich am nächsten wohne... anfragen können aber gerne schon angenommen werden! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 914832

hübsche teddysau [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 427853 märz 08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc00927

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc01010

Peruanersau! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 427853 rotäuglein! vielleicht für mitchi? geb: sept. 09

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc01011

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc01005vtww

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc010076p0t

IST DIE NICHT SUPER SCHÖN!!!!!!??????? [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 155728 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 155728 lackschwarz! geb: juli 08


[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc01018usnd

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc01019fptt

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc01022upe3

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Dsc01023ush7


Zuletzt von Christina am Mi 11 Nov 2009 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 21:27

Die Us Teddy ist soooo süß [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 155728 und die Lackschwarze [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 155728 und die Peruanerin [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 155728 sind auch süße Schnuten .
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 9:06

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 924322 Arme Nackische....
Nur mal so aus Interesse : Reagieren die anderen Schweinchen da irgendwie drauf,daß die "anders" sind ? Und werden sie ansonsten genauso behandelt wie "normale" Schweinchen ? oder muß man ihre Haut irgendwie pflegen oder andere Besonderheiten ? Daß sie es wärmer haben müssen und keine Sonne abbekommen dürfen,versteht sich ja von selbst..(denke ich zumindest).
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 11:00

die kleinen tun mir auch leid... ich friere selbst immer so schnell! die 3 nackten sind aber super vom charakter! sie sind sehr aufgeweckt und gar nicht scheu! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 155728 sie sind gestern angekommen und nehmen heute schon alles selbstbewusst unter die lupe und holen ihr futter aus der hand ab! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 650878 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 650878


ein skinnyweibchen sitzt in der gruppe der haarigen schweinchen das auch schon im alten heim und es gibt gar keine probleme. sie verhalten sich ganz normal. die haut muss so weit ich weiß nicht extra gepflegt werden. keine sonne klar und ansonsten brauchen sie mehr energie als haarige also mehr zu futtern. viele sagen sie brauchen etwas trofu. was meint ihr dazu?

ich hoffe die 3 kommen gut unter! am liebsten wäre mir wenn sie hier im forum bleiben könnten damit wir sie in guten händen wissen...
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 11:12

oh ja, das wäre wirklich das allerbeste, wenn sie im forum blieben.

bei "femden" interessenten - gerad für die damen - hätte ich total schiss, dass doch noch mit den süßen weitervermehrt wird [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 924322 oh man, müssen wir da echt extrem vorsichtig sein [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 300463 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 924322
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 11:14

jetzt hör auf ich bekomme schon bauchschmerzen wenn ich daran denke! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 300463

wir werden auf jeden fall gut drauf acht geben!!!!
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 11:25

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 427853 ja, wir müssen extrem aufpassen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 631459

aber ich habe ja die hoffnung, dass sich zumindest für die 2 armen armen mädels 2 strick-oder häkelbegabte foris finden, die sie aufnehmen [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 301166 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 60267
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 13:19

Na oder jedes Schwein bekommt einen kleinen Kuschelsack mit 5 Löchern .an der zahl

4 für die pfötchen und ein wegen den toilettengang.

Viel mir gerade so ein !

Hm ein Teddy von mir hat auch ein Pulli an da passt auch ein Meerie rein .

Mir tun die Nackeligen Wesen soooooo leid [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 950365 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 950365

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 872655 Bitte nicht sauer sein wenn ich sowas schreibe ,aber ich kann nicht aus meiner Haut. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 872655

Die Zucht der Nackelmeerschweine ist echt Qual!
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 13:34

wir sehen es auch als Qual, Gaby [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 631459


dennoch können diese 3 würstchen ja nix für, dass ihnen so schreckliches angetan wurde. und brauchen dringend ein super-tolles heim [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 14:58

Wie fühlen die sich eigentlich an? rot2

Ich bin hin und hergerissen zwischen Faszination (so sehen meine Dickbäuche also nackig aus pfeif ) und irgendwie Ekel rot2
Die können da nichts für, aber irgendwie hätt ich Skrupel die anzufassen. hmm

und die Lackschwarze ist toooooll! Das Gesicht! affraid heart

Edit:
Wir grübeln gerade, ob wir in mein extra-Zimmer einen EB für die Skinnys zimmern. hmm Quasi als Skinny-Gruppe und das jüngste Mädel würd dann später einfach in die Gruppe meiner Mutter wandern. hmm
Aber das sind erstmal nur Gedankenspiele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyDi 3 Nov 2009 - 17:13

Huhu,


Ohje, noch mehr Skinny's! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 300463



Ich hätte super Angst, dass meine Gruppe die immer verletzen würde.....
Hab ja nur Platz in der großen Gruppe!
Warm ist es hier ja auch, durch Innenhaltung!


Gibts ne gute Seite wo man sich mal belesen kann?!


Wieviel wiegen die momentan Christina?
Nach oben Nach unten
datMeerschwein
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
datMeerschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6205
Alter : 37
Ort : GT
Laune : Ein weinendes und ein lachendes Auge
Anmeldedatum : 03.09.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 16:56

Wo sind die Nackedeis denn jetzt untergebracht? auf der Vermittlungsseite kann ich sie nicht entdecken [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 910250
Nach oben Nach unten
http://notmeeris-vermittlung.webnode.com//
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:00

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 914832 Eins ist bei Jenny !!
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:14

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 die nackten haben aber zum glück alle schon ein gaaaaanz tolles heim gefunden!!!! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 475260
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gast
Gast




[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:18

sind nur die Nacktis schon vermittelt oder alle, weil im ersten Post -Keine Weibchen- steht [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 910250

freut mich übrigens sehr für die süßen, darf man fragen ob die Forumsintern verzogen sind [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 63097 ?
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:20

klasse, super das sie so schnell vermittelt werden konnten
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:25

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 914832 Alle Nackedeis zusammen ? Mensch-das wäre ja schön... das hatten Laura und ich eben noch gesagt,daß es eigentlich am Besten für sie wäre,wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.So kann man vl. besser auf ihre besonderen Bedürfnisse eingehen (und schön warm heizen... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 63097 )
Kannst/ möchtest du uns erzählen,wo sie hinkommen ?
Ich denke,wir sind uns alle einig,daß man ja bei diesen Tieren besonders aufpassen muß....
Außerdem tun sie uns leid... [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 924322
Nach oben Nach unten
Christina
*Fellpopo-Süchtige*
*Fellpopo-Süchtige*
Christina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6413
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Laune : *ich habe hunger*
Anmeldedatum : 07.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:45

ja, alle nackten wohnen dann zusammen und werden es gaaaanz toll haben! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 914832 die "normalen" schweinchen suchen noch ein neues heim!
ich möchte noch nicht zu viel everraten aber sie bleiben intern! [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 202318
Nach oben Nach unten
http://tinesmeeribande.repage4.de/
Gartenzwerge
*Fellpopo-Sklave*
*Fellpopo-Sklave*
Gartenzwerge


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5628
Alter : 44
Ort : NRW - Viersen
Anmeldedatum : 21.07.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 19:49

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 191866 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 191866 [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 191866 Das ist einfach nur toll!!!
Nach oben Nach unten
http://unser-lautes-heim.de/
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 20:02

Echt jetzt? Wie toll. [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 777348
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 20:56

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 719477 Das freut mich aber riesig !!

(Dann können wir ja auch doch noch Pullöverchen stricken...)
Nach oben Nach unten
Katy
Admin
Admin
Katy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5137
Alter : 32
Ort :
Laune : wie schnell doch die Zeit vergeht
Anmeldedatum : 19.09.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 21:23

Maggie schrieb:
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 719477 Das freut mich aber riesig !!

(Dann können wir ja auch doch noch Pullöverchen stricken...)

klaro gibts als Wichtelgeschenk [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 63097
Nach oben Nach unten
http://www.hundesportvereinbockenem.npage.de
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 17:43

[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 570694 Was ist denn jetzt eigentlich mit den "Nackischen " ? Noch immer nicht ausgezogen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen   [Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Oberhausen]: Weibliche Notmeerschweinchen
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Notstation in Oberhausen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: VERMITTLUNG :: Vermittlung von Notschweinchen :: Weibliche Notschweinchen-
Gehe zu: