Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo/was bestellt ihr?

Nach unten 
+6
Bärbel
Fanny
Fio
Gartenzwerge
Sonny
Julia
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sonny
*Schlappohr-Verrückte*
*Schlappohr-Verrückte*
Sonny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8918
Alter : 42
Ort : Tönisvorst
Laune : Mal so, mal so, aber heute so.
Anmeldedatum : 30.10.08

Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo/was bestellt ihr?    Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 EmptySo 23 Jan 2011 - 22:59

Vom Heukorb? Das ist wirklich gut. Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 631459
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo/was bestellt ihr?    Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 EmptySa 29 Jan 2011 - 18:39

also das heu vom heukorb ist super. smile
ich habe das 2 schnitt genommen und 1 schnitt das fressen meine racker nicht so gerne,bis hin zu nicht anrühren (mädels).
naja ein wenig wählerisch. aber habe mich gewundert ich dachte es kommt in ner tüte an. lachen01
Nach oben Nach unten
Julia
*Schnuten-Versteher*
*Schnuten-Versteher*
Julia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 35
Ort : Wesel
Anmeldedatum : 20.10.10

Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo/was bestellt ihr?    Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 EmptyMo 31 Jan 2011 - 21:29

Fanny *mein Schatz* hat mir die Heuproben bestellt und mich damit überrascht :-)
Habe es meinen natürlich direkt gegeben aber irgendwie essen die von jedem Haufen gerne obwohl das Bio-Heu am besten aussieht hmm
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo/was bestellt ihr?    Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 EmptyDi 1 Feb 2011 - 10:10

Julia schrieb:
Fanny *mein Schatz* hat mir die Heuproben bestellt und mich damit überrascht :-)
Habe es meinen natürlich direkt gegeben aber irgendwie essen die von jedem Haufen gerne obwohl das Bio-Heu am besten aussieht Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 622315

Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 63097 Ich hatte lange Zeit teures Bio-Heu im Inet bestellt,da mir damals die Alternative vor Ort fehlte.Das sah immer sooo toll aus ! Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 631459
Irgendwann hatte ich dann einen Händler im Nachbarort gefunden,der große Ballen Heu verkauft.ICH hätte jetzt gedacht,das sieht bei weitem nicht so lecker aus wie das andere,aber meine Tiere haben da wohl einen anderen Geschmack.Die lieben dieses Heu alle und endlich futtern sogar die mäkeligen Kaninchen Heu in rauhen Massen !! Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 650878 Also darf man nach UNSERER Meinung wohl gar nicht gehen ... Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 833379
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wo/was bestellt ihr?    Wo/was bestellt ihr?  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo/was bestellt ihr?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Ernährung und Päppeln-
Gehe zu: