Meerschweinchen-Liebhaber-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cookie - noch ein Zahnschwein

Nach unten 
+2
Laura
Fanny
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptySa 16 Jul 2011 - 18:54

Das ist toll zu hoeren! grünhüpf Brav, Cookie! Weiter so!!!! meeriear liebhab
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptySa 16 Jul 2011 - 19:47

winke02 Das freut ich vielleicht, dass es Cookie trotz der schlimmen Op schon wieder recht gut geht.

Fand die Beschreibung der neuartigen Behandlung äußerst interessant,
werd ich mal meinem TA mitteilen und fragen, ob er davon auch schon gehört hätte oder er es vllt schon so praktiziert.
Weiterhin gutebesserung an Cookie und ich hoffe sehr, dass der Eiter versiegen wird hoff dd
Nach oben Nach unten
sammy
*Fellpopo-Versteher*
*Fellpopo-Versteher*
sammy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6588
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.08.07

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptySa 16 Jul 2011 - 21:55

Miriam schrieb:

Der Grund ist eine Backenzahnwurzel. Aber er meinte, dass man Backenzähne nicht ziehen sollte, weil man ja dann auch den Gegenpartner ziehen müsste, weil der sonst wuchert. Dadurch kann man den Kiefer sehr beschädigen und in die Lücken kämen höchstwahrscheinlich dann Essensreste, die weiter eitern würden.

meines wissens nach ist das blödsinn....
der zahn muss raus, sonst weitet sich die entzündung aus und bald ist der keifer angegriffen.
bei otti war es so. das zahn rausholen war zu spät, da unfähige tä zulange an ihm rumgedoktert hatten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptySa 16 Jul 2011 - 23:46

Also, Merlins boeses Zaehnchen musste auch gezogen werden.
Und sein Gegenspieler muss eben jetzt immer gut beobachtet werden und bei Bedarf abgeschliffen. liebhab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 9:56

hmm Finde auch merkwürdig, dass man einen Backenzahn nicht ziehen sollte. Hatte ich zuvor noch nie gehört. Aber da kenne ich mich auch zu wenig aus.

Wünsche auf jeden Fall gutebesserung

Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 10:00

Das mit dem Zahnziehen kenn ich eigentlich auch nicht so
....aber das mit der Abzessbehandlung finde ich schon erst mal interessant 24 Bin sehr gespannt, wie es weiter geht
....hoffe aber auch, dass der TA wirklich weiß was er tut und Sammys Befürchtungen nicht eintreffen werden

Ist nämlich ganz schön blöd, schon bei 2 unfähigen TÄ zuvor gewesen zu sein und nun das Gefühl hat, da weiß einer endlich was er tut und nun wieder unsicher ist, was man glauben/tun soll tröst00
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2011 - 17:14

winke02 Wie gehts denn dem kleinem Mann inzwischen......... 13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011 - 0:09

Aaalso,
waren heute nochmal beim Tierarzt. Er war begeistert, wie gut alles aussieht. Der Abszess ist ja nicht mehr wirklich vorhanden, weil er ja aufgeschnitten wurde, die Wunde ist prima verheilt und jetzt hat es sozusagen einen kleinen "Beutel" am Hals, der ihn aber garnicht stört.
Eiter war kaum vorhanden, der Arzt hat sich total gewundert darüber und meinte, egal was ich da mache, ich solle es doch bitte weitermachen lachen01 Er hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell so viel besser wird.
An dieser Stelle vielen Dank an Bärbel für die tolle Unterstützung in Sachen Homöopathie knutscha Ohne würde es glaube ich ganz anders aussehen...

Der kleine Mann ist total munter und benimmt sich wieder wie vor der Krankheit, hat schon fast 100g zugenommen meeriear smile
Bin ganz stolz auf ihn, wie toll er das macht liebhab m1
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011 - 8:46

hüpfrot freude01 ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr ich mich freue, hier lesen zu dürfen, wie gut sich alles entwickelt hat freude01 hüpfrot

Nun nur weiter so kleiner lieber Cookie meeriear dd gutebesserung
winke02 Schön, dass ich ein wenig helfen konnte knutscha
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011 - 10:08

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878Das ist toll !!! Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011 - 10:19

ich freu mich auch mit
Nach oben Nach unten
Laura
*Köttelprinzessin*
*Köttelprinzessin*
Laura


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13861
Alter : 44
Ort : Eschweiler bei Aachen
Anmeldedatum : 27.02.08

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011 - 12:38

Ja, das ist super!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011 - 13:15

Toll Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 475260 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 475260 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 475260
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyDi 26 Jul 2011 - 19:27

Das ist ja echt super! hüpfrot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 14:01

Soo, Neuigkeiten von Cookie. Ich traue mich endlich zu schreiben: Dem kleinen Mann gehts prächtig. Der Eiter ging einfach weg, er ist fitter als zuvor, freut sich des Lebens, popcornt durch die Gegend und hat sich schon wieder zu einem muckeligen Kerl entwickelt. So dick wie vorher ist er nicht, aber 1700g waren auch ordentlich zu viel... 44 Jedenfalls ist er seit ein paar Tagen nach meinem letzten Post "eiterfrei" und munter. Die Wunde ist von alleine zugewachsen und die Zähne sind seither auch nicht wieder schief nachgewachsen. Ich denke mal wir haben das übestanden, sind ja schon 2 beschwerdefreie Monate, in denen er gesund ist. beten
Nach oben Nach unten
Bärbel
*Knopfaugen-Verrückte*
*Knopfaugen-Verrückte*
Bärbel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7553
Alter : 64
Ort : Berlin
Laune : .......soweit ganz ok
Anmeldedatum : 05.12.08

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 18:58

freude01 freugelb Ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr ich mich mit Dir freue freugelb freude01

Einfach nur toll knutscha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 19:36

Wunderbar Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 475260 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 475260 Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 475260
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptyFr 23 Sep 2011 - 20:52

freude01 Super, das freut mich ganz dolle für den Kerl freugelb
Nach oben Nach unten
Maggie
*Köttelfühler*
*Köttelfühler*
Maggie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12334
Ort : Aachen
Anmeldedatum : 09.11.07

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2011 - 9:31

Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878Das ist ja schön zu lesen ! Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 650878
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cookie - noch ein Zahnschwein   Cookie - noch ein Zahnschwein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cookie - noch ein Zahnschwein
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» *Cookie's Harem*
» Armer Cookie hat Milben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meerschweinchen-Liebhaber-Forum :: UNSERE MEERSCHWEINCHEN :: Krankheits- und Kastrationsfragen-
Gehe zu: